PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war schonmal im TV?



Seiten : [1] 2

hallohaldol
30.05.2006, 12:34
ich einmal als 10jähriger auf hr bei nem bericht über die hessischen schachmeisterschaften....langlang ists her...

Kackbratze
30.05.2006, 12:44
Im ORF dieses Jahr und dadurch auch im Bayrischen Rundfunk und 3SAT.
Die Liveübertragung vom Wiener Opernball.

und natürlich dann auch in den Folgesendungen, wenn es darum ging und wir zufällig durchs Bild huschten.

Ansonsten vor seeeehr langer Zeit mal NRD/Radio Bremen bei ButenundBinnen zum Thema Reiten wurde unser unterricht gefilmt.

LaraNotsil
30.05.2006, 12:58
Mich hat man schon gesehen beim MTV Event "From Köln with love", bei "Top of the Pops" (die Karten waren gewonnen... ansonst hätten mich keine 10 Pferde hingekriegt, weil LL Cool J net da war... scheiß Aufnahme vom Mal davor *grummel*), dann noch bei Quarks und Co (durfte Ranga assistieren ^^) uuuuuund ganz wichtig auf der Star Wars Epi II Welt-Premiere in München. Da bin ich ner Kamera bei nem Interview voll ins Bild gelaufen und habe mich nachher noch an Nadine Krüger, die meinte, die Treppe würde ihr gehören, vorbeigedrängelt.
In nem `N SYNC Video sieht man mich auch. Da stehe ich im Publikum... Heißt, wenn das Video kommt, bin ich dabei ;-) :-bee

Bei genauerer Betrachtung finde ich, dass ich auch mindestens ein S-Promi sein sollte... Berlinale und Bambi... Ich komme :-))

hallohaldol
30.05.2006, 13:20
Wiener Opernball.




wie bisten dahin gekommen?

....jetzt bitte nich so ne antwort wie "mitm auto" oder so ;-)

Rumpelstilzchen
30.05.2006, 13:22
Nach der Premiere von Star Trek VII in Rostock war ich für ein paar Sekunden im Nordmagazin zu sehen, als mein Kumpel nach seiner Meinung zum Film gefragt wurde.

Regelmäßig wenn Schultheatertage waren, war unsere Gruppe im Nordmagazin.

Und dann war ich nochmal im Fernsehen zu sehen, als ein Beitrag über ein besetztes Haus in Greifswald lief - ich saß nämlich in einem der Fenster dieses Hauses.

DeKl
30.05.2006, 13:53
naja, ein paar mal, nie was wildes

hallohaldol
30.05.2006, 13:58
ach da oben,jetzt seh ichs.....

luckyscrub
30.05.2006, 14:03
bei Fröhlich am Freitag.........weil ich einen Lachanfall bekommen habe :-blush

Jauheliha
30.05.2006, 14:05
Als ich 12 war, war bei uns in Solingen dieser furchtbare Brandanschlag, da wurde ich von n-tv interviewt... fast kollabiert vor Aufregung....

Außerdem bin ich im In Flames-Video von "Only For The Weak" zu sehen, aber sowas wird ja nirgends mehr gezeigt... :-nix

hypnotel
30.05.2006, 14:42
Als Kind 3-4x, inzwischen freiwillig nicht mehr. Mit Biolek und Beckmann möchte ich jedenfalls nicht gemeinsam gesehen werden.

GOMER
30.05.2006, 15:16
beim Retten auf dem lokalen Schundsender, war sogar mein Geburtstag...

Hoppla-Daisy
30.05.2006, 15:18
Beim Geldeinsacken :-))

hallohaldol
30.05.2006, 15:22
was heißt?beim jauch oder was?

luckyscrub
30.05.2006, 15:23
neeeee, Daisy war bei Pilawa :-))

btw: wann darf ich das Video sehen??

Schimmelschaf
30.05.2006, 15:26
Beim Turnier vorn paar Jahren und mit meinem Hund hier im Dorf im letzten Jahr(hab den Namen des schweizer Senders vergessen, aber der ist ja auch egal).

Lava
30.05.2006, 17:01
Hmm... in der 3.Klasse interviewt vom ORB, dann gab's mal nen Bericht über meine 2 Mit-Jufos und mich von jugend forscht '00 oder wann das war und letztes Jahr bei der Bundestagswahl stand ich im Hintergrund bei der Berichterstattung aus Freiburg im SWR :-))

Shakespeareslady
30.05.2006, 17:02
beim kinofilm "sommersturm" als komparsin im hintergrund mitgemacht :-love

THawk
30.05.2006, 17:25
Bei der Ärztedemo in Berlin soll ich angeblich in den Tagesthemen oder so gewesen sein, habs aber selber nicht gesehen.
Wir standen allerdings vor nem Plakat der falschen Unistadt ;-)

Moorhühnchen
30.05.2006, 17:33
Im Februar bei der ARD-Doku "Die Ohnmacht der Ärzte" als die Kamera durch den *prallgefüllten* Hörsaal schwenkte... :-))

nadie
30.05.2006, 17:42
Im Februar bei der ARD-Doku "Die Ohnmacht der Ärzte" als die Kamera durch den *prallgefüllten* Hörsaal schwenkte... :-))

Hehe.. das habe ich auch gesehen und einige Leute aus der Mensa wieder erkannt! ;-)

Ich bin mal bei einer Dokumentation über "Tod im Schwimmbad" über eine "Leiche", die auf dem Grund lag, geschwommen. Uuund dann wurde ich nochmal über die Sternwarte Hamburg interviewt.
Und bald sind wir alle Fernsehstars...

Grüße
nadie