PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Malzbier???



Doktor_No
28.05.2006, 09:57
ich gebe es zu: ich bin malzbiersüchtig!!!!! am liebsten müller`s malz aus münster (siehe foto)! kann nicht mehr ohne!
welches ist eure lieblingsmarke????

DrSkywalker
28.05.2006, 10:24
Sorry, aber......LOL!!!

btw: Vitamalz :-))

LaraNotsil
28.05.2006, 10:53
*rofl* :-D Das ist doch mal ne Frage, die die Welt bewegt. Find ich :-top

Und es ist das leckere Vitamalz. Dafür sterbe ich. Und bin dementsprechend sauer, wenn es sich jemand wagt, meinen Vorrat anzufassen.

Hoppla-Daisy
28.05.2006, 10:59
Malzbier macht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fürchterlich dick, daher hab ich es aus meinem Trinkplan schon vor langer, langer Zeit gestrichen! Sowas trinkt man am besten wirklich nur in der Stillzeit = Mutterbier :-)). Dann schmeckt die Millich auch lecker...

Jemine
28.05.2006, 11:19
Vitamalz :-dafür :-meinung
Aber ich kenne auch nicht viel mehr Sorten, daher kann ich da eigentlich nicht so richtig gut mitreden :-nix
Warum macht das denn so dick, es schmeckt doch soooo lecker! :-party

Evil
28.05.2006, 14:45
Ich trinke nur richtiges Bier... :-))

Sidewinder
28.05.2006, 14:49
Karamalz ist gut, außerdem gibt es noch ein eher unbekanntes bayerisches Malzbier, das ist auch lecker.
Wenn irgendwas dick macht, dann immer durch die zugeführten Kalorien, und Malzbier macht auch nicht dicker als andere Getränke mit vergleichbarem Kaloriengehalt, z.B. Fruchtsäfte:
Karamalz hat glaube ich so um die 45 kcal pro 100 ml, das trifft auf Orangensaft genauso zu!
Die Menge, die man konsumiert, macht's!

Hoppla-Daisy
28.05.2006, 15:37
Es gibt doch immer wieder einen, der einem die nackten Fakten grausam unter die Nase hält :-oopss

Jemine
28.05.2006, 15:40
Karamalz ist gut, außerdem gibt es noch ein eher unbekanntes bayerisches Malzbier, das ist auch lecker.
Wenn irgendwas dick macht, dann immer durch die zugeführten Kalorien, und Malzbier macht auch nicht dicker als andere Getränke mit vergleichbarem Kaloriengehalt, z.B. Fruchtsäfte:
Karamalz hat glaube ich so um die 45 kcal pro 100 ml, das trifft auf Orangensaft genauso zu!
Die Menge, die man konsumiert, macht's!

Dann kann man ja jetzt beruhigt weiterschlürfen :-))

Kris01
28.05.2006, 15:47
hmmmm Karamalz *Flasche aufmach* :-))

hypnotel
28.05.2006, 15:49
Ich trinke nur richtiges Bier... :-))
Dito, wenn schon... vielleicht heben wir ja mal gemeinsam einen nach'm Dienst, auf die regionale Braukunst :-))

Ach ja, (ontopic) Karamalz ist ganz lecker.

PhineasGage
28.05.2006, 22:03
Karamalz ist top.
Auch gut ist das VeltinsMalz
Kennt jemand noch GoldenMalz?! Häßliche Flasche und das süßeste Malzbier, das ich je getrunken habe.