PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abitur 2006



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

my_precious
12.06.2006, 16:35
ich krieg gleich die krise, wenn ich so viele gute noten sehe!!!


oh man schon halb sechs und ich hab immernoch nicht gelernt! wie deprimierend!

Sherly
12.06.2006, 17:27
LOL...*Elodieschmeißtsichlachendvordenpcundkriegts ichnichtmehrein*


Darf ich mich dazu schmeißen?!

Sherly
12.06.2006, 17:28
Aber sowas von ;-)!!! Ihr habt zum Teil ein völlig verdrehtes Bild von guten Noten.

Tzzz


Danke, du sagst es!!!

my_precious
12.06.2006, 20:38
warum schmeißt sich elodie weg vor lachen?

Blacklab
12.06.2006, 21:32
Danke für die ganzen Glückwünsche... :-party
Mir ist echt ein riesen Stein vom Herzen gefallen!!!
Ging mir echt scho ne ganze Weile nimma so gut... :-angel

also, ich war nicht im Ausland...jedenfalls kein ganzes Jahr...nur mal 2 Wochen in England und in Amerika und hatte schon öfters Gäste aus Amerika hier aber des hat denk ich mal nicht so den Ausschlag gegeben...
Englisch ist schon seit Jahren mein bestes Fach und ich mag die Sprache einfach...ich les auch gern englische Bücher im Orginal und so...mein Glück war, dass kein Landeskunde drankam...und ich hatte Latein und das hilft einem ja angeblich enorm bei Fremdsprachen...
nee, ich würd mal sagen es ist einfach gut gelaufen...war selber total überrascht

Achja, 2 Staffeln O.C. California auf Englisch gucken ist mein Geheimtipp*g*

SnoOopy Nr.2
12.06.2006, 22:50
Wie ich das schaffe? Ich glaub es kommt weniger auf die Intelligenz als auf Motivation und Zeitmanagement an... . Ich hab eben eigentlich schon immer kontinuierlich gelernt, immer Hausis gemacht, mich im Unterricht beteiligt und in 12 und 13 ging das einfach so locker, gut zu sein *find*. Bin eben auch immer und bis heute gerne in die Schule gegangen, mag viele meiner Lehrer/innen total gern und liebe meine Schule und das drumherum einfach! Ich denke, das sind so die wesentlichen Punkte, mehr brauchts eigentlich nicht... für mich. Ne Portion Glück gehört natürlich auch dazu... .
Ich denke aber auch, dass ich schon mega-viel Zeit investiert hab, gerade in die Abivorbereitung... aber mein Motto war und ist eigentlich immer: "lieber zu viel als zu wenig gemacht". Und Zeit für Partys und den Spass am Leben darf man sich nie nehmen lassen. Ich hab eigentlich immer spätestes Abends um 7 den Stift weggelegt und bin raus gegangen... Handball spielen oder mit Freunden Grillen und Chillen oder was anderes. Okay, in der Woche vorm Abi wars dann auch mal 11... .

Liebe Grüße

my_precious
13.06.2006, 10:52
Achja, 2 Staffeln O.C. California auf Englisch gucken ist mein Geheimtipp*g*

du willst uns doch nur alle verarschen.. :-kotz
du bist doch männlich oder????

Blacklab
13.06.2006, 13:51
Wieso verarschen?
Und wie kommst du darauf, dass ich männlich bin? :-((
ich bin definitiv weiblich... :-)

my_precious
13.06.2006, 19:03
OC ist dich trotzdem n dreck! :-meinung

du willst uns nur alle dazu veranlassen, so minderwertiges zeug zu gucken, backlab, damit du selber besser dastehst!

:-peng

Scienceman
13.06.2006, 19:40
was gehtn hier ab^^

Blacklab
13.06.2006, 20:16
OC ist dich trotzdem n dreck! :-meinung

du willst uns nur alle dazu veranlassen, so minderwertiges zeug zu gucken, backlab, damit du selber besser dastehst!

:-peng


mein Gott, hier stinkst aber ganz schön nach Intoleranz und Snobismus...

Gut...O.C. is ne amerikanische Teenie-Serie...seichte Unterhaltung, nicht gerade anspruchsvoll oder besonders intellektuell...
Aber ich wette, dass du (my precious) diese Sendung noch nicht oder nicht oft gesehen hast...sonst wäre dir vielleicht aufgefallen, dass sie gar nicht so übel ist, wie man es erwartet, denn erstens kommt da ne ganze Menge gute Indie-Musik (die ham nämlich n super Music-Director), zweitens sind die Schauspieler ziemlich gut, drittens sind die Dialoge (vor allem im Orginal, deshalb lohnts sichs auch die DVDs auf englisch zu seheh) äußerst humorvoll...

Würde mich echt mal interessieren was du denn dann so zur Entspannung anschaust? Politische Talkrunden? Die Sendung mit der Maus? Oder ist fernsehen generell unter deiner Würde?

Im übrigen ist es scheißegal was man auf englisch anschaut...hauptsache überhaupt englisch...das nennen die Pädagogen "Sprachbad"

Und warum ich selber besser dastehen sollte, wenn andere Leute auf meinen Tipp hin "so minderwertiges Zeugs" gucken leuchtet mir jetzt nicht so direkt ein...

my_precious
13.06.2006, 20:26
also ich gucke löwenzahn! hat wer was dagegen? :-love

Blacklab
13.06.2006, 20:29
ich bin da tolerant... ;-)

Tanita
13.06.2006, 20:31
Was ist denn plötzlich mit euch los???
Hat euch der Abi-Stress u sehr auf's Gemüt geschlagen. :-oopss

my_precious
13.06.2006, 20:32
also neulich da war der herr paschulke unter der dusche und das wasser wurde abgestellt. da hat der peter natürlich nachgeforsch t und selber katzenwäsche unter der gießkannen-dusche gemacht. dann hat er noch gezeigt wie sich andere tiere so waschen. bei affen dient das entlausen ja dem sozialverhalten! :-meinung

Blacklab
13.06.2006, 20:38
Was ist denn plötzlich mit euch los???
Hat euch der Abi-Stress u sehr auf's Gemüt geschlagen. :-oopss


ich weiß auch nicht, was manche Leute für Probleme bzw. fürn primitiven Humor haben... :-nix

Elodie
13.06.2006, 20:42
Also zur Erklärung :my precious ist durch den Wind weil sie ein tolles Abi kriegt (Gratulation :)!)und macht hier nur Spaß...hoff ich,oder ?




...oder my precious hat zur Feier des Tages gesoffen,weil sie sich so freut ;)

my_precious
13.06.2006, 20:47
ich weiß auch nicht, was manche Leute für Probleme bzw. fürn primitiven Humor haben... :-nix


was kann ich dafür, dass meine schildkröte mir nicht nur ins hirn, sondern auch auf meinen medizin-zvs antrag geschissen hat???? oder dass ich mit 19 immernoch am daumen und nicht woanders lutsche? nennst du DAS etwa probleme??? :-wow

Blacklab
13.06.2006, 20:48
sollja Leute geben, die kein Alk vertragen...aber über mein Abi freu ich mich auch :-)

ich entspann mich jetzt jedenfalls mit nem eiskalten Radler und Fußball :-party

my_precious
13.06.2006, 20:49
Also zur Erklärung :my precious ist durch den Wind weil sie ein tolles Abi kriegt (Gratulation :)!)und macht hier nur Spaß...hoff ich,oder ?




...oder my precious hat zur Feier des Tages gesoffen,weil sie sich so freut ;)


erste annahme: korrekt
zweite vermutung: fehlerhaft. ne ich hab nix getrunken. mama wo is mein apfelsaftfläschchen mit der schildkröte und den grünen nuckel drauf?