Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben Frauen Penisneid?

Seiten : 1 2 [3]

OliP
14.02.2006, 15:33
...Dekolletees ausgepackt ... Röckchen drapiert...

Wobei dies auch nach hinten losgehen kann und man damit beim Prüfer die Assoziation mit dem Klischee der "dummen Tusse" weckt, und anschliessend auch so bewertet wird.
Bin ich froh, dass ich kein Mädchen bin, und mir vor einer Prüfung auch noch über mein Styling Gedanken machen muss :-D

OliP

Gwendoline
14.02.2006, 15:52
Vor einer richtigen mündlichen Prüfung hab ich das ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Männer kommen im Anzug und die Frauen in züchtigen Kostümen oder ähnlichen, ohne in besonders aufreizender Weise ihren Vorbau zu zeigen.

GOMER
14.02.2006, 16:01
Frauen haben keinen Penis? Oder hat er sich nur versteckt? Oder isser so klein, daß Ihr vor den Kollegen sagt: "Hab gar keinen!", um Euch als außergewöhnlich darzustellen?

Hoppla-Daisy
14.02.2006, 16:22
Vor einer richtigen mündlichen Prüfung hab ich das ehrlich gesagt noch nicht gesehen.
Eben, und um genau da hin zu kommen, bedienen sich manche Damen in normalen mündlichen Prüfungen bei männlichen Prüfern gerne ihrer schlagkräftigen Argumente. Abgesehen davon kennt man ja in den jeweiligen Instituten seine "Schmecklecker"...

Salmonella
14.02.2006, 16:30
Dekolletees ausgepackt und Röckchen drapiert

da lob ich mir doch den oberarzt, der eine studentin zum umziehen schickte, "weil wir hier in einem krankenhaus sind und nicht in der disco".... :-))

Doctöse
14.02.2006, 16:32
Eben, und um genau da hin zu kommen, bedienen sich manche Damen in normalen mündlichen Prüfungen bei männlichen Prüfern gerne ihrer schlagkräftigen Argumente. Abgesehen davon kennt man ja in den jeweiligen Instituten seine "Schmecklecker"...

Hm, dem wurde an meiner vorigen Uni vorgebeugt, indem wir alle derbst hochgeschlossene Kittel bekamen, die hinten zugemacht wurden. Da war nicht wirklich was von weiblichen Reizen zu sehen. Und in den anderen Testaten hatten wir halt weisse Kittel, aber die, die man bei uns an der Uni bekam, waren auch wieder sehr hochgeschlossen, also nix mit Tittenshow :-D
Was aber schon mal wirkte, wenn man ein kleines Mädel mit dunklen Haaren und groooooooooßen blauen Augen war :-)) Da man keine Papiertüten aufm Kopp hatte, blieben diese "Reize" natürlich.

funny
14.02.2006, 16:38
@ Doctöse:

Und hat sie es gemacht? Sich umgezogen? :-D

Gwendoline
14.02.2006, 16:49
...noch mal zu Thema Penisneid...

also ich finde es total faszinierend, wie liebevoll Männer mit diesem doch eigenwilligen Teil umgehen: Da wird immer mal rangegriffen, ob es da ist; jegliche ausversehene Gewalttätigkeiten werden mit wüsten Beschimpfungen begegnet und da unten ist die Haut oft glatter als im Gesicht :-))

Da könnte man wirklich richtig neidisch werden. Das bin ich auch immer, wenn man dann doch mal auf der Autobahn in einem 10-Kilometer-Stau feststeckt und Frau unbedingt auf die Toilette muss und beobachtet wie vor einem und hinter einem die Penisbesitzer lässig aus dem Auto steigen und einfach in den Seitengraben...

Doctöse
14.02.2006, 16:54
...... Das bin ich auch immer, wenn man dann doch mal auf der Autobahn in einem 10-Kilometer-Stau feststeckt und Frau unbedingt auf die Toilette muss und beobachtet wie vor einem und hinter einem die Penisbesitzer lässig aus dem Auto steigen und einfach in den Seitengraben...

Das hat den Vorteil, das wir Mädels an der nächsten Raststätte aufs Männer-Örtchen gehen können, weil dort kein Schwanzträger aufzufinden ist und vorm Damenklo zig Dutzend Weiber anstehen. Jaja, ich geh da gern aufs Dreibeiner-Örtchen, da hats immer Klopapier :-))

Gwendoline
14.02.2006, 17:06
Wo wir jetzt gerade beim Thema Männerklo sind...hab letztens einen Beitrag gesehen, dass sich die meisten Männer (Stehpinkler) nach dem Klogang nicht die Hände waschen (dies bestätigte sich auch nach einer Umfrage in meinem männlichen Freudeskreis [ohne Worte!]). Und danach geben sie einem vielleicht noch die Hand...das bedeutet je theoretischer- und übertragenerweise...ich will mich da jetzt nicht unbedingt reinsteigern... :-oopss

luckyscrub
14.02.2006, 17:12
Wo wir jetzt gerade beim Thema Männerklo sind...hab letztens einen Beitrag gesehen, dass sich die meisten Männer (Stehpinkler) nach dem Klogang nicht die Hände waschen (dies bestätigte sich auch nach einer Umfrage in meinem männlichen Freudeskreis [ohne Worte!]). Und danach geben sie einem vielleicht noch die Hand...das bedeutet je theoretischer- und übertragenerweise...ich will mich da jetzt nicht unbedingt reinsteigern... :-oopss

Viel schlimmer an dieser Tatsache finde ich allerdings, dass sich viele Männer vor dem Toilettengang die Hände waschen (sie wollen ja keinen Dreck an ihrem guten Stück haben); es aber danach sein lassen....... : :-keks

Salmonella
14.02.2006, 17:17
Viel schlimmer an dieser Tatsache finde ich allerdings, dass sich viele Männer vor dem Toilettengang die Hände waschen (sie wollen ja keinen Dreck an ihrem guten Stück haben); es aber danach sein lassen....... : :-keks

vom thema "penisneid" zum thema "männer sind hygienelegastheniker"....

wir frauen sind doch einfach genial... :-)) :-dance

Recall8
16.02.2006, 08:08
Wieso die Hände waschen :-))

Wenn man sich setzt, muss man ihn doch nicht zwangsläufig "berührt" haben...
:-)) [Scherz]

Gwendoline
16.02.2006, 09:00
Klar, Männer lieben es ja ihr bestes Stück ins Klo baumeln zu lassen. :-))

Hypnos
18.02.2006, 10:25
vom thema "penisneid" zum thema "männer sind hygienelegastheniker"....

wir frauen sind doch einfach genial... :-)) :-dance

Wie sagte doch einst ein Pommesbudenbesitzer auf der Cranger Kirmes zum örtlichen Ordnungsamtsbeamten, mit welchem er auf dem Pissoir war, nachdem er selbige Örtlichkeit ohne Handwaschung verließ und sich ranzige Bermekungen des Beamten anhören durfte:
"Was meine Frau in den Mund nimmt, das ist nicht schmutzig!" :-)) :-)) :-))

Es grüßt,

Hypnos[der das jetzt liebend gern kommentieren würde, aber es doch besser sein lässt]

Gwendoline
18.02.2006, 14:08
Wie sagte doch einst ein Pommesbudenbesitzer auf der Cranger Kirmes zum örtlichen Ordnungsamtsbeamten, mit welchem er auf dem Pissoir war, nachdem er selbige Örtlichkeit ohne Handwaschung verließ und sich ranzige Bermekungen des Beamten anhören durfte:
"Was meine Frau in den Mund nimmt, das ist nicht schmutzig!" :-)) :-)) :-))

Das, denke ich, gehört wohl wohl zu den subjektiven Auffassungen der Frauen!
:-))

DrKatha
19.04.2006, 21:11
Also ich wuerde es auch gerne mal "von der anderen Seite" ausprobieren... allerdings verweigern die meisten Maenner den Tausch (wieso eigentlich :-??? ).
Allerdings befuerchte ich, dass ich mich wie ein 14jaehriger benehmen wuerde, die Erektion nicht halten koennte und ueberall im Stehen pinkeln wuerde.....Aber koennte schon ein Spass sein.
Allerdings: auf Dauer wollte ich nicht tauschen. Und: ich bin mir auch nicht so ganz im Klaren darueber, wie ich bei den Frauen ankommen wuerde (ich meine mit Penis aber der Rest so wie jetzt *grrrr*).....weil so eine haarige Brust fuer ein paar T***** tauschen, weiss wirklich nicht, ob das sein muss. Vielleicht waere ich ja auch schwul ? - man wird es nie erfahren. Aber interessantes Gedankenspiel.

PS: noch was a propos Freud: ich kann mich auch nicht daran erinnern, mit 3 oder 4 einen Penis vermisst zu haben!