PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ode an Dirk!



Seiten : 1 2 [3] 4

hottentotte
16.06.2006, 02:34
So, dieses mal gips nen neuen stream, auf Englisch, mir ging dieses chin. Gesabbele tierisch auf den Sack...
Dallas hat Shaq und Haslem schnell 2 fouls angehängt, sieht also gut aus :-))
weiter geht´s

hottentotte
16.06.2006, 03:36
Dirk 15/4 bei einer recht schlechten Quote.
Wade heute wieder mal überirdisch : 24 Pkte bei 11/17 aus dem Feld...
Dallas zur Halbzeit mit 44:54 hinten, hoffe dass das noch was wird, Ausgleich in der Serie wär ungut glaube ich...
/ totte

hypnotel
17.06.2006, 14:39
und dörk wird wahrscheinlich nie weltmeister ! Inzwischen scheinst Du recht zu haben. 4th game is decisive. Schade, hatte erwartet dass sie aus den Fehlern im dritten lernen, aber nix.
Ohne den gesperrten Stacks hilft wohl nur noch ein Wunder. :-nix

hottentotte
17.06.2006, 16:51
Damit meinte ich v.a. dass die deutsche Nationalmannschaft im Basketball nicht Weltmeister wird ;-)
Ohne Stack wird´s natürlich schwieriger nachher, vllt gips aber auch den jetzterstrecht-Effekt ... Harris und Terry können auch punkten(+Dirk natürlich), auch ein KVH kann einige Punkte von der Bank mitbringen...
Entschieden ist in der Serie gar nicks, Miami hat nur in Spiel 4 überzeugt (Wade+O´Neal), das 3. hat Dallas verschenkt
Und heute abend ist es wieder soweit
cu
/ totte

hypnotel
17.06.2006, 17:02
Jetzterstrecht-mentalität hört sich gut an. Außerdem lehnen sich die Heat medial gewaltig aus dem Fenster, könnte ein harter Aufprall werden heute in Dallas :-))

Und klar, Gold bei einer WM wird wohl verwehrt bleiben, aber was zählte das schon im Vergleich zum Championship Ring.
Also, wird's was heut Abend :-top

hottentotte
19.06.2006, 02:49
Welcome on abc sport!
Nowitzki mit 9/3, wenn ich das hochrechne komme ich auf 36/12, das könnte reichen.
Schonmal besser als das 4. Spiel, O´Neal nur 2 Würfe bisher, jetzt "nur" noch mehr hack a shaq und Wade aus dem Spiel nehmen, Haslem und Walker nehmen sich mit ihren fouls ja schon selbst raus.. ;-)

hottentotte
19.06.2006, 03:28
Dirk ohne Punkte im 2. Viertel, hat sogar nur 8/3.
Immerhin führt Dallas mit 8. Terry ist unbefuckinglievable gut heute, 19 Punkte bei super Quoten!
Ein 4:2 in der Serie wäre schön, dieses 3 h nachts fehlen in der uni einfach, und nachmittags kann wg WM nichts aufgeholt werden...

hottentotte
19.06.2006, 04:20
12/5, Dirk ist ziemlich abgemeldet.
Howard und Terry springen in die Bresche, super Spiel von den beiden und 1 Punkt Führung nach dem 3. Viertel.

hottentotte
19.06.2006, 05:34
Guten Morgen, mittlerweile sind schon wieder welche wach/online ;-)
overtime in Miami, Dallas fängt an Nerven an der Freiwurflinie zu zeigen.
Ein timeout nach dem anderen- und ich will schlafen!!!
Dirk heute wieder schwach leider, Wade sehr stark. Respect!
Nowitzki (20/8)hält die MAvs im Spiel, 1 vor, timeout Miami, noch 9 sec zu spielen.

hottentotte
21.06.2006, 02:19
Yesssss, das fängt gut an, das ist wieder dieser nicht zu verteidigende Dirk Nowitzki den ich sehen will.
2 fade away jumps eingenetzt.

hottentotte
21.06.2006, 03:26
Oh mann, Dallas schon mit +10 Führungen, jetzt zur Halbzeit mit 1 hinten.
Dirk 17/3 bei sehr guter Quote, warum kann ein Howard (3/13) nicht öfter mal Dirk schmeissen lassen statt selbst die wildesten Würfe zu nehmen?
Alonzo Mourning der alte Hund auch ein gutes Spiel abgeliefert, und Wade, was soll man da sagen 19 Pkte zur Hälfte...

hottentotte
21.06.2006, 03:34
5 zeichen

hottentotte
21.06.2006, 04:45
Sieht nicht gut aus für Dirk´s Ring
Abgekartetes Spiel kann man auch dazu sagen.
Dallas braucht Wade nur schief anzusehen und schon steht der an der Freiwurflinie.
Zur MVP-Final Wahl stehen: Wade, O´Neal, Payton :-notify :-kotz :-?

hottentotte
21.06.2006, 05:03
Wade ist einfach eine coole Sau.
Bei Dallas schmeissen Dirk, Howard, Stackhouse u Terry freie Würfe ohne Ende daneben. Wade geht an die Linie und trifft und trifft und trifft. Ziemlich cool für sein Alter, das ist schon Jordanlike...
-5, Freiwürfe Wade

Fuck, 10 sec, 3 hinten und Wade schmeisst beide Freiwürfe daneben.
Dallas verwirft den 3er und Dirk kriegt keinen Ring. Grattis Wade!
CU next year,

Weltenbummlerin
21.06.2006, 10:26
Das war's dann wohl :-kotz

Hat nicht geklappt; hat nicht sein sollen :-keks .


Was soll's nächstes Jahr = neue Chance :-top
Wenn der Dirk nur weiter so spielt wie in seinen letzten Spielen vor dem Finale, dann müsste das klappen :-dafür

hottentotte
02.05.2007, 02:57
So hier sind wir wieder?
Jemand dabei? Wenn sich bei Dallas/Avery/Dirk nicht schnell was ändert und jemand seine Eier in der Hose wiederfindet ist der Traum von der Meisterschaft nach der besten regular Saison gleich ausgeträumt... :-kotz
und los geht´s ;-)

hottentotte
02.05.2007, 03:47
die Mavs scheinen kapiert zu haben dass es nur über inside-game geht.
Dirk schmeisst für meinen Geschmack aber zu viel aus der Distanz, trotzdem 12 Punkte. Sieht gut aus für Dallas....

hottentotte
04.05.2007, 04:50
eine riesen shice spielt der Dirkster heute nacht. 1/14 feldwürfe! sein team macht´s zum glück etwas besser, immerhin ein do or die spiel.
hoffen auf ne bessere hälfte.

hottentotte
05.05.2007, 11:28
der Drops ist gelutscht. Kommentarunwürdig!

hypnotel
05.05.2007, 12:36
wenn jemand nun ein (Goldenstate-)Trauma hat hat er's zurecht. Absolut enttäuschend.