PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist der bestaussehenste WM-Spieler???



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Pünktchen
10.06.2006, 11:34
Hi :-)


so nun her mit euren Vorschlägen....
mein 1. Vorschlag: Ballack inkl sächsischen Akzent :-love


gruss
pünktchen

DrSkywalker
10.06.2006, 11:37
Wayne Rooney!

LaTraviata
10.06.2006, 11:38
Zidane und Larsson, Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro und Roque Santa Cruz... ach ja, von den Deutschen wäre Lahm mein Favorit! Spielt guten Futbol (war gestern meine Nummer eins auf dem Feld, alle anderen sind darum gelaufen, wie so Hemiplegiker :-D), ist nicht so groß und hat eine sehr sympathische Ausstrahlung, wie ich meine!:-love

DrSkywalker
10.06.2006, 11:39
...ach ja, von den Deutschen wäre Lahm mein Favorit! Spielt guten Futbol (war gestern meine Nummer eins auf dem Feld, alle anderen sind darum gelaufen, wie so Hemiplegiker :-D), ist nicht so groß und hat eine sehr sympathische Ausstrahlung, wie ich meine :-love

Jasses, einen Geschmack hast du....naja, auch Phillip Lahms müssen geliebt werden!

LaTraviata
10.06.2006, 11:48
Jasses, einen Geschmack hast du....naja, auch Phillip Lahms müssen geliebt werden!

Der ist wenigstens noch natürlich. Bei diesen ganzen Beckhams, Ljungbergs usw. hätte ich als Frau schon Angst, daß sie mir meine ganzen teuren Kosmetika aufbrauchen... so'n Schönling will ich nicht!

Außerdem bobby: sei doch froh, daß frau nicht auf diese geschminkten Werbeträger steht... so kommst Du auch unter die Haube :-D

Aber wenn's um meinen Traumfußballer im deutschen Equipe geht, so muß ich sagen, daß da wohl David Odonkor am ehesten meiner Liebe zu dunkleren, hübschen Männern entspricht ;-)

Pünktchen
10.06.2006, 11:53
Ruud van Nistelrooy :-love

Solara
10.06.2006, 12:52
Bei den Deutschen:

Christoph Metzelder :-D

Den Rest der WM-Spieler muss ich mir erst mal anschauen ... gibt's irgendwo im Netz ne Seite dafür :-? :-) ???

LaTraviata
10.06.2006, 12:52
;-) Wahrschienlich werden sich jetzt einige Männer hier (oder eher Jungs ? :-D ) wundern, daß wir Frauen die Namen kennen :-))

luckyscrub
10.06.2006, 13:02
;-) Wahrschienlich werden sich jetzt einige Männer hier (oder eher Jungs ? :-D ) wundern, daß wir Frauen die Namen kennen :-))

Dazu möchte ich nur darauf hinweisen, mal zu schauen, wieviele Frauen und wie wenig "Kerle" beim Tippspiel mitmachen ;-)

Ich möcht mich noch net festlegen auf den bestaussehensden Spieler ;-)

synosoph
10.06.2006, 13:36
Francileudo Silva Dos Santos Lima

Tunesier. Der Name bügelt doch jeden optischen Fehler locker aus!

synosoph
10.06.2006, 13:42
Ansonsten natürlich Keffin. :-D

DrSkywalker
10.06.2006, 13:42
Außerdem bobby: sei doch froh, daß frau nicht auf diese geschminkten Werbeträger steht... so kommst Du auch unter die Haube :-D


War das ein Angebot? :-))

Tse Tse
10.06.2006, 13:42
Apropos Name. Metzelder muss ein Künstlername sein!!
Bei allen Deutschen stand gestern in der Grafik der Vorname mit dabei.
Nur bei Metzelder stand einfach nur Metzelder.
Das klingt doch fast so melodisch wie Leonardo, Sokrates, Zecke oder Ivair.

Okay, :-blush offtopic

LaTraviata
10.06.2006, 13:49
Dazu möchte ich nur darauf hinweisen, mal zu schauen, wieviele Frauen und wie wenig "Kerle" beim Tippspiel mitmachen ;-)
Ich habe die Tippseite überall gesucht und bin leider nicht fündg geworden... Wo, tippen, wo???? Wäre nett, wenn mir mal jemand eine "Wegbschreibung" posten könnte:-))

synosoph
10.06.2006, 13:52
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/cafe/kicktipp/

Lava
10.06.2006, 14:17
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/cafe/kicktipp/

Und da dann "Tippabgabe" :-top

Ach ja, den Lahm find ich auch ganz niedlich, aber früher war mein Favorit immer Zidane... bei den Italienern sind ein paar tolle Kerls dabei.

Und Ballack ist zum :-kotz

Solara
10.06.2006, 16:43
Ansonsten natürlich Keffin. :-D

Dea daaaf doch ganich :-D !

Ballack ist wirklich :-kotz - bin ich froh, dass der weg von Bayern ist!!!

Miss
10.06.2006, 17:18
Apropos Name. Metzelder muss ein Künstlername sein!!
Bei allen Deutschen stand gestern in der Grafik der Vorname mit dabei.
Nur bei Metzelder stand einfach nur Metzelder.
Das klingt doch fast so melodisch wie Leonardo, Sokrates, Zecke oder Ivair.

Okay, :-blush offtopic
so à la Ronaldo? :-))
Hab mich aber auch kurz gewundert, aber ich glaube, das lag einfach am langen Namen...

und à propos -Metzelder- der ist heiß :-love (fand ich schon vor 4 Jahren)

Und ansonsten: die Schweden :-love muß ich mir aber nochmal live angucken, wer genau...auf den Panini-Bildern sind die meisten ja nicht sooooo vorteilhaft getroffen :-D

LaTraviata
10.06.2006, 17:18
Ach ja, den Lahm find ich auch ganz niedlich, aber früher war mein Favorit immer Zidane... bei den Italienern sind ein paar tolle Kerls dabei.

Und Ballack ist zum :-kotz

Na, da scheint ja jemand einen ähnlichen Geschmack zu haben, was die Kerls da auf der Wiese angeht ;-)

L.*enttäuscht von der Partie England-Paraquay*

GOMER
10.06.2006, 19:01
Silvie van der Vaart

oh, ich dachte ich wär im Spielerfrauenthread... ;-)