PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Job frei - Chirurgie im Harz



sanderha
24.05.2006, 10:47
Hallo ihr Assistenten da draußen!
Wir suchen Verstärkung für das chirurgische Team zum einen in Goslar am Harz und in Clausthal-Zellerfeld im Harz!
Beides 80% Stellen, nettes arbeiten , liebe Kollegen, gute Oberärzte...
Meldet euch mal, bei Interesse, dann kann ich weitervermitteln, bzw. Fragen beantworten!
:-top

ANdrea

Halitosis
26.05.2006, 13:26
Hallo ihr Assistenten da draußen!
Wir suchen Verstärkung für das chirurgische Team zum einen in Goslar am Harz und in Clausthal-Zellerfeld im Harz!
Beides 80% Stellen, nettes arbeiten , liebe Kollegen, gute Oberärzte...
Meldet euch mal, bei Interesse, dann kann ich weitervermitteln, bzw. Fragen beantworten!
:-top

ANdrea

Unter 5500 € netto hab ich kein Interesse :-) , was bietet ihr denn ?

sanderha
26.05.2006, 17:18
Also ich bin zur Zeit in Clausthal- Zellerfeld, kleines Bergörtchen.
Chef ist neu, Gefäßchirurg, dann ein unfallchirurgischer Oberarzt, ein Oberarzt Visceralchirurgie kommt Mitte Juni dazu, zur Zeit ich und noch ein Assistent.
Süße kleine Station,gute Zeiteinteilung, ca. 6 Dienste im Monat, fächerübergreifend mit Innere aber meist ruhig.
Das ganze läuft im Rotationssystem mit Goslar, 6 Monate Clausthal, dann wieder Goslar bis man wieder dran ist.
Nachts keine OPs (keine Anästhesiebereitschaft, daher alles nach Goslar verlgen).
Bezahlung nach TVÖD, ganz normale Konditionen... OP Spektrum Unfall- und Allgemeinchirurgisch, halt keine großen Bäuche oder Wirbelsäulen, die erlebt man dann in Goslar...
Insgesamt nettes arbeiten ohne sich kaputt zu machen, ideal fürn Anfänger oder fürn Erfahrenen der manl ne kleine Auszeit vom Stress braucht... :-dance