PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!!!!!!!



Mr.Pink
25.05.2006, 00:16
hallo leute,
wo wo habt ihr euere zeugnisse übersetzen/beglaubigen lassen?
hab heute einen brief von ecfmg bekommen in dem steht, dass meine englische übersetzung wohl nicht in ordnung ist weil das statemnet vom übersetzer nicht auf english ist und and weil "der übersetzer nicht zu identifizieren" ist.
hab mein zeugnis vom 3. staatsexamen beim landesgericht koblenz übersetzen und beglaubigen lassen aber anscheinend reicht das den nicht aus :-((

Fino
25.05.2006, 00:20
Ich glaube mein Uebersetzer hiess Wolfgang/Wolfram Laudemann und lebt in Heidelberg - ist freundlich und schnell :-top

Half a Bee
25.05.2006, 09:44
Ich war damals in den USA und habe eine Firma über das Internet gesucht. Hat auch stolze $80 gekostet.

Falls Du bei Dir in der Nähe ein US Konsulat oder auch die Botschaft hast, geh einfach da hin. Die machen sowas auch und kostet unter €20 (genauen Betrag habe ich vergessen).

eatpigsbarf
26.05.2006, 20:44
Falls Du bei Dir in der Nähe ein US Konsulat oder auch die Botschaft hast, geh einfach da hin. Die machen sowas auch und kostet unter €20 (genauen Betrag habe ich vergessen).

Das ist mal ein echt guter Tipp!!! Danke! (Hab zwar weder noch in der Naehe, aber das Wissen, dass es dort geht, ist schonmal gut)