PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blöd gelaufen....



Seiten : 1 [2]

Wüstenblume
21.05.2006, 12:23
Ist schon irgendwie nervig! Man ist total frustriert, eigentlich fix und fertig wegen so einem blöden Mist. man postet, einfach um mal Frust abzulassen und zu schauen, ob jemand einen guten Ratschlag geben kann, damit es einem besser geht....

Und dann darf man sich die ganze Zeit rechtfertigen und muss sich oberschlaue Kommentare anhören!!!!!!!!! Na super, dann hätt ich damit ja gleich zu meiner Mutter gehen können...... :-kotz

Hellequin
21.05.2006, 12:36
Ich finde die Idee mit dem Anrufen garnicht so schlecht. Einfach mal dein Problem schildern. Evtl. reicht es ja, wenn du denen eine beglaubigte Kopie von Zeugnis und Geburtsurkunde schickst, damit sie dir das korrigierte Zeugnis ausstellen.

pottmed
21.05.2006, 12:39
Ist schon irgendwie nervig! Man ist total frustriert, eigentlich fix und fertig wegen so einem blöden Mist. man postet, einfach um mal Frust abzulassen und zu schauen, ob jemand einen guten Ratschlag geben kann, damit es einem besser geht....

Und dann darf man sich die ganze Zeit rechtfertigen und muss sich oberschlaue Kommentare anhören!!!!!!!!! Na super, dann hätt ich damit ja gleich zu meiner Mutter gehen können...... :-kotz

heyhey, komm mal wieder runter, wenn Du in einem Forum postest mußt du auch mal mit dem ein oder anderen blöden Kommentar rechnen, im übrigen, sind auch schon einige sinnvolle Sachen gepostet worden.

Also mach Nägel mit Köpfen, ruf Montag in der Schule an und frag erstmal nach, Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Wüstenblume
21.05.2006, 12:57
****seufz****
Habt ja recht, anrufen werde ich auf jeden Fall.... Bin einfach nur total genervt! Ist doch wirklich Mist, man wartet eeeeeeeeewig und müht sich ab und denkt pausenlos darüber nach, ob das Studium jetzt das richtige ist oder nicht. Mir fiel die Entscheidung nicht leicht, bin aber soooo froh, dass ich mich jetzt endgültig entschieden habe und tatsächlich auch schon "Nägel mit Köpfen" gemacht habe. z.B. die Ausbildung vor 5 Wochen geschmissen und zu jobben angefangen, um das Studium auch irgendwie zu finanzieren.

UND DANN ALLES WIEDER KONFUS WEGEN SO EINER LAPALIE..... absolut frustrierend.... :-nix


passiert halt. wasn schnitt hast du denn? denke, dass das schon wird.

Frag lieber nicht, spekuliere auf WZ. :-oopss Hab jetzt 8 beisamen für ZM....

Xerxes
21.05.2006, 13:10
Wie bereits geschrieben, mein Name besteht aus 7 (!) Buchstaben und ist weder lang noch sonderlich kompliziert.... nur eben ungewöhnlich...eben nicht Meier oder Müller....

Hmm mein Name besteht aus 13 Buchstaben (Gewonneeeeeeeenn) und ich schau immer nach ob er ganz korrekt geschrieben ist. Und was so "Bösewichte" wie mich in Foren angeht: Sorry aber bei so einer Story muss das sein :-)) :-))
traurig und lustig zugleich...

Außerdem hast du Matrix nicht gesehen? Es gibt kein + ohne - also wenn ich aufhöre zu posten dann bricht das Universum in sich zusammen :-D
Dann schau halt mal nächste mal genau hin und nimm die Beiträge nicht zu persönlich hier. Schau vor allem lieber 3 mal nach wenn du einen arabischen Namen hast. Meistens tun sich Deutsche mit allen Namen südlich der Schweiz seeeeehhr schwer. Von wegen "kenn wa nich!! schreiben wa ma falsch hö hö hö"

Ich wurde schon tausend mal als Frau XY angeschrieben (bin Mann)
und mein Name wurde schon in tausend tausend und abertausend Variationen
Verfasst und mir zugeschickt. Mitlerweile schmunzel ich nur. Und genau deshalb prüfe ich sowas wichtiges wie ZEUGNISSE echt 10 mal!!!!

DESHALB konnte ich absolut nicht nachvollziehen wieso DU das nicht auch tust. That´s it. Egal. Weiter.

Wüstenblume
21.05.2006, 13:22
:peace:

Muriel
21.05.2006, 19:07
es werden übrigens nicht nur lange ungewöhnliche Namen falsch geschrieben. Meiner besteht aus genau 3 Buchstaben, dennoch kommt ca. 70% meiner Post mit nem falschen Namen an, nervig! Dass ihn alle falsch aussprechen, kenn ich auch nur zu gut, aber dass man auch drei Buchstaben einfach nicht lesen kann... *Seufz*

Xerxes
21.05.2006, 20:54
Genau wie mit dem Aussprechen "Äh üh wie heißt das mmmmmmaaaaaaaaaa???"
Einfach nur mal 2 Sekunden konzentrieren und Buchstaben nach Buchstaben lesen fertig!!!

DeKl
22.05.2006, 10:53
ach, soooo geht das... danke :-D

VERITAS
22.05.2006, 12:44
Wie ist das, kann die ZVS irgendwo nachfragen, ob das Abi auch ok und nicht irgendwie gefälscht ist???? Nicht das ich jetzt nocht an meine alte Schule muss um eine korrigierte Urkunde zu bekommen! Da müsste ich halb durch die Republik fahren, sauteuer und nervig und ausserdem nicht mehr viel Zeit bis ZVS Sense macht! Bin echt total frustriert....

Misstrauisch wie ich bin, fällt mir dazu nur eine Frage ein...

Du willst nicht "rein zufällig" deine Durchschnittsnote "reduzieren" und hast Angst das die ZVS evtl nachprüft, ob das Zeugniss gefälscht ist... ?

Dein Beitrag ist zwar clever gestellt, aber ich lese das einfach mal unverschämt wie ich bin aus deiner "seeehr indirekten Frage" heraus...

Asche auf mein Haupt wenn ich mich irren sollte... :-))

P.s.
Ansonsten verstehe ich übrigens die Panik nicht wegen dem falsch geschriebenen Namen(wenn da nicht mehr hinter steckt ) :-nix

DeKl
22.05.2006, 13:24
arthur conan doyle hat heute übrigens auch geburtstag, wo wir gerade dabei sind :-)

just-do-it
22.05.2006, 13:41
Misstrauisch wie ich bin, fällt mir dazu nur eine Frage ein...

Du willst nicht "rein zufällig" deine Durchschnittsnote "reduzieren" und hast Angst das die ZVS evtl nachprüft, ob das Zeugniss gefälscht ist... ?

Dein Beitrag ist zwar clever gestellt, aber ich lese das einfach mal unverschämt wie ich bin aus deiner "seeehr indirekten Frage" heraus...


Ja, wir sollten schnell die ZVS benachrichtigen... :-top

Mal im Ernst, prüfen die bei zig tausenden von Zeugnissen nach? Ich habe n guten Scanner...

little_lunatic
22.05.2006, 13:51
Das Thema wurde hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=25025&page=1&pp=5&highlight=urkundenf%E4lschung) schonmal diskutiert.

VERITAS
22.05.2006, 14:32
am Besten wir machen uns alle ein 1,0 Abi...

Sicher ist sicher, falls der Nc noch weiter steigen sollte :-))
P.s.
gleich mal bei ebay gucken ob da einer 1er abis versteigert...

Wüstenblume
22.05.2006, 17:16
Du willst nicht "rein zufällig" deine Durchschnittsnote "reduzieren" und hast Angst das die ZVS evtl nachprüft, ob das Zeugniss gefälscht ist... ?

Was soll denn so eine dumme Unterstellung?????????? :-??? :-??? :-???

Falls du diesen Thread aufmerksam gelesen haben solltest, ist dir vielleicht aufgefallen, dass ich 8 Wartesemester für Zahnmedizin zusammen habe! Warum sollte ich in Herrgottsnamen mein Abi fälschen????????

Wenn ich das hätte machen wollen, dann hätte ich mir garantiert nicht eine 3,0 (meine DN) aufs Abi geschrieben um dann 4 Jahre zu warten!!! Sondern gleich eine 1,5 oder so.....

Ich hab doch schon geschrieben, warum ich das alles so Ka**e finde! Ich hab schon so lange gewartet, ich möchte nicht, dass ich jetzt eventuell noch länger warten muss wegen so einem Mist!!!!!!!

Meine Güte, ich wollte doch nur wissen, ob ihr selbst aktiv werden würdet, und die Schule gleich um eine Bestätigung o.ä. bitten würdet. Die ZVS macht doch in wenigen Tagen Sense, und wenn ich Pech habe, verlangen die so etwas (oder gar ein neu ausgestelltes Zeugnis) und die Zeit ist dann um => ein halbes Jahr länger warten!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, Asche auf dein Haupt wäre mir zu wenig, eine Kopfnuss wäre schon deutlich besser........ :-?

Ach ja: wer wäre eigentlich so dumm, sein Abi zu fälschen und dann seinen eigenen Namen falsch zu schreiben?????????????

Xerxes
22.05.2006, 17:57
Ach ja: wer wäre eigentlich so dumm, sein Abi zu fälschen und dann seinen eigenen Namen falsch zu schreiben?????????????

Die dümmsten Verbrecher der Welt :-)) :-))
Lief mal bei RTL glaub ich

VERITAS
22.05.2006, 18:04
Ach ja: wer wäre eigentlich so dumm, sein Abi zu fälschen und dann seinen eigenen Namen falsch zu schreiben?????????????
Das mit dem falschen Namen könnte ja nur ein Vorwand für diesen Thread gewesen sein, aber Asche auf mein Haupt wenn ich mich geirrt haben sollte... :-D

Also, Asche auf dein Haupt wäre mir zu wenig, eine Kopfnuss wäre schon deutlich besser........
Du willst doch Arzt werden, oder ???
Dir ist schon klar das eine "Kopfnuss" Hirnschädigungen nach sich ziehen kann ?
Du hast zwar keinen Studienplatz aber das sollte trotzdem klar sein... :-notify
Außer du meintest eine Nuss zum essen, dann Asche auf mein Haupt für diese Unterstellung :-oopss :-))

Hellequin
22.05.2006, 18:07
Dir ist schon klar das eine "Kopfnuss" Hirnschädigungen nach sich ziehen kann
Noch nie was von explorativer Perkussion gehört?:-))

VERITAS
22.05.2006, 18:17
Noch nie was von explorativer Perkussion gehört?:-))
siehst, da hörst du es auch schon was passieren kann :-))