PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BÜCHER zu vergeben (für VBJ,SOTE)



Jenny
31.05.2006, 20:07
Hallo,

ich studiere schon 2 Jahre hier in Budapest,meine Schwester 3.
Da ich einige Bücher(in sehr gutem bis neuem Zustand nicht mehr brauche) möchte ich diese versuchen hier zu verkaufen. Sie sind teilweise ungenutzt,ihr werdet hoffentlich verstehen dass ich diese deshalb nicht (oder nur gering) vergünstigt hinsichtlich des Normalpreises,den ich bezahlt habe, verkaufen möchte.:)
Ich habe die Bücher hier in Budapest,von daher kann ich sie nur hier dann übergeben. Das sollte aber kein Problem sein.
Es sind folgende:

Vorbereitungsjahr:

- METZLER PHYSIK:3.Auflage , Einband etwas abgenutzt,sonst keine Eintragungen etc.

- CAMPBELL: Biologie , wie neu , 6.AUflage

- UNGARISCH-Lehrbücher : Csilla:Hallo,itt magyarorszag! Band 1 + 2 + LÖsungsbuch + 2 Hörkassetten , alles wie neu

-ausgedruckte Lösungen zu MORTIMER:Chemie (geb ich jemandem umsosnst)

-Kopie: Mortimer (fast vollständig) (geb ich jemandem umsosnst,wers gebrauchen kann)

UNI:

- Schiebler: ANATOMIE,9.Auflage , neu

-PROMETHEUS : Kopf und neuroanatomie , neu

-JANEWAY: Immunologie 5. Aufl. , neu

-SCHNORR/KRESSIN: Embryologie der haustiere, 4.aufl.

-KLEINIG/SITTE: ZELLBIOLOGIE , 3.aufl. , Einband abgenutzt,sonst alles ok


WER INTERESSE HAT SOLL MIR HIER EINE NACHRICHT SCHICKEN ODER UNTER YAHOO medstud20bp anchatten.
Würde mich freuen wenn interesse besteht.

liebe grüße!

SidVicious
01.06.2006, 08:19
- CAMPBELL: Biologie , wie neu , 6.AUflage

-SCHNORR/KRESSIN: Embryologie der haustiere, 4.aufl.

-KLEINIG/SITTE: ZELLBIOLOGIE , 3.aufl. , Einband abgenutzt,sonst alles ok



Ich wette, die sind noch so gut, weil du sie nie benutzt hast und man sie eigentlich auch nicht braucht für ein Studium in Ungarn. Aber wenn man selbst über den Tisch gezogen worden ist, kann manns ja auch mit den anderen Mal probieren.


SidV.

ehemaliger User 05021
01.06.2006, 08:28