Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS Vorbereitung
Distress Misstress
03.07.2011, 20:19
So, Kinder. Figuren & Fakten von fritest habe ich noch nicht durch, ebenso wie die Konzis (die ich auch nicht gedenke, alle bis zum Start zu machen). Auf mich wartet ausserdem noch eine fritest-Version und ein Textverständnisteil aus dem TMS 2.
Ich hab so die Schnauze voll. :-))
Und Pas, !!! sag ich dazu nur. Sag mir sofort, wie sich mein Lieblingsgetränk in Österreich nennt!!! :-))
Distress Misstress
03.07.2011, 20:19
@ Sky: Weniger lernen!
Skyreaver
03.07.2011, 20:23
Habe heute nichtmal ne Stunde gemacht, noch weniger geht kaum.^^ Bist du auch in der Reed Messe Wien zum Test?
Distress Misstress
03.07.2011, 20:26
Ja :-)
Kensington
03.07.2011, 20:30
Ich mache gleich noch ein paar Konzis.
Habe auch keine Lust mehr. Es nervt so. Habe schon soviele von den Teilen gemacht. Bin son Freak, dass ich mich schon schäme.:-(
Noch eine Woche, dann kann ich nach Hause.:-top
Ich mache gleich noch ein paar Konzis.
Habe auch keine Lust mehr. Es nervt so. Habe schon soviele von den Teilen gemacht. Bin son Freak, dass ich mich schon schäme.:-(
Noch eine Woche, dann kann ich nach Hause.:-top
wie viele hast du zu bieten? ich habe bis jetzt ca 65 gemacht. gestört oder? :-))
Kensington
03.07.2011, 20:33
wie viele hast du zu bieten? ich habe bis jetzt ca 65 gemacht. gestört oder? :-))
Neeee...das ist garnix. Ich schäme mich zu fest.:-)) Kann das erst posten, wenn ich bestanden habe.
Skyreaver
03.07.2011, 20:35
Echt?? Ich komme nur auf ca 25 und dachte ich hätte schon viel geübt. :-oopss
Kensington
03.07.2011, 20:36
Echt?? Ich komme nur auf ca 25 und dachte ich hätte schon viel geübt. :-oopss
Low Budget hier:-D
Neeee...das ist garnix. Ich schäme mich zu fest.:-)) Kann das erst posten, wenn ich bestanden habe.
lol, und ich dachte ich bin mit 65 schon bei den fleissigen:-)) du bestehst eh, wenn du in den testsimulationen schon so gut abgeschnitten hast und so fleissig geübt hast! alles andere wäre doch einfach nicht fair:-dafür
Skyreaver
03.07.2011, 20:40
Low Budget hier:-D
Seit meinem Fakten lernen Problem hat mein Optimismus eh einen ziemlich herben Dämpfer erfahren. Da muss schon eine super Tagesform gekoppelt mit viel Glück her um was zu reißen. :-/
ach ja, das zdt empfiehlt ja 3-4 übungs-durchgänge "um ein gefühl für den untertest zu bekommen":-D
Seit meinem Fakten lernen Problem hat mein Optimismus eh einen ziemlich herben Dämpfer erfahren. Da muss schon eine super Tagesform gekoppelt mit viel Glück her um was zu reißen. :-/
und wieso sollte dich ausgerechnet an diesem tag das glück UND deine tagesform verarschen, hm? nur weil freitag ist? ich glaube nicht. die haben sich heute nur verdrückt um sich für freitag rauszuputzen und um dann gut gelaunt und ausgeruht für dich bereit zustehen.:-dance
Kensington
03.07.2011, 20:50
lol, und ich dachte ich bin mit 65 schon bei den fleissigen:-)) du bestehst eh, wenn du in den testsimulationen schon so gut abgeschnitten hast und so fleissig geübt hast! alles andere wäre doch einfach nicht fair:-dafür
Leider ist das Leben auch schonmal unfair und manchmal versagt man im wichtigsten Moment. Aber egal was passiert: Life goes on. Irgendwie. Irgendwo.
Ich denke mit 65 bist du gut dabei. Das wirst du hinbekommen.
Aber studier doch lieber in Zürich, dann könnten wir uns mal aufn Kaffe treffen :-top
Kensington
03.07.2011, 20:54
Lass die Fakten Fakten sein. Krieg deinen Kopf frei. Das ist nur ein Untertest,den die meisten eh nicht können.
Distress Misstress
03.07.2011, 20:59
Eigentlich wollte ich jetzt einen Figuren-Fakten-Text-Diagramm-Durchlauf aus dem TMS 2 machen, habe mich aber aufgrund der unchristlichen Uhrzeit dagegen entschieden. Nicht, weil ich müde bin, sondern weil das maximal unrepresäntativ wär, bild ich mir mal ein.
Das mach ich dann morgen, dann noch ein paar Untertestübungen aus den fritest-Heften, am Dienstag dann letzte Generalprobe mit fritest und am Mittwoch noch bisschen Untertest-Mix auch aus den Schlauchfiguren, die wohl den einzigen Teil darstellen, den ich sehr gut kann, neben den Fakten. Blöd. :-kotz
65 Konzis! :-(( Und Kensington, du mehr? :-(( Ich gehör mit Sky zu den Billigen. Habe bisher auch nur 36 Tests und ich denke, bis Freitag wird sich da nicht allzuviel ändern, da ich 1) am Donnerstag Wien geniessen werde und 2) zu viel Konzis so kurz vor dem Test nicht gut sein können. Macht euch nicht verrückt, Leute. Viel mehr Angst bereiten mir die Diagramme, einfach weil dein Hirn bis zu dem Teil schon sämig püriert ist und ich da echt Schiss habe, dass die Konzentration zu sehr nachgelassen hat. Zum Konzi-Test ist man doch auf dem Konzentrationsmaximum, oder nicht?
Leider ist das Leben auch schonmal unfair und manchmal versagt man im wichtigsten Moment. Aber egal was passiert: Life goes on. Irgendwie. Irgendwo.
Ich denke mit 65 bist du gut dabei. Das wirst du hinbekommen.
Aber studier doch lieber in Zürich, dann könnten wir uns mal aufn Kaffe treffen :-top
ich habe mir sagen lassen, dass zürich punkto tiermedizin besser sei als bern. aber das würde meine studienkosten so massiv erhöhen, das kann ich mir gar nicht leisten. ausserdem bräuchte ich ein besseres ems-resultat um dort reinzukommen, da ich ja nicht im kanton zürich wohnhaft bin.
was den kaffe ja aber nicht grundsätzlich ausschliesst:-)
Kensington
03.07.2011, 21:02
ich habe mir sagen lassen, dass zürich punkto tiermedizin besser sei als bern. aber das würde meine studienkosten so massiv erhöhen, das kann ich mir gar nicht leisten. ausserdem bräuchte ich ein besseres ems-resultat um dort reinzukommen, da ich ja nicht im kanton zürich wohnhaft bin.
was den kaffe ja aber nicht grundsätzlich ausschliesst:-)
Bin vielleicht auch mal von der Arbeit aus in Bern. Da lässt sich sicher was machen. Da am Irchel bei den Vets. ist es aufjeden Fall sehr schön in Züri.
Ja, das mit den mehr Punkten habe ich noch nicht richtig verstanden. Brauche ich für Zürich nun mehr Punkte als für Bern? Bzw. kann jemand mit weniger Punkten einen Platz bekommen und ich nicht?
Viel mehr Angst bereiten mir die Diagramme, einfach weil dein Hirn bis zu dem Teil schon sämig püriert ist und ich da echt Schiss habe, dass die Konzentration zu sehr nachgelassen hat. Zum Konzi-Test ist man doch auf dem Konzentrationsmaximum, oder nicht?
sämig püriert. ich lach mich schlapp. ich stell mir ja immer alles bildlich vor:-))
Kensington
03.07.2011, 21:05
Woah, ich hasse die Diagramme ja. Da studierste Psycho und hast nur Statistik und trotzdem verkack ich da immer alles, weil ich total geistig am Ende bin. Meistens sind die Dinger auch schlecht leserlich.