PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie am besten meine Bewerbung verschicken?



King_Carlston
19.05.2006, 13:38
moin!

Habe leider bisher keine Antwort von der ZVS erhalten was meiner Frage nach der bevorzugten Versandart beantwortet. Wie habt ihr euer Zeugnis etc. an die ZVS gesendet? Normal in nem Umschlag? Per Einschreiben? Per Einwurf-Einschreiben?

Danke schonmal für Antworten,

ciao

*cuddle*
19.05.2006, 13:42
ganz normal in einem umschlag? warum nicht?

King_Carlston
19.05.2006, 13:43
Ja warum nicht? :) War ja nur eine Frage... ;-)

Dann geht er normal per Post hin...

Danke das wars schon :)

tinach
19.05.2006, 13:49
kannst du machen wie du willst....hab mir da eigentlich keine gedanken drüber gemacht...willst du nur sicher gehen dass die bewerbung ankommt??
ich hab sie immer ganz normal in nem umschlag verschickt..eine selbstadressierte postkarte mit rein und die kam dann zurückgeschickt drei bis vier tage später wieder bei mir an...so weist du dann, deine bewerbung ist in dortmund eingegangen...

denk mal die zvs wird auf die frage jetzt im bewerbungszeitraum nicht antworten

King_Carlston
19.05.2006, 13:52
doch :-) Antwort von der ZVS kam soeben. Haben aber nix anderes gesagt als du,tinach :)

Kleine Frage noch: wenn ich was bei den Punkten in meinen Kursen falsch eingegeben habe und auch schon online abgeschickt habe, kannn ich das noch ändern bzw ändern lassen??

tinach
19.05.2006, 13:52
ups da war jemand schneller

tinach
19.05.2006, 13:54
die haben ja dann zum vergleich dein abizeugnis...wenn irgendwas nicht stimmt, bekommst du ein kontrollblatt...

King_Carlston
19.05.2006, 13:54
also ist's nicht soo schlimm? Gut, das beruhigt mich :) Danke