PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOKALTREFFEN DER HESSISCHEN WARTER (und derjenigen, angrenzender Bundesländer)

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

DeKl
19.07.2006, 14:19
am 12.08.06 kann ich nicht, da habe ich schlechte laune und am 19.08.06 habe ich dienst, da ließe sich aber evtl noch was drehen. vielleicht auch beim 12.
ich bin einfach noch nicht so weit in die zukunft durchgeplant. ansonsten hört sich das alles sehr gut an und ist ja im prinzip das gleiche, wie der kommende samstag auch ablaufen sollte. ich werde schonmal überlegen, was ich anziehen könnte.

Franzi
19.07.2006, 14:30
Mmmmh, bis jetzt sind bei mir beide frei :-)

Lasix82
19.07.2006, 17:08
@ anima

Hast du am 12.8 schlechte Laune, weil da die ZVS-Briefe kommen? ;)

DeKl
20.07.2006, 08:26
nein, warum sollte ich deswegen schlechte laune haben, das kann ich ohnehin nicht beeinflussen. ich habe einfach lust da schlechte laune zu haben.

DeKl
22.07.2006, 00:18
12.08. dürfte ich zeit haben
an dem anderen termin habe ich zwar zeit aber am nächsten tag 24h dienst, werde mich also relativ früh verpieseln oder gar nicht kommen, kommt auf meine laune an und darauf, was für pappnasen man dort antreffen wird.

little_lunatic
23.07.2006, 22:33
ich pappnase wär zum beispiel dabei. muss nochmal terminplaner checken.
vielleicht klappts ja DIESMAL.... wenn nicht mach ich ein ein-frau-lokaltreffen mit exklusiver one-woman-freakshow

LaTraviata
23.07.2006, 23:33
Freakshow... da wäre ich dabei...
A propos, nun muss ich mal einen kleinen Schwank aus meinem Dasein der letzten Woche hinzufügen ;-)
Montag war ich mal wieder zum Blutspenden, wo man ja als nette Beigabe nach dem Aderlass einen Verrechnungsscheck in Höhe von 28 Euronen erhält. Tags darauf bin ich mit diesem "Wertpapier" zur örtlich ansässigen Sparkasse gedackelt um es in Bares umzuwandeln. Der junge, recht geschiegelte Banklehrlingsfuzzie hat mich dann gefragt, wieso ich denn Geld vom Zentrum für Transfusionsmedizin des Uniklinikums erhielte. Naja, da der Gute selbst das Wort kaum aussprechen konnte und es ihn eigentlich mal gar nichts anging, wieso ich wofür Geld bekomme, dachte ich mir, verarschst Du den Unwissenden mal. Folglich erzählte ich ihm, daß ich Medikamententesterin sei und für jede geschluckte, noch nicht zugelassene Pille eben diesen Betrag bekäme... ;-)
Auf sein Nachfrage hin, wie das denn ablaufe und welche Substanzen dort getestet würden, meinte ich dann, daß ja nur die Medis in diese Versuchsreihe kämen, an denen in den Teirversuchen von 100 Ratten maximal 10 krepiert seien... nun ja, der Gute wurde immer blasser und ich musste ihm dann netterweise zu guter Letzt die Wahrheit sagen, da ich selbst kurz vorm Ausbruch übelsten Gelächters stand. Das einzige, was im Stande war zu antworten, war:"Mensch, so hat mich noch nie jemand verarscht!"

Lustig war's... ---> bin schon am Überlegen, was ich dem nächsten erzählen werde auf eine solch bescheuerte Nachfrage hin :-D

little_lunatic
24.07.2006, 10:07
rofl :-D sehr sehr geil! :-top :-top

Franzi
24.07.2006, 11:02
Wie geil :-D Du hast Nerven!!! Überhaupt erstmal auf sone Idee zu kommen :-) :-top

little_lunatic
24.07.2006, 12:32
kannst ja auch sagen du bist eigentlich metzger und verkaufst reste zum transplantieren bei aok-patienten :-))
oder du vermietest deine eierstöcke

Adrenalino
24.07.2006, 21:42
MUHAHA!
*in-die-ecke-schmeiß*
Euch ist die Hitze wohl auch in den Kopf gestiegen!

GUT SO! ;-) :-top

DeKl
27.07.2006, 00:55
kann evtl doch nicht, weil evtl die möglichkeit besteht einen zweiwöchigen schwedenurlaub dahinzulegen und ich werde nicht in üble nachdenkarien verfallen, wenn ich diese beiden möglichkeiten gegeneinander aufrechnen muss. wenn mein chef mitspielt, bin ich da also nicht da und mache irgendwas in schweden. was weiß ich noch nicht, es wird jedoch vermutlich über die übliche missionsarbeit hinausgehen und sich aller wahrscheinlichkeit nach um den verkauf von kleinen grauen, eigens zu diesem zwecke gezüchteten hamstern drehen

DeKl
28.07.2006, 18:36
juchhu! mein urlaub wurde nicht genehmigt. ich bin total froh, daß ich nun doch die möglichkeit habe die rocky horror picture show zu besuchen. wäre dann für den 12.

Michael72
28.07.2006, 19:56
juchhu! mein urlaub wurde nicht genehmigt.Hmm, ich kann Deine Freude verstehen. Ich würde auch jederzeit einen Urlaub in Schweden mit einem Haufen blonder Schwedinnen gegen ein Treffen in Marburg mit drei Unbekannten (möglicherweise nur Männern) eintauschen.

DeKl
28.07.2006, 20:13
wer würde das nicht. ich stehe ohnehin nicht so auf frauen, bin auch lieber das kleine löffelchen und überhaupt kann ich urlaub nicht ausstehen. so viel freie zeit, das viele faulenzen, unerträglich viel entspannung. igitt. da ist mir der alltag und der beschissenste job der welt doch lieber.
allerdings hatte ich natürlich gehofft, daß doch die eine oder andere frau sich auf diese miasmatische zusammenkunft in marburg verirrt. nur damit man kochrezepte und schminktips tauschen kann und man (frau) sich ein wenig über dieses äffische gehabe der maskulinen prollbolzen auf gehobenem niveau amüsieren kann (incl. haare ziehen und kratzen).

Michael72
28.07.2006, 20:35
kochrezepteIch empfehle einen leichten Einstieg. Probier's mal hiermit: CLICK (http://www.epicurious.com/recipes/recipe_views/views/105591)

Wenn's nicht klappt, sag' Bescheid.

DeKl
29.07.2006, 13:09
es ist mir peinlich, aber ich würde gerne das eine oder andere via pn mit dir klären

little_lunatic
08.08.2006, 03:43
mal butter bei die fische:
wann wo wer?

Denüse
08.08.2006, 03:57
mal butter bei die fische:
wann wo wer?

Das nenn ich vollen Körpereinsatz Miss Lunatic... :-))

Liebe Grüße, Denüse

LaTraviata
08.08.2006, 12:39
Hatte mal den 19. August vorgeschlagen...
Ich wäre dabei, habe auch das Wochenende frei!
Also wären wir schon mal zu zweit, Lunatic!? Möchte das Treffen jetzt in jedem Falle durchziehen... sonst wird das in hundert Jahren noch nichts...
:-winky
L.*