PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-akuell



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

LaraNotsil
01.07.2006, 12:52
Ich bin dafür, das Beckham ein Eigentor schießt :-top :-))
Mei, was bin ich böse :-angel

Boah, mein Mitbewohner kam hier gerade rein und wollte mir verbieten die Sportfreunde zu hören...
Aber was soll man von jemandem erwarten, der beim Viertelfinale lieber selber Sport macht als Fußball zu schauen und unsere Jungs anzufeuern.

hypnotel
01.07.2006, 12:58
Ich bin dafür, das Beckham ein Eigentor schießt :-top :-))
Leider unwahrscheinlich, doch dafür drück ich auch die Daumen :-top

Miss
01.07.2006, 13:34
Oh Gott, ich bin immer noch fertig...war das ein Krimi. Aber es war trotzdem eine geile Stimmung, wo wir geguckt haben...wir haben uns irgendwann über jeden Ballgewinn gefreut und geklatscht und Anfeuerungsrufe gegröhlt :-oopss Irgendwann dachten wir eigentlich, okay, das wars jetzt, mit der Spielweise der Argentinier kommen wir definitiv nicht klar -die waren aber auch derbe aggressiv- und dann noch die ganzen Fehlpässe, mein Fußballherz hat gelitten. Immerhin hatte das Tor auch was Gutes, die Jungs sind auf einmal aufgewacht und haben wieder richtig Fußball gespielt. Beim Ausgleich lagen wir uns mit wildfremden Menschen im Arm :-)) Und dann das Elfmeterschießen, ich schalt eigentlich immer um, weil ich das nicht anschauen kann, aber diesmal dachte ich, da mußte jetzt durch, außerdem wußte ich, der Jens hält mindestens ein oder zwei, beim Elfmeterschießen ist der ja echt ein Killer (ich glaub, der Riquelme war auch gar nicht so traurig, daß er nicht ran mußte :-)))

Jens, Du bist ein Teufelskerl, Jens, Du bist ein Fußballgott!

Und Miro ist mein Held!

Lange nicht mehr soooo gefeiert...bis in die frühen Morgenstunden...ich merke es allerdings immer noch :-? aber geil war`s!!! :-dance

notarzt110
01.07.2006, 14:35
isch liebe Interviews mit Poldi einfach :-)

ja bei ihm macht sich erstklassig bemerkbar, wieviele neurone beim kopfball untergehen...*argh* der typ ist doch zum :-kotz

Feuerblick
01.07.2006, 14:49
*lach* Ich frage mich ja schon länger, welcher Idiot immer wieder auf die Idee kommt, ausgerechnet Fußballer zu geordneten Aussagen bewegen zu wollen. Die meisten sind ja froh, wenn sie Vierwortsätze fehlerfrei über die Lippen bekommen. *seufz* Sollen sie lieber dem Bällchen hinterherlaufen und Tore schießen. Das können sie und das ist schließlich auch ihr Job.:-dafür

Funkel, die sich dieses Gestammel echt nicht antun muss

Sapphire
01.07.2006, 15:25
Bei mir leidet meine Stimme heut ein bißchen vom ganzen Herumgeschreie gestern :-blush Bin schon aufs heutige Spiel gespannt..

netfinder
01.07.2006, 16:03
*lach* Ich frage mich ja schon länger, welcher Idiot immer wieder auf die Idee kommt, ausgerechnet Fußballer zu geordneten Aussagen bewegen zu wollen. Die meisten sind ja froh, wenn sie Vierwortsätze fehlerfrei über die Lippen bekommen. *seufz* Sollen sie lieber dem Bällchen hinterherlaufen und Tore schießen. Das können sie und das ist schließlich auch ihr Job.:-dafür

Funkel, die sich dieses Gestammel echt nicht antun muss

sogar zu diesem thema gab es schon studien... z.B. "Effects of heading exposure and previous concussions on neuropsychological performance among Norwegian elite footballers."

Bille11
01.07.2006, 17:21
hab kaum rumgeschrien, aber trotzdem kaum stimme. :-)) :-)) aber geil wars, public viewing :-))

Miss
01.07.2006, 17:22
Das ist ja schon mal wieder ein seltsames Spiel...und Rooney sieht Rot :-(( krass!

Feuerblick
01.07.2006, 17:24
...und nach der Zeitlupe bin ich tatsächlich geneigt, an seine Unschuld zu glauben... Hat der Gefoulte eigentlich schon Nachwuchs? Nach diesem Tritt könnte das evtl. doch ein wenig schwieriger werden...:-))

DeKl
01.07.2006, 17:49
schlimm ist aber auch, daß diese portugiesen, nicht ganz so schlimm wie die italiener, aber vergleichbar, so unheimliche jammerkünstler sind. das hat mich bei dem italien-australien spiel schon so aufgeregt. die fallen immer um und schreien so laut und wälzen sich, das sind so schlimme schauspieler. als hätten sie alle die männergrippe. absolut schlimm. und dann bekommen sie auch noch einen elfmeter geschenkt. hoffen wir, daß portugal nicht auch so etwas geschenkt bekommt. wow, das wollte ich die ganze zeit schon loswerden. das spiel hat mich echt lebenszeit gekostet. aber jetzt spielen die deutschen ja gegen die italiener und werden denen hoffentlich die rechnung für ihr gejammer verpassen :-)

Feuerblick
01.07.2006, 17:59
Oscarreif, allesamt... Das nervt mich beim Fußball sowieso kollossal... Da liegen sie jammernd und man könnte sogar meinen STERBEND am Boden, nur um 20 Sekunden später wie ein Häschen laufen zu können, weil der Ball gerade an ihnen vorbeikam. Bei diesem Anblick könnte ich :-kotz

DeKl
01.07.2006, 18:06
ja, das stimmt. aber bei den herren südländischen temperaments häuft sich diese verhaltensweise ein wenig. ja, von mir aus bin ich auch ein rassist. und immer diese "ich hab doch gar nichts gemacht"-geste, wo man dann in der zeitlupe ganz deutlich sieht, daß da ein ellbogenschlag versetzt wurde oder sowas. hach, schlimm, alle, ALLE!!!

Muriel
01.07.2006, 18:10
Schlimmer noch, wenn nach dem Spiel bei den Fans die Emotionen hochkochen. Und ich weiß, wer heute Nachtwache auf der ITS in Gelsenkirchen hat... das kann ja heiter werden...

Doctöse
01.07.2006, 18:11
Schlimmer noch, wenn nach dem Spiel bei den Fans die Emotionen hochkochen. Und ich weiß, wer heute Nachtwache auf der ITS in Gelsenkirchen hat... das kann ja heiter werden...
Oha, der arme...

goeme
01.07.2006, 18:15
Das ist ja schon mal wieder ein seltsames Spiel...und Rooney sieht Rot :-(( krass!


in meinen AUgen zurecht, ich unterstelle ihm beim Tritt Absicht!
Zum Spiel, wenn Brasil-France auch so schnarchig wird muss ich heute doch noch bisl putzen...

Evil
01.07.2006, 18:15
ja, das stimmt. aber bei den herren südländischen temperaments häuft sich diese verhaltensweise ein wenig. ja, von mir aus bin ich auch ein rassist.
Komm mal in die Klinik, da wirste "die Helden des Südens" oder Morbus mediterraneus zu Genüge kennenlernen :-D Das ist kein Rassimus sondern schlicht ein Faktum

luckyscrub
01.07.2006, 18:17
Zum Spiel, wenn Brasil-France auch so schnarchig wird muss ich heute doch noch bisl putzen...

kannst gerne vorbeikommen ;-)

Feuerblick
01.07.2006, 18:17
Komm mal in die Klinik, da wirste "die Helden des Südens" oder Morbus mediterraneus zu Genüge kennenlernen :-D Das ist kein Rassimus sondern schlicht ein FaktumOhhh jaaaa... "Ich großes Schmerz"
"Aha, und wo?" "Überall großes Schmerz!!!" Und nein, es ist kein Vorurteil, es ist leidige Erfahrung... Die MÜSSEN andere Rezeptoren haben als wir!

DeKl
01.07.2006, 18:32
Komm mal in die Klinik, da wirste "die Helden des Südens" oder Morbus mediterraneus zu Genüge kennenlernen :-D Das ist kein Rassimus sondern schlicht ein Faktum

dazu brauche ich nicht in die klinik, das haben wir hier auch zu genüge. ich wollte auch eigentlich nur vorbeugen, weil ich schonmal bei einer diskussion zu diesem thema als rassist betitelt wurde und ich auf so ein dummes zeug heute keine lust habe :-)

so, jetzt aber elfmeterschießen. ich drücke den engländern die daumen!