PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abitur 2006



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17

my_precious
24.06.2006, 14:50
also die sachen von der 12 hab ich so ziemlich komplett vergessen gehabt...

aber du hast recht: den groben teil den kennt man noch. und im detail wurde es im abi nicht abgefragt... oder doch teilweise schon. grad in erdkunde. aber ich muss echt sagen dass ich mir alles viel schwerer vorgestellt hatte und drum auch zu viel gelernt habe. auf klausuren lerne ich sonst auch nur 1 nachmittag lang (das fängt dan schon im unterricht von der mittagsschule an^^)

ach naja aber besser zu viel als zu wenig gelernt.

SnoOopy Nr.2
24.06.2006, 17:05
Hallo,
Naja, also alles konnte ich nicht mehr, obwohl ich das ganze für die Klausuren schon immer super drauf hatte. Aber die Stoffmenge bewältigt man nicht so einfach in 2 Tagen. Wenn ich jede Seite in meinem Bioordner nur 3 min. angeschaut hätte, hätte ich schon 1200 Minuten gebraucht... . Also ich denke mir, hast du ein gutes Zeitmanangement, kannst du dich sicher fühlen und gut vorbereitet :-). Hängt aber sicher auch vom Lerntyp ab. Ich selbst habs lieber gleich im Langzeitgedächtnis als nach 1 Woche wieder vergessen ;-).
Du musst eben auch rechnen, dass du ja nicht nur wiederholst, sondern auch Aufgaben machst zum Üben, das nimmt seeeeeehr viel Zeit in Anspruch.
Liebe Grüße

P.S.: Hab grad meinen ZVS-Antrag abgeschickt ;-)

my_precious
24.06.2006, 18:45
P.S.: Hab grad meinen ZVS-Antrag abgeschickt ;-)
cooli.

wieviele kopien vom zeugnis hast du beglaubigen lassen?

SnoOopy Nr.2
24.06.2006, 23:31
cooli.
wieviele kopien vom zeugnis hast du beglaubigen lassen?
Bei mir war in der Mappe eine beglaubigte Kopie. Nächste Woche werde ich mir aber nochmal eine beglaubigen lassen, falls ich mal schnell und kostengünstig eine brauche ;-). Außerdem soll alles wieder vollständig sein *g*.
So, habe heute dem Erdbeerlimes (selbstgemacht) gut zugesagt und hau mich nun aufs Ohr... + Party mit 30l Bierfass :-dance
Liebe Grüße

schokii21
25.06.2006, 11:20
schokii21 magst du schokolade?
ja klar mag ich schokolade :-wow aber weiss nicht mehr genau wie ich auf den namen gekommen bin, hat so gesehen keine aussage.ich wollte mich gar nicht beeinflussen lassen, aber interessierte mich mal wann man so anfängt.

DebbySGH
25.06.2006, 11:34
morgen um diese zeit hab ich mein AAABBIIIIIIIII!!!!!!!

McBeal
25.06.2006, 12:17
morgen um diese zeit hab ich mein AAABBIIIIIIIII!!!!!!!
Hey, super! Klasse! :-)

SnoOopy Nr.2
25.06.2006, 13:12
Hey, super! Klasse! :-)
Drück dir die Daumen :-top . Konnte dir die Seminararbeit etwas helfen?

Liebe Grüße

DebbySGH
25.06.2006, 14:08
danke fürs daumendrücken!
hab jetzt nix direkt daraus übernommen. aber so fürs allgemeine hintergrundwissen wars schon hilfreich! vielen dank nochmal!

my_precious
26.06.2006, 08:28
debbie macht grad ihr abi :-)

DebbySGH
26.06.2006, 16:35
auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!!!!!!!!!!!
die 1.3 hat dicke gelangt....sooooo geil!!!!! soooo geil!!!! soooooo geil!!!!!!
ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Yuka
26.06.2006, 17:03
auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!!!!!!!!!!!
die 1.3 hat dicke gelangt....sooooo geil!!!!! soooo geil!!!! soooooo geil!!!!!!
ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


Wie cool......dann fang ich mal mit der Danksagung an.....herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-top :-top :-top :-top :-top

SnoOopy Nr.2
26.06.2006, 23:59
Suuuuper! Alles Gute auch von mir... binziemlich dicht, mein Trainer hat ausghegeben und bei uns war/sit Straßenfest, das heißt die ganze Stadt feiert! IUch auch... liebe Grüße mit 1,5 Promille :-D :-D :-party :-party :-party :-party :-party

my_precious
27.06.2006, 10:20
congrats debbie! da kannste ja auch gleich anfangen!

my_precious
28.06.2006, 13:45
wir hatten heute unsern abistreich.
man war das anstregend! aber er war saugut!
abends zuvor party, in der schule übernachten, morgnes schon richtig stimmung gemacht und die kinderchen haben fleißig bei den spielen mitgemacht. die lehrer übrigens auch. dem schulleiter hats sogar so gut gefallen, dass wir länger als andere stufen vor uns machen durften. war dann natürlich noch anstrengender.

und das abidenkmal ist auch spitze. so barhocker als karusell in fussballform. vorne dran sind noch unsere namen eingraviert in plexiglas.

leider hat sich die abizeitung nicht agnz so gut verkauft wie erhofft, obwohl sie auch spitze ist!

ich hab zum schluss auch endl realisert, dass ich (bis vll auf die zeugnsisbeglaubigung) zum letzen mal im schulgebäude war. och mensch *schnüff*

DebbySGH
29.06.2006, 19:32
furchtbar ge?! ich dachte wirklich jahrelang, dass ich diesen schuppen nie vermissen würde, aber die aussicht, dass ich am samstag beim abiball das vorerst letzte mal drin bin, macht mich total traurig.
aber ich will hier nich die melancholische raushängen lassen!
hatten heut auch abischerz. war sehr lustig! und sehr nass! aber bin auch sowas von müüüüde! hab ja gedacht nach dem mündlichen is erstmal ruhe. ha, von wegen. die vorbereitungen für den abiball laufen auf hochtouren; müssen sie auch, weil wir sonst nich fertig werden. das nimmt dann jeden tag einige zeit in anspruch. und mit lang schlafen is au nix!
6 h in 2 nächten is einfach zu wenig.
aber morgen kann ich immerhin bis 10 uhr pennen!
jihaaa!
also dann,
feiert alle schön. genießt die letzten paar tage in der schule!
lieben gruß, debby

Elodie
29.06.2006, 19:36
Hm,ich hab den Abistreich (vor einer Woche) verpennt-bei uns haben das 10 Leute organisiert,und ich habs total vergessen,wann der ist...shit happens :-oopss

my_precious
29.06.2006, 21:16
shit happens :-oopss


ALLERDINGS!!!

my_precious
01.07.2006, 13:54
meeeensch heute isch abiball!

Scienceman
01.07.2006, 14:31
SUUUUUUPERDEUTSCHLAND!