Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anatomie 2 Ergebnisse
mezzomixi
24.05.2006, 08:50
:-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-love
MenschOhneFreizeit
24.05.2006, 13:28
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa schließe mich an :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party
gestressteperson
24.05.2006, 14:57
et moi aussi
:-party :-party :-party :-dance :-sleppy
:-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party
Hatte teilweise aber den Eindruck, die Klauer will mich als Wiederholer rausprüfen.
"Wie wird denn der Urether nerval so versorgt" und solche Sachen wurden gefragt, naja - alles pariert.
Sidewinder
24.05.2006, 16:35
Gratulation allen, die bestanden haben!
Immerhin habt ihr jetzt schon 2/3 der Anatomie hinter euch!
Time flies!
:-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party
Hatte teilweise aber den Eindruck, die Klauer will mich als Wiederholer rausprüfen.
"Wie wird denn der Urether nerval so versorgt" und solche Sachen wurden gefragt, naja - alles pariert.
Das hattest du nich gelernt? ;-)
mezzomixi
25.05.2006, 00:57
Meine erste Frage was "Was ist das für Epithel im Thymus, wo kommt das her?" :-oopss
El Pendejo
25.05.2006, 11:36
:-stud ...... :-party ........ :-top
ich habs auch gepackt............... :-dance
Meine erste Frage was "Was ist das für Epithel im Thymus, wo kommt das her?" :-oopss
öhmmm :-?
:-))
ES IST VORBEIIIIIIIIII
phil1234
25.05.2006, 16:02
meine 2. Frage:
Schwarzsacher: Zeigen sie mir die Vagina!!
Ich dache mir s Ok da darfst du dir jetzt keine Blöße geben jetzt schnell .....
Ich also sehr sicher: "Hier!"
Schwarsacher: "Gut, dann zeigen sie mir hier mal bitte die Schamlippen"
Ich etwas unsischer: "Hier"
Er: Gut...... DAS SIND DIE ARSCHBACKEN UND DAS DAVOR WAR DAS REKTUM........
yuhuuuuu :-top
Einige meiner Fragen waren;
Der Sudeckscher Punkt
Embyrologie der Nebennierenrinde
Einer meiner Freundin wurde sogar die Embryologie von dem Lig. teres uteri gefragt...
Aber Ende gut alles gut. :-party
Bocadillo
26.05.2006, 15:45
. Vor allem sogar einige meiner Freunde, die richtig viel gelernt hatten, haben es leider nicht geschafft.
Nicht nur Deine "tollen" Freunde lernen viel. Da gibts auch andere...
Allen Glückwunsch, die bestanden haben!
Stimmt das jetzt eigentlich mit den 16 Punkten Bestehensgrenze, oder nicht?!
mezzomixi
26.05.2006, 17:47
Nicht nur Deine "tollen" Freunde lernen viel. Da gibts auch andere...
Allen Glückwunsch, die bestanden haben!
Stimmt das jetzt eigentlich mit den 16 Punkten Bestehensgrenze, oder nicht?!
Jacky hat nirgendwo was von "tollen" Freunden erzählt o.Ä. aber er kann sich nunmal nur auf Leute beziehen die er kennt und die durchgefallen sind.. Meine Güte.. :-notify
Bocadillo
26.05.2006, 19:02
Jacky hat nirgendwo was von "tollen" Freunden erzählt o.Ä. aber er kann sich nunmal nur auf Leute beziehen die er kennt und die durchgefallen sind.. Meine Güte.. :-notify
Okelidokeliduuu!!!
Jacky, I am so sorry! War nicht böse gemeint - hörte sich nur etwas überheblich an. Nimms bitte nicht persönlich. Hab nichts gegen Dich oder Deine Freund. War wirklich nicht so gemeint...Ich nehms hiermit zurück!
Danke dir Ziska! :-winky
Und Bocadillo; ist schon okay. :-D (Meine Freunde sind auch wirklich toll, wenn du das wissen wolltest. Ich würde schon einiges für die tun bzw. habe schon einiges für die getan. Viele können das bestätigen, aber einen Beweiss braucht hier keiner..., oder??) :-))
Wollte mit meinem Beitrag nur betonen, dass viele Medizinstudenten sich sehr viel Mühe gegeben haben, (du doch oder??) aber dabei hat's leider doch nicht geklappt. :-nix
Ich drücke euch die Daumen für's Rigo.
Lg,
JB.