PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOKALTREFFEN DER HESSISCHEN WARTER (und derjenigen, angrenzender Bundesländer)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

LaTraviata
30.05.2006, 12:54
So, im "Wartezeitdepression"-Thread sind wir mal auf die Idee gekommen, uns, die wir aus dem hessischen Raum und der Nähe kommen, mal in einer der Metropolen :-D zu treffen.

Zur Auswahl stehen:
*Kassel
*Marburg

Vom Datum her peile ich jetzt mal auf Wunsch den Monat Juli an.
So kann man planen und bekommt auch genügend Leute für ein solches Treffen zusammen!

Eure Orts- und expliziten Datenvorschläge sind erwünscht!
Hoffe, daß es klappen wird...:-winky
L.*

hallohaldol
30.05.2006, 13:05
Okay,ich bin wie schon erwähnt, dabei.
Marburg wäre mir lieber als Kassel.
Was wollen wir machen?
-Kneipenbesuch
-Gaststättenbesuch mit Essen
-Grillen (wenns nicht so viele werden könnten wir doch bei Dir Lene oder?)
würde ich bevorzugen,ist irgendwie privater,wenn die lene nichts dagegen/eine location hat
Zum Termin:Am besten wäre wohl ein Freitag oder Samstag,wobei ich sagen muß das mir das Wochenende 7./8. nicht passt,da hab ich geburtstag....(extra mal am rande erwähnt damit ihr mir auch alle fein gratuliert.... :-)) )
sonst ists mir egal,kann immer.
wird sicher lustig,freu mich ein paar von euch mal kennenzulernen!
grüsse
dominik

Derewigwartende
30.05.2006, 13:06
Hey, die Idee ist super!!

Nur Marburg, Kassel als Metropolen?-))

Ich bin für Frankfurt!!



Viele Grüße

little_lunatic
30.05.2006, 13:27
Fra, Gi, Mr wären meine Favourites. Wenn nur Kassel oder Mr dann
Marburg
1.-3. eher nicht. da bin ich mit der seg wm-mäßig auf bereitschaft und am 3. beim eels konzi. und keine donnerstage :-) ansonsten freie bahn!
schließe mich dem herrn dominik in sachen location einfach mal komentarlos an :-))

hab mal die bisherigen "teilnehmer" aus unserem lieblingsthread kopiert:
Lene,Anima,Chummer,Hallohaldol,little_lunatic

LaTraviata
30.05.2006, 13:42
Hmm... zur Location:
*leider kann ich mein trautes Heim nicht anbieten, da wir im Zeitraum von Ende Juni bis Ende August renovieren und das dementsprechend ungemütlich werden würde...

*wenn's jedoch bald mal Sommer werden würde *hoff*, so könnten wir uns auf den Lahnwiesen treffen, dort darf man auch grillen usw. Wäre ein privaterer Rahmen als in irgendner' Bar/ Kneipe...

*wäre natürlich auch eher für Marburg; Frankfurt wäre allerdings für mich im Falle eines Ausweichortes auch besser zu erreichen als Kassel... die Gurkerei da hoch, hasse ich ja wie die Pest--->bescheidenen Anbindung!

luckyscrub
30.05.2006, 13:50
Im August wäre ich in Frankfurt dabei :-))


wenn ihr mich wollt ;-)

hallohaldol
30.05.2006, 14:12
[QUOTE=LatRrAviAta]Hmm... zur Location:

*wenn's jedoch bald mal Sommer werden würde *hoff*, so könnten wir uns auf den Lahnwiesen treffen, dort darf man auch grillen usw. Wäre ein privaterer Rahmen als in irgendner' Bar/ Kneipe...

QUOTE]

okay,dann wär das schonmal geklärt!wenn das wetter schei$$e ist können wir immer noch in ne kneipe oder so gehen,gibts ja genug von in marburg.....

@lucky: klar kannst du auch kommen,die frage ist nicht ob wir dich wollen,sondern ob du unsere fragen zum studium ertragen kannst.... ;-)

um den termin mal zu präzisieren:wie wäre denn samstag der 15.7.?
jedem kann mans eh nich recht machen....das datum würde ich mal anpeilen.....
was meint der rest?

DeKl
30.05.2006, 14:30
ich bin der meinung, daß jeder kommen soll und darf. wenn jemand lust hat den weg auf sich zu nehmen, gerne auch aus swasiland oder schmittlotheim. ich bin für marburg. kassel habe ich keine lust. gießen ist glaube ich eher uninteressant, außer es bietet sich dort eine privatlokalität. frankfurt ist im größten notfall auch noch zu akzeptieren, könnte dann zur not auch drei leute aus mr oder gießen mitnehmen um die spritkosten zu teilen. bei mir im auto wird aber nicht geredet, ich muss mich konzentrieren. wenn ich das früh genug weiß und ich da nicht gerade heiraten muss oder meine tochter geburtstag hat, kann ich mir das sicherlich auch einrichten. mir ist es also bums. wenn ich nach ffm fahre, werde ich dort jedoch auch nächtigen, weiß nicht, ob da dann auch für die drei leute platz ist, das müsste ich klären. juni wäre mir lieber, juli ist noch ok, august habe ich keine zeit, da habe ich schlechte laune, im september habe ich keine zeit, da ich da auf meine karibische insel umziehen muss, die ich im juli bei einem gewinnspiel gewinnen werde. im oktober werde ich eine regierung bilden müssen und die ersten kriege gegen die nachbarinseln erklären. sanktionen folgen dann im november, der scheidet also auch aus. im dezember bekomme ich den nobelpreis für idiotie, da würde ich euch evtl auf meine insel zum feiern einladen, aber nur wenn ihr stubenrein seid.

hallohaldol
30.05.2006, 14:40
achso,bei der freiluftvariante kümmere ich mich um die musik,nur das das mal klar ist :-)) ich hab echt ALLES.....wer was genau besorgt können wir ja dann zum gegebene zeitpunkt klären....

DeKl
30.05.2006, 14:45
hab ich gesagt, daß ich zeit habe? revidiert!

Franzi
30.05.2006, 14:47
In Marburg wär ich auch dabei :-) , da kenn ich jemanden wo ich wohnen könnte. Frankfurt notfalls auch noch. Kassel sieht schlecht aus.

hallohaldol
30.05.2006, 14:51
hab ich gesagt, daß ich zeit habe? revidiert!

:-D :-D :-D

luckyscrub
30.05.2006, 15:00
wenn ich die Fragen mal beanworten könnte ;-)

DeKl
30.05.2006, 15:02
DIE fragen kann keiner beantworten... oder weißt du was die zvs die kommenden jahre macht?

luckyscrub
30.05.2006, 15:05
leider nicht, aber ich wünsche jedem, der soooooo lange wartet, das ihr endlich mal einen Platz bekommt. Ich hatte damals noch Glück, weil die alte Regelung noch galt....und ich in nem Jahr Abi gemacht habe, in dem es irgendwie immer über Wartesemester gereicht hätte (quasi genau immer im angehobenen).....
Ich wünsch es euch wirklich sehr!!

DeKl
30.05.2006, 15:07
ohje, hoffentlich wird das kein "wir weinen, weil wir nicht studieren-treffen", weil dann muss ich glaube ich zum zahnarzt...

hallohaldol
30.05.2006, 15:14
...wird es nicht.sollte das so sein hat meine tante geburtstag,die hat eh schon 5 mal im jahr ...... :-))

btw:ich meinte auch eher solche fragen wie es im studium,wie dieses und jenes fach ist.....den rest muß jeder selbst beantworten,is klar.

luckyscrub
30.05.2006, 15:17
.ich meinte auch eher solche fragen wie es im studium,wie dieses und jenes fach ist.....den rest muß jeder selbst beantworten,is klar.
OK, dazu kann ich unter Umständen was sagen ;-)

DeKl
30.05.2006, 15:28
ich bin dafür, daß wir tagesordnungspunkte festlegen, gesprächsthemen, die abzuarbeiten sind. fußball, politik, musik, filme. nichts medizinisches. und wenn der letzte punkt abgearbeitet ist, darf jeder noch seinen tomatensaft austrinken und dann ist feierabend

hallohaldol
30.05.2006, 15:33
tomatensaft

...aber mit wodka und pfeffer und dazu ne rohypnol für jeden