PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOKALTREFFEN DER HESSISCHEN WARTER (und derjenigen, angrenzender Bundesländer)



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

DeKl
09.06.2006, 10:57
naja, diese freude kennt grenzen, die jedoch nicht auf sophia bezogen sind :-)

Möchtegern_sophia
10.06.2006, 13:46
Seid ihr mal wieder nett.
Ich bin nicht hässlich- Schönheit kommt von innen.

:-))

Und wenn ihr wüsstet wie ich wirklich aussehe würdet ihr vor Neid erblassen- und die Männer nur noch sabbern....

:-D ;-)

DrSkywalker
10.06.2006, 13:48
Seid ihr mal wieder nett.
Ich bin nicht hässlich- Schönheit kommt von innen.

:-))

Und wenn ihr wüsstet wie ich wirklich aussehe würdet ihr vor Neid erblassen- und die Männer nur noch sabbern....

:-D ;-)

Ich weiss wie du aussiehst...sabber!!!1111elf

Möchtegern_sophia
10.06.2006, 13:53
ja, weiss ich...

Sei nicht immer so un-nett zu mir.. antwortest ja nicht mal auf SMS...
Weil die Medizinstudenten cooler sind...
(hat das jetzt was mit meinem Aussehen zu tun?) *IntiefeDepressionenversink*

DeKl
10.06.2006, 15:16
Seid ihr mal wieder nett.
Ich bin nicht hässlich- Schönheit kommt von innen.

:-))

Und wenn ihr wüsstet wie ich wirklich aussehe würdet ihr vor Neid erblassen- und die Männer nur noch sabbern....

:-D ;-)

bist du vielleicht zudem auch noch blond? :-D verstanden hast du nicht, daß ich dich in den kreis der schönen menschen einbezogen habe. und nein, gesabbert wird nicht, das ist infantil und albern.

DrSkywalker
10.06.2006, 19:16
bist du vielleicht zudem auch noch blond? :-D verstanden hast du nicht, daß ich dich in den kreis der schönen menschen einbezogen habe. und nein, gesabbert wird nicht, das ist infantil und albern.

Gut gebrüllt, BATMAN!

Möchtegern_sophia
11.06.2006, 09:10
Doch.. Habe ich- Ich spreche mit bobbydigital immer im Plural.... :-blush

Und ja- ich bin blond- aber dunkelblond- und ich stehe dazu!
Und überhaupt- mir jetzt alles egal...
das ist alles ganz furchtbar albern.

yzBastian
11.06.2006, 09:57
Ich lese hier immer nur was von Urlaubsplanung :-))....hat man sich denn schon überhaupt auf einen Ort geeinigt? ;-)

Ich bin für Kassel, da kann ich als Niedersachse auch noch hinfahren.

DrSkywalker
11.06.2006, 11:01
Doch.. Habe ich- Ich spreche mit bobbydigital immer im Plural.... :-blush


Pluralis Majestatis - ist bei unserer Person auch absolut angebracht!

LaTraviata
11.06.2006, 13:07
Pluralis Majestatis - ist bei unserer Person auch absolut angebracht!

Wenn schon klugscheißen, dann richtig :-D: es heißt PLURAL MAJESTATIS!!! Sorry, konnte ich mir jetzt aber nicht verkneifen... nimm's mir nicht übel, aber Deklintaion sitzt noch sehr tief und heute bin ich wohl im Verbesserungswahn :-D

DrSkywalker
11.06.2006, 15:23
Wenn schon klugscheißen, dann richtig :-D: es heißt PLURAL MAJESTATIS!!! Sorry, konnte ich mir jetzt aber nicht verkneifen... nimm's mir nicht übel, aber Deklintaion sitzt noch sehr tief und heute bin ich wohl im Verbesserungswahn :-D

Jetzt hättest du mich fast verunsichert-aber nur fast: http://www.duden.de/index2.html?duden-suche/werke/dgfw/000/202/Pluralis_Majestatis.202480.html

LaTraviata
11.06.2006, 16:13
Von meinem Sprachempfinden her müsste es aber anders sein, da »Pluralis majestatis« einen doppelten Genetiv enthält und obwohl der zu einer aussterbenden Rasse gehört, muss man es nicht übertreiben ;-)
En plus schreibst Du in einem deutschen Text... daher der Plural (grammatikalisch korrekt m.E.) majestatis (des Königs, Genitiv)---> haben wir denn nicht noch einige Altphilologen hier, die sich an dieser "Korinthenkackerei" beteiligen wollen!?!
Sorry, will nicht besserwisserisch rüberkommen, aber das der Duden ebenfalls Pluralis Majestatis benutzt, wundert mich!
Liebe Grüße,
Lene *die die Arroganz besitzt, dem Duden zu widersprechen*

Möchtegern_sophia
13.06.2006, 17:07
Hurra- hier fühl ich mich wohl...

Klugscheisse mal dazwischen: Es muss doch Pluralis majestatis heissen (war zwar immer schlecht in Latein, aber) weil, sonst wüsste man ja nicht auf was sich das majestatis bezieht...

:-party weil Sommer endlich da...

DeKl
03.07.2006, 12:58
der 22.07. rückt näher. nur mal eine kurze frage: bleibt es dabei, oder war die treffidee eher eine schnapsidee aus einer die-welt-ist-schön-laune heraus?

LaTraviata
03.07.2006, 14:35
Hbe ich gestern auch dran gedacht, daß es nun mal zeit wäre, das alles zu organisieren und so weiter....

Also meine Wenigkeit wird am 22.07. Zeit haben und das Treffen ist in meinem Terminkalender vermerkt. Ich hoffe, ich sitze dann nicht allein auf den Lahnwiesen ;-)

Adrenalino
03.07.2006, 17:39
Meine Wenigkeit versucht auch den Urlaub zu planen, der ab dem Wochenende ansteht...
Werde wahrscheinlich etwas Interrailen... im Klartext: ich komme entweder am 22.7. oder 23.7. erst wieder nach Deutschland.
"Sollte" ich es rechtzeitig schaffen, würde ich kommen.
Aber wird wohl eher (leider zu) knapp.... (?)

ChuMMer
03.07.2006, 18:06
bin dabei.

gruss aus istanbul.

Die Niere
03.07.2006, 20:33
So viele schöne Frauen an einem Fleck...oh man...ich bin zwar schon ein wenig weiter als auf meinen Studienplatz zu warten, aber kommen würd ich trotzdem :-)

gruesse, die niere

Sapphire
03.07.2006, 21:37
fürs nächste Mal bin ich für die hessische Landeshauptstadt, dann komm ich auch :-D

DeKl
03.07.2006, 22:47
dann komm doch! @niere

ich denke nicht, daß eine beschränkung, welcher art sie auch sei, angemessen ist. wer lust hat, soll kommen, ist doch witziger, je mehr es sind. ich wage jedoch zu bezweifeln, daß du das wirklich ernsthaft in erwägung ziehst, es sind ja schon ein paar meter für dich :-) in der größten not ließe sich vielleicht sogar eine pennmöglichkeit organisieren, solltest du hier, was ich auch bezweifele, keine hättest