PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-akuell



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Logo
01.07.2006, 22:02
Oh Gott ich liebe Frankreich!
Danke, daß das komplette alte Europa diese WM so klasse spielt!

Sollte es mit DE nicht klappen -was ich nicht hoffe- dann ist mir Frankreich der sympathischte Weltmeister. Und Zidane ist so angenehm bodenständig :-)

Miss
01.07.2006, 22:04
Tja.... aber irgendwie war außer Deutschland keine der verbliebenen Mannschaften wirklich gut, oder?
Naja...alle hatten so ihre Probleme. Gegen die "schwächeren" Mannschaften ist es natürlich leichter, gut auszusehen, gegen die stärkeren gelang es noch keinem der Favouriten oder Geheimfavouriten richtig souverän auszusehen.
Gestern war das ja auch nicht gerade ein Glanzstück von uns...mal gucken, meines Erachtens kann es von den 4, die noch drin sind, jeder schaffen.

Evil
01.07.2006, 22:21
Nö, nur nachhaltig gegen die Franzosen!!:-kotz
Ob das wohl an gewissen Scharmützeln auf Schweizer Boden liegt? ;-)

Feuerblick
01.07.2006, 22:22
Ob das wohl an gewissen Scharmützeln auf Schweizer Boden liegt? ;-)Nein, das liegt an traumatischen Begegnungen aus meiner Jugend mit einem arroganten und unfreundlichen Volk...

Die Niere
01.07.2006, 22:37
Ich persönlich glaube ja, dass es ganze Volksgruppen gibt, die Substanz P in Massen und in flüssiger Form zu sich nehmen.

gruesse, die niere

Evil
01.07.2006, 22:37
"Ab 6 Uhr wird zurückgekocht!" :-D

Die Niere
01.07.2006, 22:41
"Frankreich ist 1998 in seinem eigenen Land Weltmeister geworden, genau wie Deutschland 2006"

gruesse, die niere

Die Niere
01.07.2006, 22:43
Die Spaghetti kochen wir doch ab....mit lauwarmen Wasser dürfte das ja noch nicht einmal ein Problem sein ;-)

gruesse, die niere

Evil
01.07.2006, 22:48
To-do-Liste:
- Möbellieferanten... erledigt
- Rindfleischlieferanten.... erledigt
- Pizzalieferanten... kommt noch
- Froschlieferanten.... kommt auch noch

DeKl
01.07.2006, 22:57
was rufen die ganzen leute immer? schland?

...


KREICH!!!!


*zustimm*

Allerdings: die Portugiesen gehen ja nun mal gar nicht!!!!!!!

das ist wahr. noch weniger gehen die italiener, dieser jammerlappen. also mein wunschausgang für diesen heidenspaß wäre:

1. Deutschland
2. Frankreich
3. Portugal (aber nur, weil ich nicht will, daß Italien irgendwas mit nach hause nehmen darf, außer einer urkunde der bundesjugendspiele)
4. Italien (ich erwähnte bereits, daß ich auf die ja noch böse bin und nachtragend bin ich auch)

hypnotel
01.07.2006, 23:02
Deutschland ~ Frankreich als WM Finale ist mein Traum seit dem dritten Lebensjahr.
Das einzige Finale bei dem ich mich über jeglichen Ausgang scheckig freuen würde, meine erlebte Heimat gegen die 'genetische', wenn es das gibt.


edit: ITA - POR ist doch wirklich das perfekte Spiel um den Dritten.

Michi5880
02.07.2006, 00:49
Es gibt doch noch einen Fussballgott:

1. England raus... und sie haben es sich verdient!!! Und dieser Pitbull Rooney hat sich die Rote Karte ja auch redlich verdient. Schade, dass Ricardo nicht den letzten Elfmeter selber geschossen hat. Dann wäre die Schmach noch größer gewesen.

Die britischen Boulevard-Presse wird es eh wieder auf den Schiri schieben... naja, so sind sie halt die Tommys... :-kotz


2. ALLEZ, ALLEZ, ALLEZ... ALLEZ LES BLEUS!!! VIVE LA, VIVA LA, VIVE LA FRANCE.

Merci beaucoup pour terrasser le Brésil!!!

Hab das Spiel nicht gesehen, stand aber immer im telefonischen Konakt und habe mitgefiebert. Diese überheblichen Brasilianer ("Die Frage ist ja nur, wer gegen uns im Finale spielt...") sind zurecht rausgeflogen!


Es lebe die EM 2006!!! :-top :-))

LaraNotsil
02.07.2006, 06:31
WM, Michi, WM :-))

Achja, ich steh so eben auf, nach endlich mal verdammt viel Schlaf (der dringend nötig war) und konsultier gespannt meinen Videotext, und was sehe ich da?
Die Brasilianer dürfen ihre Hintern zurück über`s Meer nach Hause bewegen. Kurz dachte ich, ich sollte vllt, aber auch nur vllt, ein bissel Mitleid haben, aber irgendwie gewann die Gehässigkeit :-D
Ach, ist das geil. Besser geht`s ja gar nicht mehr.
Und... seit 1982 stehen das erste Mal wieder vier europäische Teams im Halbfinale.
Bleibt nur zu hoffen, dass die richtigen Europäer im Finale landen.
*beginnt wieder zu beten*

Hoppla-Daisy
02.07.2006, 07:56
Nein, Lara, EM!!!! Das war ein WITZ :-))

Sind doch nur noch europäische Mannschaften im Rennen, wie du auch schon bemerkt hast ;-)

LaraNotsil
02.07.2006, 09:33
Okay, ich gestehe. Ich hab schon wieder auf dem Schlauch gestanden. Peinlich :-blush
EWM hätte ich dafür aber geschnallt ^^

hottentotte
02.07.2006, 09:34
@ janine
Frankreich kann uns leider schlagen, was die gestern gezeigt haben war mit eine der besten Leistungen bei dieser WM überhaupt! Auch wenn ich es denen absolut nicht gönne.
Italien wird schwer aber machbar, Portugal ist von den Halbfinalisten die schwächste Mannschaft finde ich.

Solara
02.07.2006, 10:38
@ janine
Frankreich kann uns leider schlagen, ....

Argentinien hätte uns auch schlagen können, vorab hatten die auch schon wesentlich bessere Leistungen gezeigt - hat aber alles nix geholfen :-)) !!

Frankreich war gestern gut, keine Frage - aber: neues Spiel neues Glück!!

Alle 4 noch verbliebenen Mannschaften haben in etwa da gleiche Potenzial - hoffen wir, das es die Deutschen es schaffen!!!

synosoph
02.07.2006, 10:39
Zum Glück sind diese Altherrenstandfußballer, diese werbebeklebeten Fleischklöpse raus! Arroganz und Sattheit stolpert über die eigene Trägheit. Brasilien ist nichts weiter als schleimige Glamourmasse für verpuffende Exotikträume. Ein Produktspagat aus Pele-Historie und Nike-Sponsoring. Der Zuckerhut schmilzt braun dahin in schmachvolle Niederungen. Samba tanzt Zizou!

DeKl
02.07.2006, 10:58
@ janine
Frankreich kann uns leider schlagen, was die gestern gezeigt haben war mit eine der besten Leistungen bei dieser WM überhaupt! Auch wenn ich es denen absolut nicht gönne.
Italien wird schwer aber machbar, Portugal ist von den Halbfinalisten die schwächste Mannschaft finde ich.

da hast du recht, aber JEDER kann die deutschen nun schlagen, es ist nicht umsonst das halbfinale der weltmeisterschaft. da darf man davon ausgehen, daß da mannschaften bei sind, wo alles möglich ist :-)

Dr. Pschy
02.07.2006, 11:10
Zum Glück sind diese Altherrenstandfußballer, diese werbebeklebeten Fleischklöpse raus! Arroganz und Sattheit stolpert über die eigene Trägheit. Brasilien ist nichts weiter als schleimige Glamourmasse für verpuffende Exotikträume. Ein Produktspagat aus Pele-Historie und Nike-Sponsoring. Der Zuckerhut schmilzt braun dahin in schmachvolle Niederungen. Samba tanzt Zizou!

Wenns mit der Medizin nix wird, als Journalist wirds noch was! Wie geil ist das denn :-)