PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Weltmeister?

Seiten : 1 [2]

MenschOhneFreizeit
13.06.2006, 14:09
hast vor lauter stress wohl verlernt, mal genauer hinzuschauen :-))

Delta Operator
14.06.2006, 16:29
Deutschland natürlich!!! Brasilien hat sich ja hoffentlich seit gestern für die meisten erledigt...

notarzt110
16.06.2006, 12:12
bin für england :-love

WaWa
16.06.2006, 23:38
mag' die Aussies ganz gerne! [-::-] Aber Down under wird halt doch mehr Cricket gespielt, als Fußball - wir wohl nix aus 'nem Titel werden.
Deutschland' wär' nat. schon richtig geil!!! (Aber weiß nich, ob die's packen können....)

Delta Operator
18.06.2006, 15:12
Also bisher hat mich außer Deutschland niemand so richtig überzeugt, abgesehen von den Argentiniern, die gegen sehr schwache Serben gespielt haben. Außerdem sind wir

Disziplinierter als die Italiener
Aggressiver als die Brasillianer und
Gewinnen doch eh gegen die Inselaffen im Elfmeterschießen...

Also was soll passieren...

picaflor
18.06.2006, 15:29
is doch ganz klar:
Argentinien oder Australien....
:-))

...oder auch alle drei.
Oder so... ;-)

:-dafür

I'm No Superman
01.07.2006, 09:36
Ich gebe jetzt mal einen Tipp ab:
Ins Finale kommt Italien und England.
Italien wird Weltmeister und gewinnt das Spiel in der Verlängerung mit 5 zu 4.

So, hab jetzt meinen eigenen Thread von Seite 2 wieder rausgekramt und zitiere mich mal wieder selber (wird langsam noch zu meiner Lieblingsbeschäftigung :-blush )

Also mein Tipp aus Beitrag 1 könnte ja rein theoretisch noch zur Realität werden, meine Überzeugung ist aber mittlerweile ne andere, ich sach nur:

Berlin, Berlin, wir fahren nach... :-dance :-dance

WaWa
02.07.2006, 13:48
Wie war das? Du hältst England-Italien für realistisch... Veilleicht 2010 wieder....

mezzomixi
02.07.2006, 14:00
Muhaha und Brasilien wird wieder Weltmeister, wir hätten ihnen schon vor dem Eröffnungsspiel den Pokal geben sollen

:-)) :-)) Allez les bleus! (Aber nur im Halbfinale, im Finale gegen uns können sie dann ruhig einen Gang runterschalten!) :-party

ledoell
02.07.2006, 14:27
finale: deutschland-frankreich 2:1 :-dafür

die ganzen möchtegern-alphamännchen aus argentinien, brasilien etc etc pp sind ja nun verdientermaßen raus und die portugiesen werden auch noch entsorgt :)

I'm No Superman
02.07.2006, 19:19
Wie war das? Du hältst England-Italien für realistisch... Veilleicht 2010 wieder....

Noe (sieht bloed aus, ich weiss, hab gerade nur ne englische Tastatur),
realistisch hab ich nie gesagt, das war einfach nur so'n Tipp und schon gar nicht mein Wunsch.
Na ja, am 10.6. (Tipp Datum) hielt ichs ehrlich gesagt fuer realistisch, aber da hatte ja noch keine der Mannschaften gespielt. Jetzt bei vier verbliebenen Mannschaften wird das mit dem Tippen natuerlich einfacher... ;-)

schwarzwald
02.07.2006, 19:46
Also mein Tipp (als Fußball Möchtegern-Fan ;-) ) :

die Franzosen werden Portugal schlagen und wir gewinnen 2:1 gegen unsere netten Nachbarn im Finale !

BERLIN WIR KOMMEN !!!!!!

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Grüße

Bocadillo
03.07.2006, 14:47
Türkei wäre auch geil gewesen, auf Nummer 2, aber die spielen ja nicht....:-love
Na, ob sich die Türken mit dem zweiten Platz abgefunden hätten? Wie hat ein Journalist nach den gewaltsamen Ausschreitungen gegen die Schweizer Spieler durch tükische Sicherheitskräfte und Spieler doch so schön gesagt: "Die Türken können halt nicht verlieren... ;-)

Also ich tippe auf Deutschland gegen Frankreich im Finale. Nachdem Henry in der 1. Halbzeit einen Elfer verschießt, gewinnen die Deutschen durch Tore von Mertesacker und Klose mit 2:0