PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben Frauen Penisneid?



Seiten : [1] 2 3

06.07.2002, 12:40
Hallo Leute,

Heute hat mir jemand echt die Frage gestellt, ob Frauen Penisneid haben! - Ich war ziemlich perplex, aber ich fand die Frage so witzig das ich die mal zur Diskussion freigeben wollte!

Ich bin mir zu 99% sicher, daß Frauen keinen Neid haben, aber praktisch ist sowas ja doch! Also ich weiß es nicht.
Über sowas Banales habe ich zuvor noch nie nachgedacht!
Vielleicht geben einige von euch ja mal ihr Statement dazu ab!

Caro

Nico
06.07.2002, 12:48
Ich fühl mich sehr wohl als Frau und möchte gar kein Mann sein.
Also Neid? - Worauf? :-love

06.07.2002, 12:56
Wenn Frauen "Penisneid" haben, stellt sich die Frage, ob Männer auch "Busenneid" haben. Ansich würde ich mal vermuten, daß zweiteres viel eher der Fall sein dürfte. Frauen sind doch viel attraktiver und ästhetischer als Männer. Sogesehen müßten doch eigentlich eher die Männner neidisch sein.

Maria

06.07.2002, 13:55
Hallo

Ich bin ein Mann und ich hätte gerne große Brüste zum dranspielen :-) also Brustneid :-D allerdings wollte ich auch nich meinen Penis hergeben :-D

Lava
06.07.2002, 17:54
Der Begriff "Penisneid" kommt aus der Psychologie (ihr hattet doch auch alle mal diesen Kurs, oder???) und stellt eine Entwicklungsstufe nach Freud dar, die zur phallischen/ödipalen Phase gehört. Im Alter von 4 bis 5 Jahren entwickeln Mädchen eben abgeblich einen Penisneid und Jungen Kastrationsangst.

06.07.2002, 21:58
Glasklar hab ich Penisneid: ich würde damit alle Widersacher aufspießen, denn ich hätte natürlich den Größten!!!!!!!!!!!

Nico
06.07.2002, 23:06
*aua*

Nicht immer ist das Größte das Beste! :-D

Bastian
07.07.2002, 15:42
Vielleicht ist das Gegenstück (sic) zu Penisneid (so es das gibt) der Gebärneid. Das ist nun etwas, das wir Männer bei allem wissenschaftlichem Fortschritt wirklich nicht können.

(aber vielleicht nehm ich diesen Thread auch nur zu ernst?)

08.07.2002, 00:54
Nico, hast ja recht, die formulierung ist windschief,
konstatiere aber trotzdem: the biggest-the best

tirili
09.07.2002, 07:36
hm.. sollten wir bastian jetzt LORETTA nennen? (falls noch jemand diesen wunderbaren Film kennt *gggg*)

Heinz Wäscher
09.07.2002, 10:22
Jaja Prian,wirf den Purchen zu Poden
Bin auch total neidisch auf Prostata,Brusthaare und Zivildienst/Bund!
Ätsch ich muß mich nicht dauernd rasieren...

09.07.2002, 16:21
[i]Ätsch ich muß mich nicht dauernd rasieren... [/B]

Nicht? iiiiiieeeeeeehhhhhhhhhh :-/

Heinz Wäscher
10.07.2002, 14:46
Nein,muß ich nicht!
Hab keine Haare (nur aufm Kopf und die rasier ich nicht weg)!
;-)
Heinz

10.07.2002, 16:29
naja ich mag frauen nicht die sich nicht rasieren :-D und an bestimmten stellen hast du auch haare oder etwa nicht ;-)

10.07.2002, 16:42
Genau, Heinz(in), weg mit den Haaren!
Und du willst uns doch nicht wirklich erzählen, dir würden keine Haare unter den Armen wachsen oder bist du so eine von denen, die meinen, sie müssten stolz auf diesen eckelhaften Pelz sein?! Uah!
Auf die Region weiter unten möchte ich ja erst gar nicht hinweisen.......

MfG, Jemand der es glatt mag, überall

10.07.2002, 17:07
sie hat höchstens wirklich keine Haare außer aufm kopp, wenn sie unter testikulärer Feminisierung "leidet". aber das ist recht unwahrscheinlich.

Heinz Wäscher
12.07.2002, 14:22
Ja,das ist wirklich recht unwahrscheinlich
Aber ich kann Euch beruhigen,hab weder Pelze unter den Armen,noch auf den Beinen,noch ****
Aber im Gesicht-da muß ich mich nicht rasieren!!Toll,ne!?
Heinz

12.07.2002, 21:32
Ohne Penisneid kein Sieg über die Schwänzchenträger!

Rugger
16.07.2002, 22:50
Original geschrieben von Unregistered
Ohne Penisneid kein Sieg über die Schwänzchenträger!
Das ist doch genau der Punkt:
damit können die Frauen uns doch heutzutage noch kriegen...
Schwanz zu groß oder zu klein, vaginal oder klitoral, Vorspiel oder Quicky, gut im Bett oder Versager... Immer, so wollen uns Cosmo, Maxi und Konsorten glauben machen, ist der Mann Schuld. Und wir fallen auch noch drauf rein (siehe Mens Health, GQ etc.). Da kann man doch wohl kaum von Penisneid sprechen, es ist doch wohl eher genau anders rum!
Aber: wenn Frauen endlich einmal wüssten, was sie wollen und es auch mitteilen würden, wäre auch dieses Problem aus der Welt geschafft.

T.

-EL-
17.07.2002, 01:10
Ha! Das ja mal 'n abgefahrener Thread.
Also ich bin gegen Penisneid, denn wenn Frauen auch einen Penis hätten...ja, dann wäre das eben unpraktisch.
:-meinung