PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann läuft Frist für ZVS ab`?



Seiten : 1 [2]

gelbeseiten
30.05.2006, 14:34
ich bin gerade konfus.
bewerbungsschluss ist der 31.
also kann mna am 31. sich auch noch online anmelden?
oder nur noch heute bis 0 uhr?

DeKl
30.05.2006, 14:36
wer lesen kann, der lese

gelbeseiten
30.05.2006, 14:59
und wer konfus ist erstickt an gedanken, verschluckt sich an buchstaben und wird daher nicht lesen sondern bittet um info

LaTraviata
30.05.2006, 15:29
ich verstehe gar nicht, was dich heute davon abhält, die zvs-bewerbung abzuschicken? es geht um deinen studienplatz, es muss doch nur mal wieder einen außerplanmäßigen serverabsturz antons geben und das war's für dich!
ich kann nicht nachvollziehen, wieso du hier ständig herumspamst und nicht mal deinen hintern in bewegung versetzt. btw, bei dem bewerbungsverfahren heißt es nicht "wer zuletzt kommt, malt zuerst!" da scheinst du etwas missverstanden zu haben.
und wer sich so verhält, wie du es derzeit tust, kann es meiner meinung nach auch nicht allzu ernst mit dem studienplatz meinen :-meinung!!!

Meridion
30.05.2006, 15:31
Gnaaah, das ist doch kackegal, wenn ich das mal so salopp sagen darf, organisier Dir einfach so schnell wie möglich nen internetfähigen PC, hau die Bewerbungsformulare über das Onlinesystem raus (auf zvs.de) und gut is, wäre die Frist gestern abgelaufen (was sie nicht ist)... würdest Du Dich dann nicht mehr bewerben?

Hau den Antrag raus, Inetcafés oder Freunde, oder Nachbarn, oder Copyshops wirds doch in erreichbarer Nähe haben...

Meridion