Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Uns
hallohaldol
07.06.2006, 16:13
was man dazu sagen soll?das du nix zum thema beizutragen hast und mich somit zwingst auch wieder was anderes zu schreiben.
und solche ausdrücke wie deine genannten kannste dir auch schenken du frauenversteher.geh mal schön in dein blog und mach da den feierabendphilosophen.
bäh!!!! :-D
Kleiner Hinweis am Rande: wenn Ihr dieses Sandkastenspielchen weiter so führt, werden alle entsprechenden Beträge gelöscht.
hallohaldol
07.06.2006, 16:23
ich bitte darum!habe mich da etwas reingesteigert,will mich fortan wieder benehmen.
kann man den thread nicht zumachen?
und btw. - lindenstrasse und unter uns find ich beides ********.
hallohaldol
07.06.2006, 16:27
der hier gehört dichtgemacht.und bei l street können wir eine kontroverse diskussion führen,das wäre nett.nochmal sry @all für meine ausfallende art,aber bei lindenstraße versteh ich keinen spaß ;-)
Schimmelschaf
07.06.2006, 20:13
Hab nur die ersten Seiten gelesen und weiss daher nich, in wie weit schon was gesagt wurde. Aber bitte hört auf mit sonem sinnlosen Kindergartengestreite. Und Niki, behalt deine Kommentare zu meinem Post bei dir!
Gichin_Funakoshi
07.06.2006, 20:23
OMG! So schlimm war der Thread ja nun wirklich nicht^^
SidVicious
08.06.2006, 14:16
Man Jungs (Niki und Gichin_Funakoshi),
ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber was ihr anfasst wird zu schei$$e.
Gruß
SidV.