PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und es ist wieder Augenkrebs-Zeit...

Seiten : 1 2 [3] 4

Kackbratze
08.06.2006, 18:11
Schleimer.

Mir ist Regen lieber, dann bleiben alle hässlichen Menschen zu Hause und ich kann in Ruhe einkaufen gehen.

DrSkywalker
08.06.2006, 18:13
Schleimer.

Mir ist Regen lieber, dann bleiben alle hässlichen Menschen zu Hause und ich kann in Ruhe einkaufen gehen.

Vergiss nicht, es gibt hier User, die Wissen wie du aussiehst... :-D

funny
08.06.2006, 18:14
:-kotz

LaraNotsil
08.06.2006, 19:56
1) Alabaster-Haut IST sexy! (Besonders wenn sich die Wangen wie vor Scham ein bißchen erröten oder Frau mit Rouge dezent nachhilft)
2) Toasten sieht kacke aus, auch weil man sieht das es getoastet ist
3) Braun war die Farbe der Sklaven und Arbeiter ;-)
4) Ist zuviel Sonne ungesund
5) Mag ich nur Sonne wenn ich ein kühles Getränk, leichte Meerbrise & nen Schirm und Liegestuhl habe

:-meinung

Ach Logo... langsam möcht ich dich knutschen ^^
*trägt jetzt nur für Logo weiter ihre Milchhaut (weil die nämlich eh nicht braun wird...)*
Bin übrigens auch für die Variante unter Punkt 5.

Kackbratze
09.06.2006, 08:02
@bobby: Es müssen bei Regen auch Schöne Menschen unterwegs sein, deswegen gehe ich ja raus!

Tja, und nur gut, dass ich umwerfend aussehe.

Und das Braun die Farbe der Arbeiter ist, daran kann auch Coco Chanel nix ändern.

ich liebe meinen Alabasterkörper. Alles Melanom-Prophylaxe...

Smibo
09.06.2006, 19:35
Ehrlich gesagt finde ich es genauso eklig wenn irgendwelche Modelgeschöpfe ihre Körper zeigen. Auch letztens in der Stadt waren 2 Damen mit Hot Pants unterwegs und recht schlank aber dennoch war es bissl ekelerregend wieviel Haut man so zeigt. Man sollte schon etwas Scham besitzen und nicht jedem Zeigen wo sein Hintern anfängt...

Hypnos
09.06.2006, 23:28
Niemand hat sich selbst gemacht, alle wünschen sich nen Traumkörper, aber nur wenige sind damit gesegnet. Dies nur zur Erläuterung, damit niemand auf die Idee kommt, ich hätte was gegen übergewichtige Frauen, schließlich bin ich ja selbst eher üppig ;-).

...aber die Hübscheste eher üppige, die ich kenne *liebguck*

Gruß und Kuss,

Hypnos

Shakespeareslady
10.06.2006, 08:16
och süss :-blush

DeKl
10.06.2006, 10:56
Ehrlich gesagt finde ich es genauso eklig wenn irgendwelche Modelgeschöpfe ihre Körper zeigen. Auch letztens in der Stadt waren 2 Damen mit Hot Pants unterwegs und recht schlank aber dennoch war es bissl ekelerregend wieviel Haut man so zeigt. Man sollte schon etwas Scham besitzen und nicht jedem Zeigen wo sein Hintern anfängt...

:-meinung zurschautragen von "magersucht" finde ich allerdings auch ziemlich widerlich und abstoßend. allerdings gibt es ja auch männer, die drauf stehen. genauso gibt es männer, die sich gerne in einem 170kg butterberg verkriechen, also alles eine geschmackssache und darüber lohnt es nicht zu streiten.

dreaming
10.06.2006, 11:50
ich finde was man bedenken sollte ist: warum sind die so dünn oder so dick?

bei mir ist es zum beispiel so, dass ich nur esse, esse, esse und einfach nicht zunehmen kann! es funktioniert einfach nicht! und ich werde öfters angesprochen, ob ich magersüchtig sei. *ätzend*

ne gute freundin von mir ist durch ihre krankheit so dick geworden.

wollt ich nur mal dazwischen werfen :-) (aber keine diskussion anfachen)

Hypnos
10.06.2006, 12:01

Och... :-angel

_________ ist :peace:

You know?

Es grüßt,

Hypnos (der eigentlich morgen auf die ostfriesischen Inseln fliegen möchte)... :-bee

Miss
10.06.2006, 13:54

bei mir ist es zum beispiel so, dass ich nur esse, esse, esse und einfach nicht zunehmen kann! es funktioniert einfach nicht! und ich werde öfters angesprochen, ob ich magersüchtig sei. *ätzend*

es wurde aber auch schon ein paar Mal gesagt, daß es mehr um die passenden bzw. nicht passenden Klamotten geht als um irgendwelche Speckröllchen. Jeder, wie er mag :-meinung

DeKl
10.06.2006, 15:21

krankheiten und die unfähigkeit etwas masse an den körper zu binden sind jedoch nicht mein problem, mein problem ist, daß ich mir den schlamassel ansehen muss :-))

Gichin_Funakoshi
10.06.2006, 15:49
Hmmm... vielleicht sollte man erstmal überprüfen, ob man selbst so schön ist und über dicke Menschen in Minirock lästern kann :-))

luckyscrub
10.06.2006, 16:11
Hmmm... vielleicht sollte man erstmal überprüfen, ob man selbst so schön ist und über dicke Menschen in Minirock lästern kann :-))

genau darum geht es ja nicht!!!!!!!!!! Es geht hier nicht um die Superfigur, sondern darum, das sich Leute, die es sich nicht erlauben können, in die schrecklichsten Klamotten stecken.

Ich finde es unpassend Klamotten zu tragen, die 3 Nummern zu klein sind, aber ebenso ist es auch unpassend sich in Klamotten zustecken, die 3 Nummern zu groß sind.

Und im Sommer überwiegen halt die mit den Klamotten, die 3 Nummern zu klein sind und zwingen damit die Blicke auf sich, obwohl es sicher ästhetischer wäre, wenn man sich passend präsentiert.........man bekommt ähnlich viele Blicke, aber dann aus den richtigen Gründen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Niki
10.06.2006, 16:16
Ich finde es unpassend Klamotten zu tragen, die 3 Nummern zu klein sind

Das machen im Sommer nur die Leute NICHT, die keine Muskeln haben!

Außerdem muss ich Gitschi Recht geben...^^hab grad nur vergessen,was er gesagt hat

Gichin_Funakoshi
10.06.2006, 16:21
Es geht hier nicht um die Superfigur, sondern darum, das sich Leute, die es sich nicht erlauben können, in die schrecklichsten Klamotten stecken.
Wer bestimmt denn wer sich was erlauben kann? Die gesellschaftliche Mehrheit? Es soll auch Leute geben, die auf Fette Menschen in Minirock stehen. Es soll sogar Leute geben, die finden Männer in Minirock geil. Eine einheitliche Aussage ist sehr schwierig.
Aber auch ich gebe dem Mainstream recht, dass mir es nicht gefällt! Nur tangieren mich Dicke Menschen in Minirock halt erst gar nicht. Wenn mir jemand absolut nicht gefällt, dann schau ich halt weg! ^^

Pünktchen
10.06.2006, 16:22
1) Alabaster-Haut IST sexy! (Besonders wenn sich die Wangen wie vor Scham ein bißchen erröten oder Frau mit Rouge dezent nachhilft)
2) Toasten sieht kacke aus, auch weil man sieht das es getoastet ist
3) Braun war die Farbe der Sklaven und Arbeiter ;-)
4) Ist zuviel Sonne ungesund
5) Mag ich nur Sonne wenn ich ein kühles Getränk, leichte Meerbrise & nen Schirm und Liegestuhl habe

:-))

Gruss vom nie braun werdenden pünktchen, das sich gestern die lästerei in bezug auf ihre Hautfarbe von den stationsschwesetern abholen durfte...

hallohaldol
10.06.2006, 16:32
Und im Sommer überwiegen halt die mit den Klamotten, die 3 Nummern zu klein sind

....diese schei$$ koks dealer....

OliP
10.06.2006, 16:42
...Es geht hier ...darum, das ...Leute, die es sich nicht erlauben können, in ... schrecklichsten Klamotten stecken.
...im Sommer überwiegen ...Klamotten, die 3 Nummern zu klein sind...

Also das ist schon ein bissl ungerecht :-)) : die einen dürfen und die anderen nicht,
Da ich kein Richter bin, der zwischen beiden die Zuordnung treffen muss oder darf, freu ich mich einfach über die die dürfen und es auch tun und wende meinen Blick kommentarlos von den Unwürdigen ab, damit mir nicht übel wird :-)) :-)) :-))