PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOKALTREFFEN DER HESSISCHEN WARTER (und derjenigen, angrenzender Bundesländer)



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Die Niere
03.07.2006, 22:50
1. Wieso bezweifelst du, dass ich keine Pennmöglichkeit in der Nähe von Marburg hätte? Wenn ich drüber nachdenke, fällt mir nämlich wirklich keine ein.
2. Leider bin ich zur Zeit nicht nur krank geschrieben sondern darf kein Auto oder Velo fahren, was die Hinfahrt zu euch leider doch ein wenig erschwert *schnüff*
3. Die Pennmöglichkeiten könnte man dann ja am Abend noch eruieren ;-)

gruesse, die niere

catgirl
04.07.2006, 09:05
Schade das es soweit weg ist (hab am 21. aufjedenfall Dienst), bin ja auch noch ziemlich neu unter euch, beim nächstenmal möchte ich aber auch mitmachen :-bee interessiert mich schon was ihr so für Menschen seid.

Adrenalino
04.07.2006, 14:56
beim nächstenmal möchte ich aber auch mitmachen :-bee interessiert mich schon was ihr so für Menschen seid.
HA! GENAU! ICH AUCH!
:-winky

DeKl
04.07.2006, 17:05
völlig uninteressantes gesocks. am 21. habe ich übrigens auch dienst, aber das ist ja kein hindernis, da der 22. ja frei ist :-) also komm doch einfach! @catgirl

adrenalino nicht, der muss urlaub machen!

catgirl
04.07.2006, 17:38
völlig uninteressantes gesocks. am 21. habe ich übrigens auch dienst, aber das ist ja kein hindernis, da der 22. ja frei ist :-) also komm doch einfach! @catgirl

adrenalino nicht, der muss urlaub machen!

Ich hab aber Spätdienst, wann solls denn am 22 losgehen?

DeKl
04.07.2006, 17:43
naja, nicht morgens um 8. ich denke, daß sich das ergeben wird. rechne mit dem frühen abend. früher habe ich nämlich keine lust, habe auch noch andere sachen zu erledigen :-)

catgirl
04.07.2006, 18:01
naja, nicht morgens um 8. ich denke, daß sich das ergeben wird. rechne mit dem frühen abend. früher habe ich nämlich keine lust, habe auch noch andere sachen zu erledigen :-)


wenn es abends wäre könnte ich es sogar noch schaffen, müsste nur mal sehen wie weit es von hier ist und sonst kommen Adrenalino und ich beim nächsten treffen, dann kenne ich euch/ihr mich auch besser.

little_lunatic
04.07.2006, 23:40
also 1 pennmöglichkeit in gi könnte ich evtl. auch zur verfügung stellen. mal so am rande. und irgendwie klappt sowas immer. zur not wird gefeiert bis zur 1. bahn ;-) wobei die sonntagsbahn eher ne bimmelige ist..

DeKl
17.07.2006, 07:59
heute ist der 17.07.06

little_lunatic
17.07.2006, 21:12
:-dafür

Michael72
17.07.2006, 21:53
Hmm, vielleicht wäre es der Veranstaltung zuträglich, wenn Ort und Zeit möglichst nochmal in etwas exakterer Form festlägen. Macht es auch irgendwie leichter, Menschen, die man noch nie gesehen hat, zu finden, oder?

Würde dann nämlich, und das ist durchaus als Drohung zu verstehen, auch kommen.

little_lunatic
17.07.2006, 22:52
och wobei: sich wahllos zu irgendwen an die lahnwiesen zu setzen und zu sagen "hallo hier bin ich" kann doch auch amüsant sein :-)

also nochmal zusammenfassend:
wer? michael 72, little_lunatic, wer noch kommt bitte eintragen
wo? marburg, wer was genaueres vorzuschlagen hat bitte eintragen
wann? wer was genaueres.. na ihr wisst schon
was? bier?kaffee?katzenfutter?

DeKl
18.07.2006, 14:34
habe gerade etwas eher unangenehmes erfahren. ich habe an diesem we zbv dienst und ein kollege ist krank geworden. darf nun am samstag 24h arbeiten. schade eigentlich, aber ich denke, daß das nun soooo schlimm nicht ist, zumal ja scheinbar eh nur zwei leute kommen. und zu dritt ist ja auch immer doof. da ist einer immer das rad am wagen, was am wenigsten benutzt wird und überhaupt, was sollen deine meine homies von mir denken, wenn ich mit wildfremden leuten in der botanik sitze? auf einmal bin ich hier als sektenführer verschrien und bekomme nie wieder ein bein auf den boden im zuhältergeschäft in nordhessen. wenn jedoch alle nackt kämen, würde ich selbstverständlich versuchen, den dienst noch irgendwie loszuwerden, was leider, durch die urlaubszeit und die tatsache, daß es sich um einen dienst handelt, der bei uns nicht mit aushilfen besetzt wird, eher in das reich der unmöglichkeit verschoben werden kann. ein düsteres reich, wo es kein licht und keine sonne gibt, keine hoffnung und kein glück. es ist das reich der einhörner, des pegasus, der freundlichen kassiererinnen und der zufriedenen deutschen. niemand traut sich dahin. wenn jedoch alle, die kommen, auch nackt kämen und sich einen kleinen pavian besorgten, der ihnen auf der schulter säße und kleine nüßchen knackte, DANN würde ich mich selbstverständlich mutig in dieses reich trauen und den herrscher ersuchen mich zu meinem unterfangen "diensttausch" zu führen, so daß ich dann in meiner neongrünen 3/4 leggins und in heldenhafter pose den erfolg des projekts "diensttausch" zu erstreiten versuchen würde.

little_lunatic
18.07.2006, 17:55
armes pirätchen... :-keks
hmm.. na wenn´s jetzt doch nur 2-3 leutchen wären... wie siehts denn bei euch an einem anderen wochenende aus?
was ist aus hallohaldol (okay.. wahrscheinlich hast du jetzt wenig lust drauf..), latraviata, franzi, Lene, Chummer und dem ganzen rest geworden?
feeeeedbäääääääääck *sing*

edit: wenn leggins dann auch bitte schulterpolster und paillettenbluse, Herr kollege! :-))

Franzi
18.07.2006, 20:35
Ich muß leider auch absagen, da ich jetzt am Donnerstag ne Zahn-OP habe. Bekomme einen neuen Zahn (nen Implantat) und mein Zahnarzt meint, ich wäre danach erst einmal für ein paar Tage außer Gefecht. Mein Knochen "will aber auch nicht länger warten".....
Aus diesem Grunde wäre für mich ein anderes Wochenende natürlich ideal. Aber bitte nicht extra wegen mir ;-) !

Michael72
18.07.2006, 21:12
Naja, also, versteh' mich nicht falsch, little_lunatic, aber nur wegen Dir fahre ich keine 90 Kilometer nach MR ;-) Das wäre wohl doch etwas übertrieben, oder?

Dafür würde ich gerne einen Trip in Animas Wunderland buchen, welche Drogen muss man dazu in welcher Dosierung nehmen?

ChuMMer
18.07.2006, 23:20
Also ich werd nicht kommen, da zwei gute alte freunde von mir unerwartet das WE über in Göttingen sind und ich mit den Beiden was unternehmen möchte.

Wäre sehr gerne gekommen, aber Freundschaftspflege geht einfach vor.

:-nix


bedrückte Grüße Chris



anderer Termin? :-oopss

little_lunatic
18.07.2006, 23:58
auch kein problem. dann setz ich mich eben irgendwo hin und trink mit mir selbst und anton bier. :-party
kann schließlich auch alkohol trinken ohne spaß zu haben!! pah.
also seh ich den termin mal als geplatzt an. neue termine im vorschlag?

DeKl
19.07.2006, 01:26
möget ihr termine finden, wenn ich rechtzeitig bescheid weiß, kann ich in der regel umlegen. zwar nicht immer, siehe kommendes we, aber meistens geht es.
und ich bin dafür, den termin NUR wegen franzi umzulegen, damit sie ein schlechtes gewissen hat. mit schlechtem gewissen sitzen die spendierhosen besser und vielleicht haben wir alle vorteile dadurch!

LaTraviata
19.07.2006, 13:11
So, ich habe in den letzten Tagen leider keine Zeit gefunden, hier mal wieder vorbeizuschauen, aber nun: Sie ist zurück und besser denn je *Fanfarenchöre ebben langsam wieder ab* lol!!!

Spaß beiseite, jetzt zieht der Ernst wieder ein: Habe noch immer Samstag abend freigehalten, aber vielleicht sollten wir endgültig uns ein Wochenende im August aussuchen, und nun schon mit der Planung und Organisation des Jahrhundertspektakels in Angriff nehmen.

Ich bin auf jeden Fall dabei, würde mich auch mit ein paar Wenigen am Wochenende treffen, um quasi ein Lokaltreffen im kleinen Rahmen zu veranstalten. Andernfalls würde ich Euch nun darum bitten, einen Termin auszuwählen; würde jetzt spontan mal den 12. August oder 19. August (jeweils Samstage, der erstere der vor der ZVS-Post und der andere, der danach ;-) )vorschlagen, Marburg wäre mir natürlich nach wie vor sehr genehm :-love. Zeitlich würde ich ab 18 Uhr sagen, da wäre dann schon die Rechtfertigung für das erste Bier gegeben ;-) Örtlichkeit entweder Lahnwiese oder eben ein Biergarten/ Kneipe... bei ersterem veranstaltungsort würde ich mich auch darum kümmern, Musik usw. zu besorgen... evtl. auch die Vielzahl an (non-) akoholischen Getränkekisten per Auto an den Ort zu buxieren...

Was meint Ihr? Würde mich freuen, wenn wir nun diese Aktion mit Tatendrang usw. meistern würden und zu einem guten Ende führten ;-)

Tschö mit ö...
Latraviata oder einfach L*n* :-D