PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung! Schräge Geschichte!



Hez
24.05.2006, 16:22
Also... :-))
Eine der Geschichten, die man nie glaubt, die sich aber hartnäckig halten:

Eine Bekannte der Freundin der Schwester des Freundes einer Freundin usw usf aus dem hohen Norden hatte angeblich einen One-Night-Stand. Kurz darauf hatte sie leider einen vaginalen Pilz, der vom Frauenarzt mit den üblichen Mitteln behandelt wurde. Nachdem alle gängigen Mittel keinen Erfolg brachten, wurde der Pilz endlich mal kultiviert.
Das Mädchen bekommt plötzlich eine Vorladung zur Polizei mit der Frage, mit wem sie denn geschlafen habe, da sie einen "Verwesungspilz" hätte.
Sie nannte den Jungen, der wohl ihr einziger ONS war.
Nun ja, am Ende kam angeblich raus, dass der Kerl in der Patho arbeitete. Wie nun er Pilz seinen Weg zu ihr fand überlasse ich lieber eurer Phantasie.

Egal, ob die Geschichte nun wahr ist oder nicht. Ich frage mich, ob ein Verwesungspilz überhaupt bei einem gesunden Menschen gedeihen könnte??

flavour
24.05.2006, 16:27
Sorry, aber wieso wird eine Frau verdächtigt, mit Leichen Sex gehabt zu haben?

Wie soll das denn gehen? :-???

Beim Typen sieht's natürlich anders aus.

Gersig
24.05.2006, 16:28
Riecht stark nach Urban Legend! :-)

Miramis
24.05.2006, 16:36
Oder nach Nekrophilie seitens des Typen! :-((

Bille11
24.05.2006, 16:55
oder nach "sackkratzen"/pinkeln gehen bei der arbeit.

Xela
24.05.2006, 17:58
was ist denn deiner meinung nach ein "verwesungspilz"???

Niki
24.05.2006, 23:09
...echt erstaunlich, dass fast jeder jemanden kennt, dem das passiert ist. Langsam wirds langweilig ;-)
Btw: Ist das nicht OT Bereich?^^

Hez
25.05.2006, 13:32
Sorry, aber wieso wird eine Frau verdächtigt, mit Leichen Sex gehabt zu haben?

Wie soll das denn gehen? :-???

Beim Typen sieht's natürlich anders aus.

Man, Du Hirn, der Kerl hatte ANGEBLICH Sex mit Leichen und hat die Frau angesteckt.
Außerdem ist es nur eine Geschichte, daher kann ich auch nur das widergeben, was mir gesagt wurde. Was weiß ich, was das für ein Pilz war, es ist nur eine Story. Ich hab ja nicht umsonst gesagt, dass es eine der Geschichten ist, die jeder kennt aber keiner glaubt. :-keks

Hez
25.05.2006, 13:35
Btw: Ist das nicht OT Bereich?^^

Ja, eigentlich wollte ich die Geschichte mal medizinisch begutachten. Mal abgesehen davon, dass ich mir so etwas nicht vorstellen kann, kann ich mir auch nicht denken, dass so ein Pilz an einem Lebenden wachsen kann. Darum ging es mir nur...

Xylamon
25.05.2006, 18:28
Da gibt's doch so ne Seite, wo Urban Legends gesammelt, analysiert und beurteilt werden, ob sie wahr oder falsch sind :-)) Hab leider die URL vergessen, war aber höchst interessant...

hypnotel
25.05.2006, 18:35
Eindeutig urban_legend.

Übrigens: auch Frauen können mit (gut plastinierten) Leichen Verkehr haben. :-)) *sicnr*

Hez
25.05.2006, 18:48
Eindeutig urban_legend.

Übrigens: auch Frauen können mit (gut plastinierten) Leichen Verkehr haben. :-)) *sicnr*


Urgs... :-( :-blush

flavour
25.05.2006, 19:58
Man, Du Hirn, der Kerl hatte ANGEBLICH Sex mit Leichen und hat die Frau angesteckt.
Außerdem ist es nur eine Geschichte, daher kann ich auch nur das widergeben, was mir gesagt wurde. Was weiß ich, was das für ein Pilz war, es ist nur eine Story. Ich hab ja nicht umsonst gesagt, dass es eine der Geschichten ist, die jeder kennt aber keiner glaubt. :-keks

Schon klar, aber glaube kaum, dass eine Frau zur Polizei vorgeladen wird, weil ein ONS von ihr einen solchen Pilz (falls er existiert) an sich trug.

Indirekte Verdächtigungen werden so eher nicht gelöst.

Tombow
25.05.2006, 20:06
Da gibt's doch so ne Seite, wo Urban Legends gesammelt, analysiert und beurteilt werden, ob sie wahr oder falsch sind :-)) Hab leider die URL vergessen, war aber höchst interessant...

www.snopes.com