PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-akuell



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Jemine
02.07.2006, 11:16
Was für ein Abend! *jubel*
OHNE Brasielien fahr'n wir nach Berlin, OHNE Brasilien fahr'n wir nach Berlin :-dance

Schöööne Sache von den Franzosen :-top Ein zweiter Platz sei ihnen gegönnt :-))

54, 74, 90, 2006.....

Patella
02.07.2006, 14:49
Das macht mir grad ein wenig Sorgen: 1990 sind wir ;-) Weltmeister geworden und:

- haben im Viertelfinale NL rausgekickt
- im Halbfinale ENG rausgekickt

Und dieses Mal: Portugal hat die beiden Teams nach Hause geschickt ... Gott bewahre, dass diese unsympathische Mannschaft den Titel holt - den wollen wir doch haben :-dafür !!!

Hey Solara,
mit unseren Fussball-Vorlieben (was Teams und Einzelspieler angeht), liegen wir total auf einer Wellenlänge! Wären gute Voraussetzungen, mal zusammen zum Public Viewing zu gehen :-)


Grüssle,

Patella :-)

P.S. Portugal scheitert an Frankreich und die besiegen wir ;-) dann im Finale! :-dafür

Jemine
02.07.2006, 15:21
Ich weiß gar nicht, was ich heute machen soll :-(( Kein fussball, kein arbeiten auf dem Fanfest... :-nix
Was passiert erst, wenn die WM vorbei ist?! Aaaaaaaaaaah, mein Leben besteht zur Zeit nur aus Fussball....

notarzt110
02.07.2006, 15:22
Das ist doch ne sch*** WM...nun wirft auch noch Beckham das Handtuch *schluchz* :-((

Feuerblick
02.07.2006, 15:25
Ich weiß gar nicht, was ich heute machen soll :-(( Kein fussball, kein arbeiten auf dem Fanfest... :-nix
Was passiert erst, wenn die WM vorbei ist?! Aaaaaaaaaaah, mein Leben besteht zur Zeit nur aus Fussball....*mitsüchtel*

Jemine
02.07.2006, 15:27
Das ist doch ne sch*** WM...nun wirft auch noch Beckham das Handtuch *schluchz* :-((

WAS? Wo steht das?

EDIT: Ach, er gibt ja nur die Kaptänsbinde ab. Solange er noch weiterspielt...

synosoph
02.07.2006, 18:13
Who the fuck is Beckham? :-nix

Hellequin
02.07.2006, 18:34
Who the fuck is Beckham? :-nix
Das war doch der Typ, der in der Unterwäsche von Posh Spice rumläuft, oder?
:-))

Hoppla-Daisy
02.07.2006, 20:31
Who the fuck is Posh Spice? Ich kenn Old Spice, aber Posh........ :-))

LaraNotsil
03.07.2006, 15:16
Wenn Julio Cruz den guten Torsten Frings nun entlastet hat, heißt das dann, dass er morgen spielen wird? Ich finde zu dem Punkt nämlich nirgendwo ne Bestätigung im Videotext.
Weia, und ich hab deswegen schon genug geschwitzt...

Michi5880
03.07.2006, 15:19
Es gibt noch keine offizielle FIFA-Entscheidung. Die soll aber noch kommen... Also mal abwarten und Daumen drücken!!!

Olle83
03.07.2006, 16:51
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_191137.html

ein Alibi-Urteil

Miss
03.07.2006, 17:22
*seufz*

weiterer Artikel (http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/769/79690/)

Jetzt erst recht, Rache ist Blutwurst! :-))

DeKl
03.07.2006, 18:14
italienischer fernsehsender.... die jammerbrut hat ihre finger wieder im spiel... wenn sogar cruz sagt, daß er nichts gespürt hat... naja, die italienischen fernsehbilder belegen es ja... pffff.....

Solara
04.07.2006, 09:48
italienischer fernsehsender.... die jammerbrut hat ihre finger wieder im spiel... wenn sogar cruz sagt, daß er nichts gespürt hat... naja, die italienischen fernsehbilder belegen es ja... pffff.....

naja, wenn er gesagt hätte, er wäre getroffen worden ... wäre er dann nicht auch dran gewesen ... wurde mir gestern von einem Tifosi so erzählt, so ganz nachvollziehen könnte ich bis jetzt noch nicht komplett, aber ... ;-)


Aber:
Auch ohne Frings schaffen wir das .... wir haben bis jetzt jede Revanche bei der WM gewonnen:
England 1990
Argentinien ebenfalls
Und heute eben
Italien (die uns ja 1982 da letzte Mal bei ner WM geschlagen haben, damals im Finale :-dagegen )

Also: Daumen drücken!!
:-winky

Miss
04.07.2006, 10:29
naja, wenn er gesagt hätte, er wäre getroffen worden ... wäre er dann nicht auch dran gewesen ... wurde mir gestern von einem Tifosi so erzählt, so ganz nachvollziehen könnte ich bis jetzt noch nicht komplett, aber ... ;-)

Versteh ich jetzt auch nicht so ganz...wird das von der Fifa geahndet, wenn man geschlagen wird? :-)) vielleicht sollten wir den bösen Per dann noch mal melden...

Naja, ich würd sagen, das ist jetzt auch gut...nach dem anstrengenden Spiel, wobei ja auch jede Menge Glück im Spiel (oh WS) war, sind halt unter der ganzen Enttäuschung die Emotionen ein bißchen hochgekocht...nicht so schön, aber die Argentinier (die ich zwar immer noch nicht besonders mag) sind jetzt nicht das personifizierte Böse für mich. Genausowenig wie die Italiener, die können ja auch nicht wirklich was für ihre Presse...so Ideen, wie ich sie schon gehört habe, bei der Nationalhymne pfeifen, find ich so was von daneben. :-dagegen
Möge einfach der bessere gewinnen!


Werd jetzt gleich noch Glückwünsch-Mails losschicken an bekannte Italiener bzw. Franzosen italienischer Herkunft (der kann sich in jedem Fall freuen, denke ich mal)! :-)

Jemine
04.07.2006, 10:44
Hier fahren ganz viele Autos mit je einer Deutschland- und Italien-Flagge rum. Kann man die Italien-Flagge schonmal irgendwie auf Halbmast hängen? :-))

Influenza
04.07.2006, 15:36
"Hallo Leute!

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen! Also schön zum Spiel Pizza bestellen!!!

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht..

Freundliche Grüße"

Schädelspalter
04.07.2006, 15:46
"Hallo Leute!

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen! Also schön zum Spiel Pizza bestellen!!!

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht..

Freundliche Grüße"
Ja, und hier finden sich die telefonnummern:
http://www.taz.de/pt/2006/07/04/a0189.1/text

LaraNotsil
04.07.2006, 19:41
1. Trikot angezogen (:-top)
2. Kriegsbemalung (:-top)
3. Nasenbluten (:-top und heute schon etwas früher ^^)
4. Nervosität (:-top)
5. Getränke und Knabberzeug (:-top)
6. Gebete für unsere Jungs (jetzt gleich: :-top)

Waaah, ich bin so fertig.
Allerdings hat das was Gutes an sich. Dadurch, dass ich wegen des Spiels voll durch die Bohne bin, bin ich so gut wie gar nicht nervös wegen meiner Klausur am morgigen Tag :-))
Aber... ich habe AAAAAAngst!!! Ich bin panisch. Und dennoch freudig erregt, weil es nu gleich losgeht :-bee