PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-akuell



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Dr. Pschy
16.06.2006, 13:16
doh... :-((

Jemine
16.06.2006, 13:19
doh... :-((

Homer? Nu ja oder nee??

Dr. Pschy
16.06.2006, 13:21
Na sicher nicht. Er hat doch dann noch gesagt dass es passieren kann, dass einem die Kassenfrau ins Gesicht springt wenn mans trotzdem macht :-music

Jemine
16.06.2006, 13:29
Man kanns ja mal versuchen :-)) Ich hab auch nicht alles von seinem Gelaber mitbekommen, hab schon halb-dreiviertel geschlafen. Schaaaaaaade

Pünktchen
16.06.2006, 17:58
dieser netzer ist doch grausam...ich frag wann es mal richtig knallt zwischen den beiden ARD Moderratoren...eine solche Überheblichkeit *kotz* im grunde sollten sie Professionell sein udn der einzige der professionell ist, schluckt die kommentare runter wenn sowas kommt wie: Ach was wissen sie denn schon? :-???

Lava
16.06.2006, 20:00
unkt, falls du es noch nicht bemerkt hast: das ist alles gespielt und reine Absicht. aber ich finde auch, dass Netzer nervt wie die Sau.

Miss
16.06.2006, 20:09
ach so :-))


Edit: ja, das stimmt, das ist wirklich mittlerweile so überzogen, wenn auch gespielt, daß nicht mehr wirklich amüsant...und eigentlich wären Günter Netzers Kommentare ja wirklich (oft) gut bzw. interessant, nur die Rolle, die er da spielt/ spielen muß...ist furchtbar *gähn-augenverdreh*

Pünktchen
16.06.2006, 20:10
unkt, falls du es noch nicht bemerkt hast: das ist alles gespielt und reine Absicht. aber ich finde auch, dass Netzer nervt wie die Sau.

sorry selbst wenn das so ist, dann nervt es...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DeKl
16.06.2006, 22:09
also dieser torwart ricardo von angola hat mir echt spaß gemacht, kein campos, kein higuita, aber dennoch eine interessante technik und erfolgreich war er auch noch, trotz einiger patzer. es hat einfach spaß gemacht, ihm zuzusehen!

Die Niere
17.06.2006, 00:46
@Punkt: Natürlich ist das nicht ernst gemeint von ihm...die beiden spielen eine Rolle und ich finde es einfach hervorragend. Ich lache mich jedesmal kringelig wie die beiden Laienschauspieler versuchen ein wenig Witz aus ihrem Miteinander zu kitzeln...ich liebe es und kann garnicht mehr ZDF schauen, so sehr vermiss ich die beiden.

gruesse, die niere

Feuerblick
17.06.2006, 09:18
@Punkt: Natürlich ist das nicht ernst gemeint von ihm...die beiden spielen eine Rolle und ich finde es einfach hervorragend. Ich lache mich jedesmal kringelig wie die beiden Laienschauspieler versuchen ein wenig Witz aus ihrem Miteinander zu kitzeln...ich liebe es und kann garnicht mehr ZDF schauen, so sehr vermiss ich die beiden.

gruesse, die niereIch kann ja weder Herrn Netzer noch Herrn Delling ausstehen, ABER seit die beiden sich so nett gegenseitig runtermachen, hat das fast schon was von Comedy und hält mich inzwischen doch schon mal vom Zappen ab. :-party

DrSkywalker
17.06.2006, 09:33
Das Duo Delling/Netzer ist absolut genial! Nicht umsonst gewannen sie 2000 den Adolf-Grimme-Preis.

Ach und noch ein nettes Detail: Netzer und Delling sind richtig dicke miteinander, Netzer ist sogar Dellings Trauzeuge.

Miss
17.06.2006, 11:28
Das Duo Delling/Netzer ist absolut genial! Nicht umsonst gewannen sie 2000 den Adolf-Grimme-Preis.

Ach und noch ein nettes Detail: Netzer und Delling sind richtig dicke miteinander, Netzer ist sogar Dellings Trauzeuge.
2000 war das auch noch lustig :-))

Miss
17.06.2006, 11:34
Im übrigen -wie toll fand ich das gestern, daß ANGOLA nicht verloren hat!!!!! :-dance :-dance
Die sind zwar leider so überhaupt nicht torgefährlich, aber die waren echt nicht schlecht...wie sehr hätte ich denen das Tor gegönnt!
Schade, daß es für die afrikanischen Mannschaften bisher nicht ganz so glücklich gelaufen ist...und meiner Meinung nach sind sie z.T. durch die Schiedsrichter auch wenig benachteiligt worden (wie gestern beim CIV-Spiel :-dagegen). Und wie schlecht waren bitte die Oranjes??

Feuerblick
17.06.2006, 11:39
"Die Welt zu Gast bei Freunden" - wißt ihr, was ich ganz toll finde? Daß alle begeistert sind von der deutschen Gastfreundlichkeit, daß keiner gedacht hätte, daß wir Deutschen so jubeln können UND als kleines Zeichen die Tatsache, daß mein heißgeliebter Radiosender vor Spielen in seinem Sendegebiet die Verkehrsnachrichten in den Landessprachen der beiden spielenden Mannschaften sendet.:-)

Michi5880
17.06.2006, 18:49
Hammerspiel Tschechien gegen Ghana... :-top

Richtiger Zauberfussball von Ghana, wie ich finde das beste Spiel bisher!!! :-meinung

Die Niere
17.06.2006, 18:56
Und das Ergebnis ist der totale Wahnsinn.... 2:0 !!!!

Jetzt wird es noch richtig spannend...

gruesse, die niere

Feuerblick
17.06.2006, 19:03
Hammerspiel Tschechien gegen Ghana... :-top

Richtiger Zauberfussball von Ghana, wie ich finde das beste Spiel bisher!!! :-meinung2:0... wie geil ist das denn???:-party

Miramis
17.06.2006, 19:08
2:0... wie geil ist das denn???:-party

Und es stünde 3:0, wenn der Elfmeter reingegangen wäre. Wahnsinn!!!! Okay, die Tschechen waren nur zu zehnt, aber das interessiert hinterher eh keinen mehr. Wie sagte der Dicke immer: Entscheidend ist, was hinten rauskommt! :-top
Das war echt ein tolles Spiel!!!!

hottentotte
17.06.2006, 19:11
Naja, bestes Spiel der WM zwar nicht, aber Ghana war in der 2. Hälfte unglaublich gut :-love
Aber die Stürmer.... haben die noch nie gg ne Abseitsfalle gespielt? Jedesmal mit dem Pass gewartet bis der Stürmer auch ganz sicher im Abseits steht!
Und dann die Szene als 3 Stürmer den letzten tschechischen Abwehrspieler überlaufen hatten und dieser Vollpfosten den Ball noch abgibt ;-)

Egal, gewonnen. Jetzt muss nur noch USA gg Italien gewinnen, dann ist da noch richtig Feuer in der Gruppe!