Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurovison Songcontest 2006

Seiten : 1 2 [3]

Hoppla-Daisy
20.05.2006, 23:00
Ok, jetzt weiß ich, dass ich alt bin.

Ne kopfschüttelnde Daisy

Denüse
20.05.2006, 23:07
Als Pöse Lady solltest du eigentlich auf diese pösen Jungs stehen... :-)) :-D

Liebe Grüße, Denüse (die es ja mal wieder gleich gesagt hat...)

Kris01
20.05.2006, 23:08
nieeee wieder!!!!!!!!!!! :-oopss

hmm ich scheine im Chat was verpasst zu haben :-))

Giant0777
20.05.2006, 23:08
@Daisy - das wussten wir auch schon vorher!!! :-dance

Miramis
20.05.2006, 23:19
Also musikalisch gesehen, hat mir das Lied aus Finnland echt gefallen! :-))
Was ich nicht verstehe, ist, dass Deutschland nur auf Platz 15 gelandet ist *kopfschüttel*
Auch bei Dänemark verstehe ich nicht, warum die nicht viel weiter oben platziert sind, der Song war doch wirklich gut, und stark gesungen!
Den Rest fand ich einfach nur grauenhaft! :-nix
Und diese Nachbarschaftshilfe beim Voting war ja nicht zum Aushalten! Was hat das mit Musik zu tun? :-???

Wahrscheinlich ist bei mir ebenfalls folgendes der Fall: I'm too old for this shit! :-oopss

goeme
20.05.2006, 23:23
das Highlight am ganzen ist jetzt grad zu sehen, die gute Aftershowparty...

Gersig
20.05.2006, 23:34
Finnland rockt! Aber dass die Skandinavier gute Musik mit Stromgitarre machen können, wissen wir ja schon länger :-music

Solara
20.05.2006, 23:55
Grauenhaft, diese Nachbarschafts-Voting - kann man da nicht mal was ändern??
Schade, dass Österreich nicht dabei war - aber übertragen haben sie es ja netterweise doch (und mit einem wesentlich besseren Kommentator :-D )!

Warum Deutschland so wenig Punkte bekam?
Weil man dieses Lied mehrfach hören muss, um es gut zu finden, beim ersten Hören hat es mich auch nicht besonders beeindruckt - wenigstens haben "wir" :-)) uns gegenüber letztem Jahr stark gesteigert - schlechter ging ja auch nimmer :-top !

Flicka
20.05.2006, 23:58
Vielen Dank für die Dokumentation des Chats! :-)) :-)) :-))
Hab mich fast verrecktgelacht!
Zum Ausgang des Ganzen kann man wieder mal nur sagen: Die Balkan-Connection hat mal wieder ihr übriges getan... :-nix
Da kann ein Land, das in der Nachbarschaft nicht so die Freunde hat einfach nicht gegen anstinken. Naja, ein paar Punkte gabs ja aus Spanien (Malle?!)

Finnland war aber echt geil!!!!!
Thomas Hermanns rockt! (war irgendwie saucool: Alle Punktevergaben vor nettem unverbindlichem Hintergrund und dann Germany: Thomas auf Shetty mit Cowboy-Montur. Ein Traum!!!)

Lava
21.05.2006, 14:23
Lordi hat gewonnen? Hammergeil! :-))

Feuerblick
21.05.2006, 14:43
Ich hätte den Siegertitel auch nur als bestenfalls gerade noch erträglich bezeichnet und bei diesem Wettbewerb völlig deplaziert. Diese Abstimmerei werde ich NIE verstehen. Schöne Songs bekommen kaum Punkte, dafür werden Leute, die kaum einen Ton treffen per Nachbarschaftshilfe nach obe gewählt. Man sollte den Mist echt boykottieren!

Gersig
21.05.2006, 15:32
Das gleiche sagen einige Leute sicher auch über "No No Never" ;-)

Alles Geschmackssache! :-meinung

Lava
21.05.2006, 16:50
Ich hätte den Siegertitel auch nur als bestenfalls gerade noch erträglich bezeichnet und bei diesem Wettbewerb völlig deplaziert. Diese Abstimmerei werde ich NIE verstehen. Schöne Songs bekommen kaum Punkte, dafür werden Leute, die kaum einen Ton treffen per Nachbarschaftshilfe nach obe gewählt. Man sollte den Mist echt boykottieren!

Ähm, ist das was Neues?? Das ist doch jedes Jahr das gleiche!!!

Kackbratze
22.05.2006, 09:06
SOUMI! SOUMI! Kiitos Lordi! Hyvää pojat!

Tja, hätte ich nie mit gerechnet!
Aber es zeigt sich wieder einmal, dass sich die Finnen einfach am Besten verkaufen können, speziell wenn es um Rock und Metal geht!

Ausserdem war sein Hut beim ersten Auftritt einfach klasse!!!

Doktor_No
22.05.2006, 09:41
da gewinnt mal eine band die nicht den üblichen weichgespülten immer gleichen dreck singt (so wie der ire zum beispiel...eigentlich fast alle...) und es ist wieder nicht recht...

little_lunatic
22.05.2006, 11:27
die finnen waren die einzigen die imho nicht nach slipeinlagen-werbung klangen. auch wenn´s nicht wirklich viel mit schlager-grand-prix zu tun hat ;-) echt lustig! besser als so eine plastik-barby bei der die optik statt die stimme punktet. oder dieses schiesser-feinripp gejaule mit vokuhila von wegen fleisch auf fleisch, blut auf blut, pommes rot weiß, würschtl mit kraut...

DeKl
22.05.2006, 11:32
nimmt diesen scheiß überhaupt noch jemand ernst?