Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war schonmal im TV?

Seiten : 1 [2]

Ninchen83
30.05.2006, 18:57
Also ich selber war nur im Januar mal im ORF zu sehen als über den Auswahltest von Graz berichtet wurde. Da haben die mich von hinten gefilmt.
Aber meine Oma war im Januar bei Stefan Raab zu sehen. Elton wollte ihr nen Kuchen andrehen, aber sie hat nur gesagt: Ne, will ich nicht. Macht zu dick!
Da hab ich vor Lachen auf dem Boden gelegen. :-))

Miri_85
30.05.2006, 19:17
Och, ich bin froh das ich mich bisher immer recht erfolgreich drücken konnte, einmal war ich auf irgendeinem Hessensender mal im Hintergrund ganz kurz zu erkennen (in DRK-SEG Tracht), das war auf der ICE Tunnelübung letztes Jahr bei Kelsterbach.
Sonstige Fahndungsbilder gibts von mir zum Glück (hoffentlich) nicht im TV :-))

ChuMMer
30.05.2006, 23:33
in der tagesschau.

war n bericht über einen NPD aufmarsch in göttingen im jahre 2001 oder so ...
man sah mich als ich von der polizei aus einer sitzblockade gezerrt wurde.

naja damals fand ichs cool ... ;-)

jaja die guten alten möchtegern-revoluzzer-tage *g*

Sebastian1
30.05.2006, 23:48
An einem meiner ersten Unitage...war grade beim Studiensekretariat, als mir das WDR Kamera und Mikro ins Gesicht gehalten hat und mich zu irgendeinem Thema befragt hat -ich glaub, es ging schon damals (2001) um Studiengebühren. Ich hab nur was von "ich bin neu hier, ich hab keine Ahnung" gemurmelt und mich dann verzogen. Ich bezweifele, dass das jemals gesendet wurde ;)

Kackbratze
31.05.2006, 07:11
Ich hab die Karten für den Opernball geschenkt bekommen, war ein Weihnachtsgeschenk.

Jetzt bi ich angefixt.
Nächstes Jahr einfach mal wieder nach mir suchen ;)

Gersig
31.05.2006, 14:06
Der Gersig hatte mal mit Freunden eine fünfteilige Sendung in Fuldaer Lokalfernsehen. Jugendsünden :-)

lore
01.06.2006, 23:08
@gersig: was fürne sendung war das?

bei mir wars kino: ich bin chorsängerstatistin bei warchild vor zwei jahren gewesen. die dreharbeiten waren wirklich erlebenswert, würde ich jederzeit wieder machen. der film lief leider noch nicht.

Golfina
02.06.2006, 07:58
In der Allianz- Arena, als mein Söhnchen für DSF seine Meinung über die Klinsmann -Buben kundgetan hat. Irgendwas im März, als die sooo schlecht gespielt hatten.

jini1407
02.06.2006, 08:08
hmm als kind irgendwie karneval im wdr als meine eltern zu irgendwas interviewt wurden
irgendwas war noch, kannich mich nicht dran erinnern
bei der ärztedemo in köln gleich auch mehreren sendern innen nachrichten und auffem bild inner campuszeitung(MIST, und wir wollten den kameras extra ausweichen;) )
und wurde irgendwann von nem sprechenden laptop und ner kamera verfolgt, ich hoffe das war nix fürs fernsehen

Gersig
02.06.2006, 12:26
@gersig: was fürne sendung war das?
Es war eine Live-Sendung für Jugendliche mit Schwerpunkt Musik: wir hatten in jeder Sendung eine Liveband (aus einer ist sogar richtig was geworden) und interviewten Bands vor Konzerten in Fulda, z.B. Such A Surge, H-Blockx, Liquido, Mundstuhl). War ne coole Zeit :-)

Lisel
02.06.2006, 15:59
gaaaaaaaaaaannnnnnnnnz laaaaaaaaang her: Disney Club
vor ca. 3-4 Jahren bei Fliege zum Thema Homöopathie...

Bensona!
03.06.2006, 16:28
Ich war Nebendarsteller in einer deutschen Filmproduktion, die auch im Kino war. Was es war, sag ich nicht :-dance

Gersig
03.06.2006, 16:31
Gina Wild V ? ;-)

Doctöse
03.06.2006, 16:50
Als ich in der 4. Klasse war, waren wir bei "KLACK". Das lief damals Ende der 80er, Anfang der 90er auf RTL. Da traten immer zwei Schulklassen gegeneinander an. Ich durfte den Klack-Piraten mit Schwertern aus seiner Tonne quälen :-))
Als ich 13 war, wurd ich mit meinen Freunden auf der Bravo-Super-Show gefilmt, wie wir Anti-Kelly-Family-Parolen grölten :-)) :-oopss
Ansonsten war ich im WDR zu sehen, in voller SEG-Montour beim Einsatz auf ner NPD-Demo :-oopss
In der Sportschau und bei Ran war ich auch mal im Bild, die ham mich vorm Stadion gefilmt, in kompletter Schalke-Tracht, zusammen mit meinem besten Freund beim Feiern (ja, das ist auch schon etwas her)
Ich hoff inständig, daß die Bilder von mir auf der Ärztedemo in Köln nie gezeigt wurden....wir Essener waren ja recht präsent, und irgendwann sprang so ein Kamerafuzzi uns in den Weg und hat uns gefilmt :-blush

So, mehr fällt mir grad nicht ein :-D

Die Niere
03.06.2006, 18:50
Hmmm...
1. Kinowerbung für Canon
2. Mit Bruce Willis in Berlin auf RTL
3. mieser Horrorfilm auf nem Lokalsender
4. Hintergrundauftritt bei PiPaPo auf diversen Sendern (das erste Pheromonparfum)
5. Dokumentation & Studiogast über nen Vollspacken wie mich der Medizin studieren wollte und warum auf (3sat und den dritten Programmen) - den Teil kennt zum Glück keiner von euch...nicht mal die Ente...zumindest vollständig :-))
6. Geld einsacken (ARD)
7. der ganz grosse Wurf kommt ja noch ;-)

gruesse, die niere

Hoppla-Daisy
03.06.2006, 20:02
7. der ganz grosse Wurf kommt ja noch ;-)
ERZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHL!!!!!

Möchtegern_sophia
04.06.2006, 10:26
Hab als Zwölfjährige bei Forum Kinderarzt (Keine Ahnung ob dass dann überhaupt mal im Fernsehen lief) einmal ein Kind mit Schulphobie und einmal ein Kind mit Depressionen gespielt.
Und ich ertrage es bis ehute nicht, dass Video anzuschauen ohne dabei knallrot zu werden.