PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast Food...Eure Bestellungen,bitte...



Seiten : 1 [2]

SidVicious
29.05.2006, 16:57
Boah, Samstag nacht um halb zwei hatte ich n' Tripple-Whopper...

Und ich hab gelesen Tripper-Whopper.


Naja hauptsache er hat geschmeckt.

Gruß
SidV.

woman
29.05.2006, 17:51
Hühnerspieß
Nußsauce
Reisnudeln
Wokgemüse, Lychee Saft: Chinadrive

Extra scharfer Chilli-Chicken-Burger, Pommes mit Käsesauce und Chilli con carne, Cola: KFC

Döner extra scharf

Pizza Magarita vom Italiener mit Feldsalat

GOMER
29.05.2006, 20:22
Und ich hab gelesen Tripper-Whopper.


Naja hauptsache er hat geschmeckt.

Gruß
SidV.

Naja, wenn ich argentinisches Filet daheim mach is der Genuß höher...

Schädelspalter
29.05.2006, 20:47
Pizza:
frische Paprika, Chilli-Pulver

Döner:
"alles Drauf" - auch hier scharf

Schnell-Chinese:
entweder Nudeln mit Gemüse aus dem Wok oder paniertes Fischfilet in Gemüse mit Reis

Pommesbude:
Pommes spezial, also optimalerweise mit holländischer Mayonäse, Ketchup und gehackten rohen zwiebeln und eine Currywurst - Toll ist die Currywurst in Münster bei der kleinen Bude vorm Bahnhof, ab und an mal einen Hamburger, aber nur, wenn das Fleisch nicht fritiert wird und frische Zutaten (nicht die eingelegten Gurken, keine Röstzwiebeln) verwendet werden.

Bei der Bestellung zu beachten:
http://data.blogg.de/nico/imbissdeutsch.mp3

McDonalds:
Muss nicht sein, wenn man mal in die Verlegenheit kommt, werden die 1 € Produkte kombiniert

Burger King:
wenn frisch: Country Potatoes mit Sour Cream, Burger: hier kommt mir gelegen, dass die grillen und das Patty nicht ins Fett schmeißen, ab und an einen normalen Whopper

Mensa:
zählt das auch als FastFood :-))
Was es halt gibt. Mir fällt auf, dass das Mensa-Essen nach einer Abstinenzzeit (vorlesungsfreie Zeit) besser schmeckt. Kochen die da besser um die Erstis zu binden oder woran liegt das :-???
Gerade in der Mensa habe ich meist eine Flasche mit Chilli-Soße mit, um das Essen passend nachzuwürzen. So bekommt man Geschmack daran.

die chondropathia
29.05.2006, 20:51
Fast food schmeckt einfach nicht :-kotz

Kackbratze
29.05.2006, 21:17
Hmm, was würde ich jetzt bestellen?

Döner mit alles uns scharf (wo sind eigentlich diese geilen GyrosTaschen geblieben? Die finde ich besser...)

BigKingXXL oder DoppelWhopper je nach Stimmungslage


und wenn ich mal bei McD sein muss entweder n paar Cheeseburger oder (sofern gerade da) der Bigger BigMac. Ansonsten wird man bei dem Laden eh nicht satt...

GOMER
30.05.2006, 09:14
Fast food schmeckt einfach nicht :-kotz

Frei nach Rüdiger Hoffmann: Es ist furchtbar, aber es geht...

die chondropathia
31.05.2006, 16:10
Frei nach Rüdiger Hoffmann: Es ist furchtbar, aber es geht...

IMHO ist Fastfoodkonsum eine Form der Autoagression. Ziemlich verbreitet, aber sicher...

DC, der letztens den Hühner-WM-Burger beim gelben M gefuttert hat und beinahe in eine vomative Pankreatitis gerutscht wäre! :-( :-kotz

hallohaldol
31.05.2006, 18:02
gelben M

das heißt "die bögen" oder "Muttern"..... :-top

Wombat
31.05.2006, 21:06
Gerade eben als ich aus dem Flieger kam und einen Riesenhunger hatte:
Nen Chickenburger mit Käse und große Pommes und Zwiebelringe bei Burger King

Mati
31.05.2006, 21:14
Gerade eben das erste Mal nen Big King bei Burger King bestellt......ist das ein Mini-Burger! Das nächste mal also wieder 2 Doppelwhopper mit Cheese und extra Bacon oder nur einen und dazu nen Crispy Chicken! :-))

Hoppla-Daisy
31.05.2006, 21:17
Mein Superdupermegageilomat-Döner-Mann hat zugemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-((

OMG, was mach ich jetzt????????

Jauheliha
31.05.2006, 21:42
Mein Superdupermegageilomat-Döner-Mann hat zugemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-((

OMG, was mach ich jetzt????????

Zum Döner King gehen!!!
Gibts doch bei Euch auch!!

Haben grad ca. 750g Crunchips gekillt, das war mein Frühstück, Mittag- und Abendessen zugleich und jetzt ist mir schlecht...

GOMER
01.06.2006, 09:15
das heißt "die bögen" oder "Muttern"..... :-top

"Zur goldenen Möwe"

hottentotte
01.06.2006, 09:53
"Zur goldenen Möwe"

The two arches im angelsächsischen Sprachgebrauch

Golfina
01.06.2006, 10:39
WOK-TAN: Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch! Lecker!!! Und natürlich gebackenen Banane

lore
01.06.2006, 22:52
beste döner bude überhaupt und dort (nirgendwo anders): teigfladen, in den normalerweise börek eingepackt wird. ist wie ein dünner pizzateig oder pfannkuchen und das beste was man kaufen kann, wenn es für richtiges essen schon zu spät ist. diese dönerbude ist wohl auch die einzige, die das so solo verkauft (wenn man sehr gezielt nachfragt und versichert, daß man wirklich ganz sicher nichts anderes will).
gehört eigentlich gar nicht in die fast food kategorie. viel zu lecker und nicht kalorienreich genug.

Dr.Hackenbush
21.02.2012, 21:21
Ein Necro-Thread, der muss direkt vollgespammt werden. Ich bin sicher, zumindest Meuli wirds verstehen :-))

Ich denke gerne an die Kantine des Davidson College zurück :-love, zum bestellen,
und damit wären wir ja beim Thread-Titel, füllt man einen der ausgelegten
Zettel aus, kreuzt an was man haben will, legt es ins Körbchen und wartet
bis der Name ausgerufen wird. Hmm, ich liebe diese Burger....http://www.pregnancyforum.org.uk/images/smilies/yum.gif

Meuli
21.02.2012, 21:46
Super, danke, jetzt hab ich Hunger ... :-(( ;-)