PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lindenstraße



hallohaldol
07.06.2006, 11:10
der titel sagt es ja schon.....gibts hier noch mehr freunde und gönner dieser tollen serie oder bin ich der einzige?
ich schaue nicht viel fern,aber die lindenstraße laß ich mir nicht nehmen,immer sonntags bei mutti und danach wird essen bestellt.
ach,ich liebe diese serie,sehe das schon so viele jahre,bin praktisch mit klaus beimer großgeworden... ;-)

OliP
07.06.2006, 11:19
Ja ich ebenso! Aber ich seh mirs immer im Livestream an, denn Sonntag das ist ne blöde Zeit.

Und nu is die Else auch noch gestorben. :-(

hallohaldol
07.06.2006, 11:29
war auch ganz schön traurig darüber.....gespannt bin ich allerdings ob marion den alex doch nochmal zurücknimmt....in der neuen fernsehzeitung steht, sie sagt helga dann das sie alex nicht mehr liebt....hmmm
und mit dem stalker,die story find ich auch echt spannend...ob das jemand bekanntes ist?vielleicht hausverwalter hülsch....?
das tolle an der lindenstarße ist,finde ich,das die storys nicht so kurzweilig sind,sondern sich immer über wochen/monate hinziehen,die darstellerkonstellation sich selten verändert und auch stets ein bezug zu aktuellen dingen die in der welt passieren hergestellt wird.
hoffentlich is bald sonntag :-notify

Weltenbummlerin
07.06.2006, 13:52
Lindenstraße??? :-???

Meint ihr das jetzt ehrlich? :-((




also ich mags gar nicht!!!!

hallohaldol
07.06.2006, 14:23
aber sicher.
kulturbanause.

milz
07.06.2006, 14:36
Im Vergleich zu den ganzen auf jugendlich getrimmten Amateurnachmittagsseifenopern mit ihren einstudiert wirkenden Dialogen und spätinfantilen Beziehungsproblemchen hält die Lindenstrasse noch ein gewisses Niveau.

hallohaldol
07.06.2006, 14:41
dafür würde ich dir glatt nen punkt geben.....das beste ist ja,die typen in den soaps sind sicher schon mitte 20 und spielen 16 jährige....hä?
und die meisten von denen nehmen dann ne platte auf,dann beginnt man sie auf einmal "die deutsche britney spears" zu nennen,das managment hat sicher sdamit begonnen.....
lindenstraße sonst nix.fertig.

Weltenbummlerin
07.06.2006, 15:37
Im Vergleich zu den ganzen auf jugendlich getrimmten Amateurnachmittagsseifenopern mit ihren einstudiert wirkenden Dialogen und spätinfantilen Beziehungsproblemchen hält die Lindenstrasse noch ein gewisses Niveau.


Ja nee.
Ich guck davon (also Soaps, Gerichtssendungen etc. pp) gar nix. Ich hab zwar z.Z. gar keinen Fernseher - könnte also nix gucken.
Aber: Ich hab die auch vorher nich gesehen - hab da 1-2-mal reingeguckt und fand die blöd.

Und auch wenn's jetzt gemein klingt - et is nich so gemeint: Mein Stiefopa schaut immer die Lindenstraße. Tja, da hab ich dann drauf geschlossen, dass die nur was für alte Leute ist.

hallohaldol
07.06.2006, 16:07
okay,versteh ich,ich hab auch so manches vorurteil.
aber du kannst die lindenstraße nicht mit den soaps vergleichen,das wäre als würde man bild und spiegel vergleichen.

Bille11
07.06.2006, 19:49
ich find lindenstrasse super gucke es auch immer mit zwischendurch mal ein paar wochen unterbrechungen um nicht zuviel langeweile reinzubekommen (& weil ichs vergessen hab).. es gibt livestream? wo?

OliP
08.06.2006, 09:11
Na hier (http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/lindenstrassecms.nsf/flashindex?openframeset)!

Nie wieder ne Folge verpassen, hier sind die GEZ Gebühren endlich mal sinnvoll verbaut! ;-)