PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS-Test Innsbruck, BAHN-Fahrgemeinschaft ab Norddeutschland



tores
22.05.2006, 13:49
Ich werde am 06.07. mit der Bahn von Hannover nach Innsbruck fahren. Wer plant auch diese Strecke (auch Hamburger,Bremer oder später Zugestiegener) zu fahren? Suche Mitfahrer/Innen damit es nicht so langweilig wird..

:-) Tores

netfinder
22.05.2006, 15:33
in Oesterreich kann man dann auch noch kraeftig Geld sparen!

http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Guenstiger_Reisen/Gruppen/index.jsp

05deinin
22.05.2006, 20:54
Gut dass ich so nah an Ö wohne dass ic nur 60 min mim Auto brauche! :-D
Wünsch euch natürlich ne schöne Bahnfahrt...

Steffi84
27.05.2006, 12:30
Hey... hört sich gut an, hab auch vor am 06.07 nach Innsbruck zu touren... komm aber aus Frankfurt... sag einfach bescheid, wenn du weißt was für nen Zug du nehmen willst, ich werd mich auch mal nach den schnellsten Verbindungen von Frankfurt umschauen... wär schon lustig, wenn man die 6 Stunden nicht alleine absitzen müßte... :-top

tores
29.05.2006, 08:48
Hey... hört sich gut an, hab auch vor am 06.07 nach Innsbruck zu touren... komm aber aus Frankfurt... sag einfach bescheid, wenn du weißt was für nen Zug du nehmen willst, ich werd mich auch mal nach den schnellsten Verbindungen von Frankfurt umschauen... wär schon lustig, wenn man die 6 Stunden nicht alleine absitzen müßte... :-top

Schade, die ICE Hannover-München fährt leider nicht über Frankfurt! :-blush
Tores

Cass
31.05.2006, 14:35
Hey!!!

Ich würde wahrscheinlich mit dem Zug ab Nürnberg nach Innsbruck fahren. Sonst noch wer?

Grüße
Cass