PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG!!! AN ALLE ANA-2 STUDENTEN!!!



JackyB
24.05.2006, 15:09
Hallo Leute,

Habe heute von einer Freundin erfahren (etwa um 12:15), die mit der Frau Neumann gesprochen hat, dass die Klausur nun auf 16 Punkte runter gesetzt wurde. Also noch mal klip und klar; die Anatomie 2 Klausur hat jetzt nur noch eine Bestehensgrenze mit 16 Punkten. Am besten ruft bei der Frau Neumann sobald wie möglich an und fragt nach.

Sagt bitte den Leuten bescheid, die bei der Ana-2 Klausur 16 Punkte erreicht haben. Soviel ich weiss werden dann diese Leute dann am Freitag geprüft. Hoffentlich stimmt diese Nachricht 100%, deswegen fragt bei der Neumann naach.

Lg

JB. :-top

Sidewinder
24.05.2006, 15:31
Das Studium ist ein Wechselbad der Gefühle...

Hez
24.05.2006, 15:37
Hach, und plötzlich sind nicht mehr 41% durchgefallen. Das Leben ist schön.
;-)

JackyB
24.05.2006, 15:40
:-)) tjo so könnte es sein. ;-)

Bocadillo
26.05.2006, 15:49
Stimmt jetzt die Nachricht?!! `nen Kumpel von mir hat nämlich 16 Punkte; nur erreich ich den nicht! Wann werden diese Leute denn geprüfft?

Rumpelstilzchen
26.05.2006, 16:50
An diese Gerüchteküche kann ich mich auch noch gut erinnern, jeder wußte irgendwas anderes.

Am besten mal die Verantwortlichen anrufen, z.B. Herrn Deller oder jemand anders, der was zu sagen hat. E-Mail gibt's dafür auch.

JackyB
26.05.2006, 19:45
Laut einer Freundin, trifft dieser 16 Punkte Fall nur einige.. Eine Freundin soll eine Frage die rausgenommen wurde richtig angekreuzt und dabei 16P erreicht haben. Als Sie dann bei der Fr. Neumann war, meinte sie; "hätten sie diese Aufgabe falsch angekreuzt, statt richtig dann wären sie mit 16P durchgekommen..." Irgendwie komisch.

Die Fr. Neumann soll gemeint haben, dass es nur 12 Leute betrifft, die dann wirklich mit 16P durchgekommen sein sollen. Am besten anrufen und es sich selbst bestätigen lassen.

Lg,

JB.