PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie tief sind Deine Augenringe?



el_Barto
27.05.2006, 11:33
Hallöchen,
die ,,alten´´ unter Euch werden jetzt sicher mit einem süffisanten Lächeln auf mich herabsehen, da ich ja grad erst angefangen hab. Da ich aber morgen meinen dritten Dienst in 7 Tagen machen werde, darf ich glaub ich auch langsam Augenringe haben :-))

Evil
27.05.2006, 11:59
Och, ich mach heut den 5. Dienst in 13 Tagen. Man wächst an seinen Aufgaben ;-)



Und manchmal hat man ja auch Glück und darf pennen.

Muriel
28.05.2006, 15:14
Och, ich hatte vom 9.4. bis zum 12.5. 23 Dienste, geht alles
Naja, keine 24h ;-)

netfinder
28.05.2006, 22:05
Nierchen, möchtest du dich dazu nicht äußern?........ :-))

Die Niere
29.05.2006, 09:41
Meine Augenringe sollen zur Zeit nach Angaben von äusseren Beobachtern noch einigermassen zu ertragen sein, da ich aber ab nächster Woche wieder meinen Nachtturn bestreite, dürfte sich diese Einschätzung spätestens zu diesem Zeitpunkt revidieren lassen müssen.

Wengstens gehts mir wieder besser...

gruesse, die niere

Integra
29.05.2006, 14:20
Hallo Niere,
da haben wir was gemeinsam. Was stellst du denn an, daß sie schwächer werden, die Augenringe?
Gruß, Integra

Die Niere
29.05.2006, 14:34
Hallo Niere,
da haben wir was gemeinsam. Was stellst du denn an, daß sie schwächer werden, die Augenringe?
Gruß, Integra
Nüt...einfach nüt. Habe gelernt, dass es nichts gibt, was sie verändert. Sie sehen halt nicht so schlimm aus, wenn ich weniger Arbeite, weniger Stress habe oder eben keinen Nachtdienst, aber ein kosmetisches Mittel ist mir nicht bekannt.

gruesse, die niere, die zu sagen pflegt, dass wenn es solch ein Mittel wirklich gäbe, es niemals jemand für 5,99 EUR verkaufen würde...

Integra
29.05.2006, 14:44
Meine Rede; außer nem gesunden Lebenswandel, genügend Schlaf und Sonne kann man da nichts machen. Naja...



Sorry OT

hypnotel
29.05.2006, 15:02
...oute mich ebenfalls als chronisch-halonierter, hereditäres Stigma.
Schlafmangel, behinderte Nasenatmung (ich muss alle paar Jahre zur Adenotomie) und v.a. Dehydration machen die Ränder schlimmer.

Als Kind hab ich darunter gelitten, inzwischen kann ich damit gut leben, bzw bin sogar froh sie zu haben. ;-)