PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modus Ponens



Seiten : 1 [2]

Miramis
24.05.2006, 00:10
ach ja... wenn hier schon kluggeschissen wird, dann bitte auch "modus ponendo ponens", ja?

Der Modus tollens ist sowieso viel toller! ;-)

Evil
24.05.2006, 05:55
@weltenbummlerin: ich studiere,aber ein anderes fach :-D
kann deshalb leider zur organisation im medstudium nix sagen

bin jetzt aber nicht mehr in diesem thread ( egal, was hier noch abgeht :-winky ),weil mir meine zeit dann irgendwie doch zu schade ist ( leider heute spät bemerkt) um sie mit dumpfbacken in dämlichen internetdiskussionen zu verschwenden.das ist jetzt natürlich nicht auf dich bezogen ( immerhin bist du die einzige person,die ironie zu verstehen scheint :-)) ).
itschöö + viel erfolg auf dem weg zum studienplatz!
Dann würden wir es begrüßen, wenn Du tatsächlich nichts mehr mit dieser Wortwahl äußerst, weitere derartige Kommentare werden nämlich kommentarlos gelöscht.


*Kopfschüttel* Manieren sind auch nicht jedermanns Sache...

Lisel
24.05.2006, 11:09
Mal zurück zum Thema :-)

Wenn ich einen studienplatz habe ,dann weine ich zuerst vor Freude (so wie ich mich kenne), schreie und tanze :-dance unkontrolliert durch die Gegend, mache mir dann doch Sorgen, dass da was nicht stimmt.. :-(( , lasse mich von meinem *das Glas ist halbvoll* Freund überzeugen, dass da alles mit rechten Dingen zugeht, :-) rufe alle an, kann aber nicht reden vor Freude, weinen... Zur Feier des Tages esse ich was richtig leckeres *mmh* und feier mit dem ein oder anderen Glas Hochprozentiges.. :-party Am Tag danach brummt mir der Schädel, aber Angst vor dem was kommt hab ich nicht. Denn Wohningssuche etc ist wahrscheinlich schwierig, aber nach den ganzen übersprungenen Hürden kann man diese Hürden auch noch überwinden! :-stud

Oh wie wär das schön... :-meinung