PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piercing als Medi?!



Seiten : [1] 2

woman
26.05.2006, 11:27
Seit langer Zeit denke ich darüber nach mir einen Nasenpiercing stechen zu lassen...
Denke aber das sowas in Medi-Berufen nicht so gut ankommt.

Wie denkt ihr darüber,

habt ihr vlt. selber einen piercing

und bleibt eigentlich ein "Loch" zurück wenn ich es wieder rausnehmen würde?

Sorpresa
26.05.2006, 11:29
vielleicht is eins was man dir nicht gleich ansieht ja die bessere alternative? ;-)

hypnotel
26.05.2006, 11:36
Die Frage ist halt, wie weit willst du dich von Konventionen verbiegen lassen... mit Repressalien musste jedenfalls rechnen.
Andererseits setzt sich Qualität immer durch, sprich wenn du gut bist kannst du alles tragen. *fg


@sorpresa: touché ;-)

woman
26.05.2006, 11:44
vielleicht is eins was man dir nicht gleich ansieht ja die bessere alternative? ;-)


Grins, also darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber die schmeeeeeeeerzen halten mich davon ab :-oopss

Sorpresa
26.05.2006, 11:45
das tut nur für einen minimalen moment weh und dann eigentlich nimmer. glaub net dass es schlimmer is als nase ;-)
wo auch immer...

woman
26.05.2006, 11:48
das tut nur für einen minimalen moment weh und dann eigentlich nimmer. glaub net dass es schlimmer is als nase ;-)
wo auch immer...


Naja, Bauchnabel schließe ich mal aus... das finde ich nicht schön und Brust wegen Kinderwunsch, also auch irgendwann mal stillen, zu gefährlich und da unten finde ich es extrem empfindlich und einen Piercer daran lassen... Ich denke mal ich träume weiter von einem Piercing und finde sie an anderen schön, weil Nase ist denke ich auch zu "sichtbar".

SidVicious
26.05.2006, 12:19
Piercing tut weh!!!!

christo
26.05.2006, 13:57
Weichei.

Miss
26.05.2006, 14:34
Naja, Bauchnabel schließe ich mal aus... das finde ich nicht schön und Brust wegen Kinderwunsch, also auch irgendwann mal stillen, zu gefährlich und da unten finde ich es extrem empfindlich und einen Piercer daran lassen... Ich denke mal ich träume weiter von einem Piercing und finde sie an anderen schön, weil Nase ist denke ich auch zu "sichtbar".
ach Quatsch....ich hab schon seit Jahren ein Nasenpiercing...mit nem hübschen Steinchen. Ich bin deswegen noch nie negativ aufgefallen, noch niemals deswegen angesprochen worden, noch nicht mal von den Herren der alten Schule. Das ist wirklich sehr dezent, und ich würde das nur unter den größten Drohungen wieder rausnehmen (auch nicht zum Vorstellungsgespräch!!). Insgesamt wirke ich sowieso eher harmlos, da kann auch dieses klitzekleine Piercing das Bild nicht zerstören.
Das einzige, wo es vielleicht ein bißchen "unhygienisch/ heikel" was auch immer ist, das ist im OP -und da habe ich nen Mundschutz...

Und falls es doch zum Problem werden sollte, man kanns wieder rausnehmen, und es soll relativ schnell wieder zuwachsen (wenn ich meins rausnehme, ist das Loch sowieso winzig klein).

:-dafür :-dafür

Edit: und es hat kein bißchen weggetan, man merkt das überhaupt nicht beim Stechen, mir lief nur auf einmal das Blut übers Gesicht :-)) das war das einzig Unangenehme.

Sapphire
27.05.2006, 11:40
stimme da nur zu, erstens tut ein Nasenpiercing garnicht weh ! Wer das sagt, naja hat keine Ahnung :-D und zweitens gibt es ja verschiedene Sorten, ich hab ein kleines weißes Steinchen, hauchdünn von Gold umrandet und das sieht nicht nur schön aus, sondern auch dezent. Es kommt halt drauf an was für ein Nasenpiercing du nimmst, demzufolge kannst du einen dezenten oder auch 'unanständigen' Eindruck machen :-meinung

Miss
27.05.2006, 19:27
genau, meins ist auch klein und dezent, weißer Stein, silbere Umrahmung, und ohne würde gaaar nicht mehr gehen :-)

Sapphire
27.05.2006, 19:33
ach Miss, das Leben ist schön :-love :-angel ...... mit Nasenpiercing, oder :-D after all ,Ärtze/Ärztinnen sollten auch Stil haben :-meinung

Miss
27.05.2006, 19:36
Genau, das Leben ist auch wirklich schön :-) und mir ist auch noch wirklich nie der Gedanke gekommen, daß das ganze verrucht sein sollte...und überhaupt, seinen eigenen Stil muß man trotzdem behalten dürfen (wenn man schon semisteril in den trostlosen Krankenhausgängen rumtapert)...

Schöne Grüße unbekannterweise :-bee

Sapphire
27.05.2006, 19:42
lol da hast du Recht

aber ich denke mal, dass es auch ausmacht, in welcher Gegend man lebt etc. , weil in der städischen Gegend nimmt man ja alles ganz locker, in der ländlichen Region könnte ich mir das alles doch eher etwas konservativer vorstellen, ein Grundwarum ich pro-City bin :-)) andererseits hat es auch mit der Einstellung der Person zu tun, naja, man sollte seinen eigenen Stil dennoch ausleben, solange es nicht wirklick 'provokativ' ist

Und auch Grüße meinerseits :-D hoffe, dass wir weitere Piercingträgerinnen in der Ärzteschaft (glaub nicht, dass es männliche geben wird :-D ) finden werden

Jemine
28.05.2006, 11:24
Ich werd mir demnächst auch endlich mal eins stechen lassen, vor habe ich das schon lange :-) Solange man nicht mit nem fetten Ring durch die Nase wie ein Zuchtbulle rumrennt, finde ich Nasenpiercings auch nicht "verrucht" oder unanständig. :-meinung
So ein kleiner Stecker ist doch was Feines, bei Ohrringen sagt doch auch keiner was (oder?).

Shakespeareslady
28.05.2006, 14:48
und das vergessen die meisten: ohrlöcher sind genauso piercings!
(auch wenn ich ausser der ohrlöcher gar keins habe)

hypnotel
28.05.2006, 14:55
...alles halb so wild. Der gute Tombow hat seinen Ring jedenfalls nicht fürs Foto entfernt. Und aus dem ist auch was geworden. :-))

Evil
28.05.2006, 15:06
Solange Ihr die Dinger herausnehmt, falls Ihr selber operiert werdet... andernfalls könnt Ihr Branding-Fans werden :-D

luckyscrub
28.05.2006, 15:07
eine interessante Alternative ;-)

dann bekäme der Satz "ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muß" eine ganz neue Bedeutung :-))

hypnotel
28.05.2006, 15:07
Als Gasmann hat man auch gern ein schönes tattoo zum gucken... :-love

sry4offtopic