PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer schreibt im Herbst Physikum?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

Annuschka84
21.08.2006, 19:34
Ja, mit Psycho stimmt auch! Da geht auch einiges, damit zieh ich mich am 2. Tag denk ich mal ganz schön hoch, wobei es da auch Sachen gibt die wir nie gemacht ham und so! Weiß au net, Physio find ich irgendwie so logisch, aber ich hab da während dem Semester schon echt gut mitgelernt und zum Bsp auf die Praktikumsklausur gezwungenermaßen richtig gut gelernt. Naja, und Biochemie is im Examen fast lächerlich im Vergleich zu unseren Klausuren...

Wär ja alles halb so schlimm, wenns es net so viele kraßen Streber gäbe, die morgen früh wieder fetten Stress verbreiten und dann mit ner 1 da raus gehen. Zu der Gruppe gehör ich denk ich keiner Hinsicht! Gibt nix was ich mehr hasse, als Stresser vor ner Prüfung! Da könnt ich echt ausflippen...

Wird schon n harter Kampf morgen!! Schreib auch in der Stadthalle(is des die Heinrich-Lades-Halle, ja oder?), gibts auch Leute die im Audimax schreiben? So, hau mich jetzt vorn Fernseher und dann ne Tasse Baldriantee, dann kann ich besser schlafen und dann wird man morgen sehen...

Liebe Grüße von Erlangen nach Erlangen...

Sushiman
21.08.2006, 20:45
Was solls, wenn "so viele krasse Streber" morgen da drin sitzen und ne eins schreiben, das ist mir sooo egal!

Schlaft schön ihr meine Mitstreiter, und denkt dran, auch morgen lacht die Sonne nuuuur für uns :-angel :-))