PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher von '99 fürs Physikum?



fubi
06.06.2006, 21:22
Hallo was meint ihr, ich hab fast alle Fächer der schwarzen Reihe 13.Auflage von 1999. Ich wollte damit, v.a. in der kleinen Fächern, aber auch Psycho und evtl. Anatomie fürs Physikum lernen. Also nur die Lernkästen hinten drin, zum Kreuzen wollte ich die mediscript-cd kaufen.
Meint ihr, die sind arg verändert seitdem? Biologie z.B. wahrscheinlich schon, oder?
Hab halt keine Lust jetzt Geld für Physikumsbücher auszugeben, in die schaut man doch hinterher sowieso nie wieder rein...
Viele Grüße

Doctöse
06.06.2006, 21:39
Du kommst mit der alten schwarzen Reihe auch noch hin. Soviel hat sich an den Fragen des IMPP mit der neuen AO nicht geändert. Und wenn du dir sowieso die CD noch zulegen willst, reicht das absolut :-top Und bedenke, daß Bio auch nur um die 20 Fragen hat. Dafür sollest du wirklich keinen neuen GK kaufen. Auch sonst reicht die CD, die hat schließlich auch Kommentare und Bilder :-)

online identity
21.06.2006, 13:15
ich habe auch eine ähnlich alte schwarze reihe. im vergleich zu den aktuelleren auflagen hat sich, soweit ich das bislang mitbekommen habe, bei den lernkästen nicht so viel verändert. und gewisse schwerpunkte, die sich erst in den letzten jahren ergeben haben, bekommt man ja beim kreuzen auf der cd mit.
die mikrobiofragen sind auf jeden fall deutlich schwerer geworden, sonst haben sich die biofragen nicht so verändert.