PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich nachschauen ob Losverfahren angeboten werden ?



RettungsEngel
24.05.2006, 11:57
Hallo !

Meine Frage steht eigentlich schon oben. Bei manchen Unis sind die Homepages so unübersichtlich, dass man nicht sofort sehen kann, wo Losverfahren angeboten werden und wo nicht ! Könnt ihr mir weiterhelfen ?

lg
Tina

hallohaldol
24.05.2006, 13:27
warum willst du denn is losverfahren wenn du schon im 4. sem bist?oder studierste noch was anderes?
die meisten uni hompages haben eine....*trommelwirbel* :-oopss ....suchfunktion,gib da doch mal "losverfahren"+"medizin" ein,wirste sicher fündig...
grüsse
dominik

RettungsEngel
24.05.2006, 14:04
Weil ich in Ungarn studiere und es absolut nicht sicher ist, ob ich überhaupt einen Platz bekomme, egal in welchem Semester...

Das mit der Suchfunktion hab ich schon gemacht, aber habs noch nicht bei allen herausgefunden !

lg
Tina

mezzomixi
24.05.2006, 14:33
Du musst auf den einzelnen Uni-Seiten selbst schauen und Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass jetzt jemand für Dich sämtlich Links raussucht ;-)

MediFreaK
24.05.2006, 17:13
hey tina, losverfahren für die bewerbung für ein höheres semester oder wie?? da wird ganz normal ausgewählt...

RettungsEngel
24.05.2006, 22:13
Naja, es hätte ja sein können, dass sich schon jemand damit beschäftigt hat und demnach eine Liste besitzt mit Unis, die ein Losverfahren anbieten !

Danke trotzdem !