PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-akuell



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

GOMER
30.06.2006, 09:43
Das heutige Histoseminar wurde vom zuständigen Prof. 1Std. vorverlegt, damit alle rechtzeitig vor der Glotze sitzen.

Trojan
30.06.2006, 09:48
...und ausgerechnet heute ist der Berufsinfoabend in meiner alten Schule in Hildesheim - da muss ich Elftklässlern erzählen, wie man Arzt wird und was man als solcher so treibt.
Der Kram fängt um 19:30 an, und Dienstschluss ist um 16: 30- während des Spieles bin ich also auf der Autobahn.

:-(:-(:-(:-(

Die Niere
30.06.2006, 10:25
Geil...und kein Vater wird anwesend sein ;-)

Dr. Pschy
30.06.2006, 10:31
Mit Abi-Feier ist nicht Abiball oder die richtige Feier gemeint, sondern Gottesdienst und anschliessende Zeugnisuebergabe. Und da sollte man eigentlich schon anwesend sein, sonst gibbet Aerger. Zumindest an meiner alten Schule ist das so. Hihi :-)

Edit: Da hab ich anno 2002 eigentlich richtig Dusel gehabt, dass sich das nicht ueberschnitten hat...

Miss
30.06.2006, 10:42
Ich schon! Erst Fußball gucken und dann total besoffen abfeiern gehen :-party
Genau :-)) :-dance

synosoph
30.06.2006, 11:58
Was passiert eigentlich, wenn es heute eine Niederlage gibt? Ich finde, daß die Verantwortlichen, die Medienleute und so weiter ein bißchen überzogen haben mit der Euphorie. Ein Ausscheiden heute ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Man kann nur hoffen, daß eine anschließende Depression nicht in sporadischer Gewalt endet.

Vorsicht Deutschland!

Solara
30.06.2006, 12:01
Äbbe, die Abi-Feier fängt ja wohl nicht um 17.00 Uhr an, oder? ...

In meinem Heimatort geht die Abi-Feier genau um 17h los - sämtliche Umstimmversuche der Abiturienten haben den Rektor nicht erweichen können - "es sei ja nur ein Viertelfinalspiel" - demnach werden ab 17h hochinteressante Reden gehalten und ca. 80 Leuten die Zeugnisse in einer langwierigen Prozedur überreicht ... der Bürgermeister läßt sich überigens entschuldigen, der hat heute abend keine Zeit - sein Stellvertreter muss leider dann auch schon um 18h wieder verschwinden, damit er wenigstens noch die 2.Halbzeit sehen kann :-)) :-D !

EDIT: und weil es synosoph grad schreibt:
Auf 19h oder später wollte der Rektor das auch nicht verschieben, weil Deutschland ja verlieren könnte und die ganze Stimmung ja dann im Eimer sein könnte :-peng

Miramis
30.06.2006, 12:13
Ich bin soooooo aufgereeeeeeeeeegt!!!!!!!!!

Miss
30.06.2006, 12:21
Ich bin soooooo aufgereeeeeeeeeegt!!!!!!!!!
ich auch ich auch ich auch ich auch :-oopss ich denk schon seit Tagen DARAN...jetzt werde ich mir meine Deutschlandflagge umschwingen...meine Glücksschweißbänder anlegen, noch ein wenig Farbe ins Gesicht, meine Freundin zieht ihr Glückstrikot an :-) kann da noch was schief gehen?? *hüpfhibbel*

LaraNotsil
30.06.2006, 12:41
Waaah, apropos Trikot... Ich schreib heut ne Aufgabe in Biometrie an die Tafel und versau mich voll mit dem Stift. Und was hatte ich an? Mein Trikot...
Vor lauter Verfolgungswahn und Angst vor schlechten Omen habe ich es nun in die Wäsche geschmissen, häng es gleich in die Sonne und bin dann wieder strahlend weiß, sobald das Spiel anfängt. Und dann... Kriegsbemalung muss auch sein :-))
Und ich hab so nen Bammel. Ich weiß gar nicht, wie ich mich fühlen soll. Werde ich optimistisch, schwanke ich in den Pessimusmus über und andersrum ist es genau so.

Miss
30.06.2006, 12:44
Was passiert eigentlich, wenn es heute eine Niederlage gibt? Ich finde, daß die Verantwortlichen, die Medienleute und so weiter ein bißchen überzogen haben mit der Euphorie. Ein Ausscheiden heute ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Man kann nur hoffen, daß eine anschließende Depression nicht in sporadischer Gewalt endet.

Vorsicht Deutschland!
Schwarzmaler!
Ich glaube nicht, daß Deutschland nur als Sieger gut drauf sein kann! Aber ich hab da anscheinend mehr Vertrauen in unser Land als Du!
Traurig würde ich sein und mich nicht für die Albiceleste freuen (weil ich die nämlich nicht mag und weil die endlich ihren blöden Madonna mitnehmen sollen, der geht mir nämlich so was von auf die Nerven!!!), aber jede WM ist für mich immer faszinierend gewesen, auch dann, wenn das deutsche Team schon früher ausgeschieden ist...und ich glaube, ich bin da kein Einzelfall!
:-meinung
Und es ist doch gerade so schön, daß wir nicht mehr als die reservierten, miesepetrigen, pessimistischen Deutschen wahrgenommen werden, sondern als sympathische, ausgelassen feiernde, entspannte Gastgeber....
Die Mehrzahl der Fans sind ja auch nicht die Hardcore-Fußball-Fans, für die dann eine Welt untergeht und dann gleich allen Argentinienfans in Reichweite die Fresse polieren müssen (wir sind doch keine Engländer :-)) )

netfinder
30.06.2006, 12:54
Schwarzmaler!
Traurig würde ich sein und mich nicht für die Albiceleste freuen (weil ich die nämlich nicht mag und weil die endlich ihren blöden Madonna mitnehmen sollen, der geht mir nämlich so was von auf die Nerven!!!)

Maradonna^^, allerdings wuerde der dir wohl kaum auf die Nerven gehen, wenn sich die Herren Reporter nicht staendig auf ihn und seine Sprueche und Taetigkeiten konzentrieren wuerden...

netfinder
30.06.2006, 12:55
ich weiss noch ned mal, wo ich mir des spiel anschaun werde. weiss jemansd welcher sender das uebertraegt?

Denüse
30.06.2006, 13:06
ARD :-winky

Liebe Grüße, Denüse

netfinder
30.06.2006, 13:34
toll, grad der falsche sender...; wo guckst du?

Flauta
30.06.2006, 13:40
So jetzt gehts gleich los.....kräftig Daumen drücken für Argentinien......*drückdrückdrück* :-party

netfinder
30.06.2006, 13:40
gleich? ich dachte um 5...

Denüse
30.06.2006, 13:41
toll, grad der falsche sender...; wo guckst du?

Öhm, ja, keine Ahnung... Zuhause? ;-) Oder haste nen besseren Vorschlag? Bin für (fast) alles zu haben... :-))

Liebe Grüße, Denüse


PS: Dein Bruder missbraucht gerade deinen ICQ-Account... ;-)

Jemine
30.06.2006, 13:58
Ich bin so aufgeregt!
WE HAVE TO KICK SOME ARGENTINIAN ASSES! :-dance :-party

Feuerblick
30.06.2006, 13:58
Noch zwei Stunden bis zum Anfang vom Ende... :-wow Huuups, nich hauen...








wenns doch wahr ist...:-D