PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-akuell



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Jemine
06.07.2006, 08:47
Ja, er wurde ausgebuht, weil er die rote Karte für Ronney gefordert hat (ein hämisches Grinsen hatte er auch auf dem Gesicht, als es die tatsächlich gab). Ich find dieses Buhen und Pfeiffen eigentlich immer voll daneben :-nix
Toll, jetzt müssen wir gegen die Portugiesen ran :-( Für wen bin ich dann jetzt im Finale?? Hach, blöde!

little_lunatic
06.07.2006, 09:23
passender kommentar gestern: "so stark ist die erdanziehungskraft im französischen strafraum nicht, dass sich die portugiesen ständig zu boden werfen müssen"
obwohl italien gegen portugal sicher lustig geworden wäre. italien versucht portugal zu foulen, trifft aber nicht und die fliegen trotzdem mit den armen rudernd zu boden :-D
ich werd im endspiel für frankreich sein. die spielen wenigstens mehr fußball als zu foulen oder zu schwalben ;-) außerdem haben sie barthez :-))

edit: am samstag gibts bier oder sangria und am sontag pizza oder croissants :-top wobei ich doch stark für bier mit croissants bin

GOMER
06.07.2006, 10:12
Allez les bleus...

Meine zweitliebste Nationalelf im Finale, wenigstens etwas...

ZMEDI
06.07.2006, 17:20
Mensch Leute... was ich hier alles lesen muss.... schon mal was von den "GUTEN VERLIERERN" gehört? Dass der Schiri immer gegen einen pfeift... ich als Italiener hatte das Gefühl, das ihr beschreibt ebenfalls, nur von der anderen Seite.... Das liegt aber größtenteils an der etwas voreingenommenen Haltung... Und dem gegenseitigen Hochschaukeln unter enttäuschten FANS :-meinung

Also Kopf hoch Jungs IHR könnt ja wenigstens wieder Fußball spielen, das war vor einigen Monaten doch noch ganz anders :-D

Gruss ZMEDI

Jemine
06.07.2006, 18:01
schön gesagt :-) :-top

DeKl
06.07.2006, 18:08
ein deutscher, ein schweizer und ein italiener werde im iran beim alkoholtrinken erwischt. darauf stehen 50 stockschläge. der richter gewährt ihnen jedoch einen wunsch vor der vollstreckung, da sie ja ausländer sind. der schweizer wünscht sich ein kissen auf den rücken gebunden zu bekommen, was jedoch durch die schläge ruck-zuck kaputt ist. der italiener wünscht sich darauf, daß man ihm zwei kissen auf den rücken bindet. auch die beiden sind ratz-fatz kaputt. zum deutschen sagt der richter: die deutschen haben so gut fußball gespielt, daß du 2 wünsche frei hast. der deutsche wünscht sich 100 stockschläge extra und man möge ihm den italiener auf den rücken binden...

Jemine
06.07.2006, 18:11
*looooool* :-))

LaraNotsil
06.07.2006, 18:27
Geeeeilooooooo :-top

Miss
06.07.2006, 18:31
Mensch Leute... was ich hier alles lesen muss.... schon mal was von den "GUTEN VERLIERERN" gehört? Dass der Schiri immer gegen einen pfeift... ich als Italiener hatte das Gefühl, das ihr beschreibt ebenfalls, nur von der anderen Seite.... Das liegt aber größtenteils an der etwas voreingenommenen Haltung... Und dem gegenseitigen Hochschaukeln unter enttäuschten FANS :-meinung

Also Kopf hoch Jungs IHR könnt ja wenigstens wieder Fußball spielen, das war vor einigen Monaten doch noch ganz anders :-D

Gruss ZMEDI

Hey, da war sogar ein Kompliment versteckt :-)

Nein, ich denke, das was hier z.T. geschrieben wurde, war z.T. auch ein bißchen überzogen und ist u.a. der post-Spiel-Enttäuschungsphase zuzuschreiben...ich muß sagen, ich persönlich bin den Italiener nach einem enttäuschten Mittwoch auch nicht mehr böse! Ich habs auch geschafft, direkt nach dem Spiel meinen italienischen Freunden zu gratulieren :-((
Ich erkenne die Leistung an, die Italiener waren diesmal einen Tick besser -und es wäre mehr Glück als verdient gewesen (okay, bedauert hätte ich es trotzdem nicht :-D) -und Fußball ist halt einfach so.

Wenn die Italiener Weltmeister werden, haben wir wenigstens gegen den Weltmeister verloren -und wenn die Franzosen gewinnen, freue ich mich auch...also macht ein schönes Spiel, dann ist allen alles verziehen!

(wir putzen Euch dann 2010 weg :-)) )

Sapphire
06.07.2006, 19:37
ein deutscher, ein schweizer und ein italiener werde im iran beim alkoholtrinken erwischt. darauf stehen 50 stockschläge. der richter gewährt ihnen jedoch einen wunsch vor der vollstreckung, da sie ja ausländer sind. der schweizer wünscht sich ein kissen auf den rücken gebunden zu bekommen, was jedoch durch die schläge ruck-zuck kaputt ist. der italiener wünscht sich darauf, daß man ihm zwei kissen auf den rücken bindet. auch die beiden sind ratz-fatz kaputt. zum deutschen sagt der richter: die deutschen haben so gut fußball gespielt, daß du 2 wünsche frei hast. der deutsche wünscht sich 100 stockschläge extra und man möge ihm den italiener auf den rücken binden...

lool, der war gut

Pascal
06.07.2006, 20:14
@ ZMEDI

Also ich hatte mit dem Schiri kein Problem. Der war schon in OK. Allerdings find ich nicht, daß die Italiener besser waren. Sie hatten halt etwas mehr Glück. War halt pech für uns.

Eilika
06.07.2006, 20:39
http://www.klinsmann-muss-bleiben.de.vu/

Rugger
06.07.2006, 21:26
(etwas zu spät, aber zu geil!)

Hoppla-Daisy
07.07.2006, 08:57
auch sehr hübsch....

(Quelle: web.de)

SidVicious
07.07.2006, 09:24
Wo Italien klar besser gewesen sein soll, frag ich mich



In der ersten Halbzeit der Regulären und der Nachspielzeit. Sie waren einfach besser. Na klar, die jungs aus Italien fallen schon mal sehr schnell und tuen sich dabei auch immer sehr weh. Im großen und ganzen waren sie uns einfach überlegen und haben zu recht gewonnen.
Ich zitiere meine Freundin, die gar keine Ahnung von Fußball hat, es aber auf den Punkt gebracht hat:



Das ist ja total langweilig, die haben ja immer ein Bein dazwischen

Im Fußball gewinnt nicht immer Deutschland, wenn ein spiel länger als 90 minuten dauert.

Gruß
SidV., der die Dauem den Franzosen drückt

mezzomixi
07.07.2006, 09:51
diese Klinsmann muss bleiben Sache gibt's auch offizieller, ohne .vu

http://www.klinsmann-muss-bleiben.de

Faszinierend, wie viele Leute sich da eintragen. Mann muss nur mal auf die Zeiten schauen. Alle paar Sekunden einer

Solara
07.07.2006, 23:36
... Im großen und ganzen waren sie uns einfach überlegen und haben zu recht gewonnen....


Tja, da dürften wir uns uneinig bleiben - überlegen waren sie uns keinesfalls ... klar schaut eine Mannschaft sicherer aus, wenn sie mit minimum 80 % der Mannschaft auf biegen und brechen verteidigt - aber daraus ne Überlegenheit abzuleiten - nööööö!!!

Damit darfst du dann mich zitieren :-)) - dann doch mit Fussballverstand (dank der besten Vereinsmannschaft Deutschlands ;-) )

ZMEDI
08.07.2006, 10:06
Tja, da dürften wir uns uneinig bleiben - überlegen waren sie uns keinesfalls ... klar schaut eine Mannschaft sicherer aus, wenn sie mit minimum 80 % der Mannschaft auf biegen und brechen verteidigt - aber daraus ne Überlegenheit abzuleiten - nööööö!!!

Damit darfst du dann mich zitieren :-)) - dann doch mit Fussballverstand (dank der besten Vereinsmannschaft Deutschlands ;-) )

Wenns wirklich 80% gewesen sind, wie erklärst du dann einmal latte einmal Pfosten und 2 klitzekleine Tore? Das dürfte doch dann garnicht passieren oder???????

:-top

Jemine
08.07.2006, 11:17
Kahn darf ins Tor :-dance :-top
Ich finde, er hats verdient!! Prima Geste von Lehmann und Klinsi. Nur schade, dass so viele unserer Spieler plötzlich verletzungsbedingt heute nicht spielen können :-(( Sogar Ballack fällt aus.
Auf dass wir Portugal platt machen :-))

Solara
08.07.2006, 11:36
Wenns wirklich 80% gewesen sind, wie erklärst du dann einmal latte einmal Pfosten und 2 klitzekleine Tore? Das dürfte doch dann garnicht passieren oder???????

:-top

Ja, ja - habe mich auf die ersten 90 Min. bezogen ... in der Verlängerung hat es Sg. Lippi ja dann doch gewagt, einige Offensivkräfte einzuwechseln - man hat ja gegen die überragende Mannschaft Deutschlands mit lauter Superstars gespielt ... da kann man die ersten 90 Min. ja nicht anders überstehen, als mit 7 Mann in der Abwehr :-top !!
Mich nervt es nur tierisch, von der angeblich so klaren Überlegenheit der Italiener hier zu lesen ... war nicht so - das sind sich auch die internationale Sportmedien halbwegs einig :-sleppy !
Ist auch nicht so, dass die dt. Mannschaft haushoch überlegen war - aber es war ein ausgeglichenes Spiel!


Klasse, das Kahn spielt!!
Daumen drücken, dass das heute abend klappt :-top !!