PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist der bestaussehenste WM-Spieler???



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

hypnotel
18.06.2006, 13:41
Sehr sympathisch, wie hoch die süßen Schweden teils bei euch im Kurs stehen. :-top

/spam

LaraNotsil
18.06.2006, 14:04
Die Spanier haben die schönsten Männer in der Mannschaft :-love
Und davon ist Casillas der Schönste [-::-] :-love :-angel
Boah, da spielen meine spanischen (Rest-)Gene verrückt :-dance

Miss
18.06.2006, 16:22
Ich glaub, ich bin zu traumatisiert nach unserem letzten Spanienurlaub...Gott, waren die nervig :-)) dann doch lieber die nordische Art...

Schneewitche
18.06.2006, 19:56
Ich hab grad das Australien-Brasilien spiel gesehen und muß sagen in der Australischen Nationalmanschaft sind aber auch ganz süße schnittchen dabei!

Patella
18.06.2006, 21:25
Schneewitche, erzähl mal lieber noch was von den Metzelder-Jungs, immerhin warst Du ja mit ihnen auf der gleichen Schule.....ich warte auf spannende "Interna" ;-)

Patella, CM-Fan

Hoppla-Daisy
18.06.2006, 21:26
Ich hab grad das Australien-Brasilien spiel gesehen und muß sagen in der Australischen Nationalmanschaft sind aber auch ganz süße schnittchen dabei!
Hihi, noch ein Schnittchen, Schneewittchen? ;-)

Muriel
18.06.2006, 21:28
Bei den deutschen finde ich Kehl und Metzelder noch ganz smart... Bruder des letztgenannten ist übrigens Assistent in einer hessischen Uniklinik, sieht dem Christoph auch recht ähnlich :-))
eben jener Bruder hat im WS 00/01 mit mir am Präptisch gestanden :-) Was macht denn Sebastian jetzt?

nadie
18.06.2006, 21:31
Ich sage nur Schweden... :-love

Falls Elmander, Ljungberg und Allback sich verletzen, sie dürfen sehr gerne zu uns in den OP kommen. Aber das wollen wir mal nicht hoffen.

Lava
18.06.2006, 21:38
eben jener Bruder hat im WS 00/01 mit mir am Präptisch gestanden :-) Was macht denn Sebastian jetzt?


Ist ja witzig! Ein Kommilitone von mir hat den mal in Frankreich getroffen, als er da für ein Auslandsjahr war. Und als er erzählt hat, er habe zwei Brüder, die beide Profifußballer seien, meinte mein Kommilitone, die könnten ja nicht dolle sein, wenn er sie nicht kennt... und fragte dann ne Freundin "Oder kennst du einen Metzelder?!?" *lol*

Patella
18.06.2006, 21:55
Also ich glaub (was heisst "glaube", berufe mich hier schliesslich auf solide Infos aus der Ärzte-Zeitung aus dem INet ;-)), dass es insgesamt 4 Metzelder-Brüder gibt, die ältesten studieren beide Medizin, bzw sind mittlerweile fertig, Christoph & Malte (= der jüngste) sind Fussballprofis.

@ Muriel & Janine
Coole Geschichten! Mehr davon....

Grüssle,

Patella :-)

Muriel
18.06.2006, 21:58
ok, was willste wissen? :-)) Die Infos stimmen übrigens :-top ach ja, der Sebastian hatte sich damals freiwillig im Sonokurs als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt... *sabber* auch als Anschauungsobjekt der Bauchmusklatur nicht zu verachten... Ihr hättet mal uns Mädels in unserer Gruppe sehen sollen ;-)

Lava
18.06.2006, 22:00
Jepp, 2 Fußballer und 2 Ärzte, so hab ich das auch gehört.

Schneewitche
18.06.2006, 22:03
Naj, so viele lustigen Insidersorys kann ich da leider nich berichten. Waren halt auhc nen Stücchen älter als ich. Einer von den Jungs hat mit mir zusammen geturnt, einer von ihnen hat super gut Klavier gespielt und der MAlte hat nen super ABI gemacht (1,0 damals im Jahrgang meines Bruders).

Da sach ich ja halt mal: Mehr Schnittschen fürsch schnewittschen.... :-top

Patella
18.06.2006, 22:04
ok, was willste wissen? :-)) Die Infos stimmen übrigens :-top ach ja, der Sebastian hatte sich damals freiwillig im Sonokurs als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt... *sabber* auch als Anschauungsobjekt der Bauchmusklatur nicht zu verachten... Ihr hättet mal uns Mädels in unserer Gruppe sehen sollen ;-)


Allein die Vorstellung *sabber* *lechz* :-top :-blush

Ich wette, Du hast den Schallkopf nicht mehr aus der Hand gegeben, oder Muriel? :-))

Muriel
18.06.2006, 22:06
Allein die Vorstellung *sabber* *lechz* :-top :-blush

Ich wette, Du hast den Schallkopf nicht mehr aus der Hand gegeben, oder Muriel? :-))
lol :-)) ach ja, dat war schon lecker anzuschauen. Jaja, da waren so einige lustige Episoden, die ich hier aber nicht zum besten geben werde, das wäre doch sehr gemein. Jedenfalls hatten wir sehr viel Spaß! :-top

Patella
18.06.2006, 22:09
Also irgendwie hört sich das alles verdammt gut an, ich glaube, dass ich so langsam von der gesamten Family mehr als begeistert bin, alle hatten Top-Abinoten, sehen vermutlich richtig gut aus (hier schliesse ich mal von Christoph auf seine Brüder & beziehe mich auf die Augenzeugenberichte von Muriel & Schneewitche), und scheinen auch sonst sehr nette Menschen zu sein!

Ähhm....existieren hier irgendwelche Fotos? ;-)

VG,

Patella

stya25
19.06.2006, 21:34
John Mensah, Gahna :-love

Wombat
09.07.2006, 13:21
Ich bin ja immernoch für JOE COLE aus England! :-) :-)

feb
09.07.2006, 13:41
Didier Drogba :-love --> http://www.stern.de/lifestyle/leute/561537.html?eid=560782

Da kann man übrigens viele Spieler angucken:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/560782.html?nv=sb

Nuno Gomes, Portugal!!! :-top

Hoppla-Daisy
09.07.2006, 23:30
Zizou wurde mit einem Mal grottenhässlich ...