PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neurologie Famulatur



charly
19.05.2006, 20:26
Hi, ich will den Sommer in Frankfurt auf der Neuro famulieren. Habt ihr mir einen Tipp, ob die Uniklinik oder das Nordwest besser ist ? Vielen Dank mal !!

Moorhühnchen
20.05.2006, 14:15
Hey Charly, kann Dir zwar keine Infos geben, aber wenn Du an der Uniklinik machst, sehen wir uns ja vielleicht! So wie's momentan aussieht..... :-))

charly
20.05.2006, 15:25
tatsache ? Famulierst du auch auf der Neuro ? Ist ja lustig... bekommen wir denn essen umsonst ?

Moorhühnchen
20.05.2006, 19:44
Ich bin mir noch nicht sicher, ob das mit der Famulatur in der Uniklinik klappt, da mir die Praxisfamulatur aberkannt wurde und ich diese jetzt eigentlich noch nachholen müßte.... :-?

Ich habe aber eventuell eine Dr-Arbeit in der Neuroradiologie in Aussicht und da würde sich eine 2. Neuro-Famulatur eigentlich gut machen! :-))
(Meine 1. Neuro-Famulatur habe ich aber in Hanau gemacht - war ziemlich cool!)

Leider ist da aber noch überhaupt nichts sicher, deswegen will ich mir nich zuviel von meinen jetzigen Plänen versprechen... Keine Ahnung also mit dem Essen, schätze aber es gibt nur den üblichen 1-Euro-Zuschuß! :-peng