PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht Düsseldorf bald zu (Zahnmed)



Babybaby
23.05.2006, 17:38
Hi ihr Lieben, bin im 2.Sem Zahnmed in Erlangen und hatte überlegt (ich weiß, is noch lange hin),nach dem Physikum nach Düsseldorf zu wechseln.
Hab jetzt aber irgendwo gelesen, dass seit 1998 das Thema im Gespräch sei, dass DD im den Zahnmed Bereich zu macht.
Ist da was dran?
Wäre nett, wenn ihr mir antworten könntet.
Grüße

DjBonsai
30.05.2006, 05:50
Seit 1998...das sind jetzt schon 8 Jahre und DD ist immernoch offen.

Da ich noch nix davon gehört habe und da es ja momentan immernoch Zahnis in DD gibt, würde ich mal so behaupten, dass es DD auch in einem oder zwei Jahren noch MIT Zahnis geben wird. ;-)

Thomas24
08.06.2006, 00:00
Hi ihr Lieben, bin im 2.Sem Zahnmed in Erlangen und hatte überlegt (ich weiß, is noch lange hin),nach dem Physikum nach Düsseldorf zu wechseln.
Hab jetzt aber irgendwo gelesen, dass seit 1998 das Thema im Gespräch sei, dass DD im den Zahnmed Bereich zu macht.
Ist da was dran?
Wäre nett, wenn ihr mir antworten könntet.
Grüße

Ja, das war anno ´98 schon im Gespräch, wurde dann aber durch Petition etc. gekippt (damals noch unter der Federführung von Prof. Raab, der sich für den Erhalt sehr eingesetzt haben soll). Der ist ja jetzt kommissarischer ärztlicher Direktor geworden- die Zahnmedizin hat also weiterhin einen Stein im Brett... ;-)