PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-akuell



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40

DeKl
11.07.2006, 10:41
Fußballregelquiz (http://www.geo.de/GEO/interaktiv/tests/50944.html)

Die Niere
11.07.2006, 10:50
Fußballregelquiz (http://www.geo.de/GEO/interaktiv/tests/50944.html)
11 von 14 richtig...das nenn ich mehr Glück als Verstand.

gruesse, die niere

Hoppla-Daisy
11.07.2006, 11:06
9 von 14... für ne Frau respektabel :-))

Christoph_A
11.07.2006, 11:08
Fußball ist kein Schönsport und wird das auch niemals sein. Jeder, der mal gegen den Ball getreten hat weiß, daß Trashtalk dazu gehört, was ich persönlich ausdrücklich nicht gutheisse, aber es ist halt so. Wenn ich jedem, vornehmlich türkischen Gegenspieler, der meine Mutter oder meine Freundin während eines Fußballspiels in den letzten 15 Jahren beleidigt hat, eine vor die Brust geköpft hätte, dann hätt ich jetzt wahrscheinlich eine um 10 cm dickere Schädeldecke.
Das Verhalten von Herrn Zidane war armselig und sonst nix. Das Gemoser hier, daß der Italiener schuld ist und der Täter eigentlich nur Opfer einer ach so bösen Provokation war nervt und hat mit der realität auf dem Platz nix zu tun. Wie schon Günther Netzer in der ARD gesagt hat, er hätte ihn sich auch bequem nach dem Spiel vorknöpfen können oder einfach mal über den Dingen stehen können. Daß er hier, zum wiederholten Mal ausrastet, zeigt doch nur, wie ambivalent es in ihm ausgesehen haben muß.
Und noch was: Wer nach 7 Spielen einer WM Weltmeister ist, hat das verdient, auch, wenn andere mal hie und da schöner, anders oder unglücklicher gespielt haben. :-meinung

Dr. Pschy
11.07.2006, 11:12
"Falls es dir nicht aufgefallen ist, komme ich aus genauso einem Land. Aufklären mußt du mich da nicht. Das macht die Aktion von Zidane noch unverständlicher für mich. Man ist einfach gewohnt, daß in solchen Momentan halt solche Sprüche fliegen."

In Russland (glaub ich zumindest?) mag das vielleicht an der Tagesordnung sein, in Westeuropa halte ich das generelle Niveau allerdings fuer so hoch, dass auch in solchen Momenten das eigentlich nicht passieren duerfte. Tuts normalerweise auch nicht. Imho zeugt eine solche Aktion von sehr, sehr schwachem Charakter.

"Und ich dachte, Profis wären genau deswegen Profis, weil sie den kühlen Kopf in einer Situation bewahren, wo 99,99999% der übrigen Bevölkerung schon längst in Rage sind."

Fussballprofis sind in erster Linie Profis, weil sie besser als der Rest Fussball spielen koennen. In zweiter Linie sind sie Mensch - und damit nicht fehlerfrei. Dennoch, ich wiederhole mich gern, ist eine verbale Breitseite diesen Ausmasses (sollte sie denn stimmen) alles andere als menschlich und damit unter aller Sau.

McBeal
11.07.2006, 11:18
Sehr geil... 13 von 14... Dabei war ich noch nie im Stadion... Aber natürlich bin ich gut trainiert in MC-Fragen! :-))

Hoppla-Daisy
11.07.2006, 11:19
Ich nicht, wie man sieht :-D

Solara
11.07.2006, 13:56
13 von 14 - was bin ich gut :-D !!!

Klar hat Zidane s**du** reagiert, aber: der Mann war in ner Extremsituation.
Allerletztes Spiel seiner Karriere, Finale, kurz vor Spielschluss und Frankreich liegt trotz besseren Spiels nicht in Führung, dann auch noch der kulturelle Hintergrund, aufgewachsen in Marseille als Kind algerischer Eltern und auch in deren Tradition aufgewachsen ... !!

Er hätte sich einfach abwenden sollen, aber der Mann ist auch nur ein Mensch - zwar Profi; aber das im Bereich Fussball und nicht zwangsläufig im Bereich Beleidigungen wegstecken!!

Den Vergleich mit den Motorsportlern finde ich lächerlich ...

Kackbratze
11.07.2006, 14:06
Zidanes Ausfall war saudumm.
Das hätte er nach dem SPiel besser regeln können....und ihm viel besser weh tun können!!!

Miss
11.07.2006, 14:10
Naja, er ist halt nur ein Mensch, aber er hätte es besser wissen müssen -und was hat der Italiener denn zu ihm gesagt, was er nicht schon mal gehört hat?? Beleidigungen sind ja wohl auf dem Platz gang und gäbe... :-nix Aber wir waren ja nicht dabei, und Spekulationen helfen auch nicht weiter...



Den Vergleich mit den Motorsportlern finde ich lächerlich ...
Danke für die Aufklärung, ich konnte dem ganzen überhaupt nicht folgen...wen interessiert schon Motorsport?? :-))

Hellequin
11.07.2006, 15:47
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html

Falls das stimmt was in dem Artikel steht, könnte Italien demnächst Ex-Weltmeister sein. :-))

McBeal
11.07.2006, 15:57
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html

Falls das stimmt was in dem Artikel steht, könnte Italien demnächst Ex-Weltmeister sein. :-))

Ich glaube aber nicht, dass die Fifa das macht... Ohne es verharmlosen zu wollen denke ich, dass diese Strafe nur bei sehr viel schlimmeren Dingeren zum Einsatz kommen wird...

LG,
Ally

hottentotte
11.07.2006, 16:02
Zidane die coole Sau: "wenn du willst kannst du das Trikot nach dem Spiel haben " ;-)
zu geil
Glaube leider nicht dass die FIFA die Eier hat Italien den Titel abzuerkennen.

Miss
11.07.2006, 16:09
Also, das wäre auch die absolute Farce :-dagegen

Dieser Titel ist doch irgendwie auch sch...egal!

Vielleicht gibt es Mannschaften, denen ich den Titel mehr gegönnt hätte, aber die Italiener hatten im entscheidenden Moment mehr Glück, hatten eine super Defensive (sonst kriegt man nicht nur 2 Tore, davon ein Eigentor und ein Strafstoß), außerdem haben sie gegen uns auch gut offensiv gespielt...der Elfer gegen Australien war unberechtigt, aber das ist schon so oft in der Geschichte des Fußballs passiert -und nicht nur zugunsten der Italiener...basta! Das war einfach eine gute Mannschaft, wenn vielleicht nicht die beste, aber eigentlich gewinnt am Ende nie die "eigentlich beste" Mannschaft den Pokal.

McBeal
11.07.2006, 17:38
Also, das wäre auch die absolute Farce :-dagegen

Dieser Titel ist doch irgendwie auch sch...egal!

Vielleicht gibt es Mannschaften, denen ich den Titel mehr gegönnt hätte, aber die Italiener hatten im entscheidenden Moment mehr Glück, hatten eine super Defensive (sonst kriegt man nicht nur 2 Tore, davon ein Eigentor und ein Strafstoß), außerdem haben sie gegen uns auch gut offensiv gespielt...der Elfer gegen Australien war unberechtigt, aber das ist schon so oft in der Geschichte des Fußballs passiert -und nicht nur zugunsten der Italiener...basta! Das war einfach eine gute Mannschaft, wenn vielleicht nicht die beste, aber eigentlich gewinnt am Ende nie die "eigentlich beste" Mannschaft den Pokal.

Klasse geschrieben, Miss! Das könnte ich (fast) so unterschreiben! :-meinung

LG,
Ally

little_lunatic
11.07.2006, 19:29
kleines pausenspielchen mit zidane (http://www.corriere.it/Primo_Piano/Sport/2006/07_Luglio/10/pop_zidane.shtml)
:-)) :-)) :-))

Lava
11.07.2006, 20:07
kleines pausenspielchen mit zidane (http://www.corriere.it/Primo_Piano/Sport/2006/07_Luglio/10/pop_zidane.shtml)
:-)) :-)) :-))

Sehr geil!

neroxita
11.07.2006, 20:16
:-top :-top :-top
nette Pausenunterhaltung!

feb
11.07.2006, 20:57
Wenn Italien der Titel aberkannt werden sollte, bin ich dafür, daß die WM wiederholt wird!!

Nee mal ehrlich, sowas finde ich lächerlich. Genau wie das mit dem Frings. Wofür haben wir denn die Schiedsrichter? Wenn die im Spiel was sehen oder durch ihre Kollegen drauf aufmerksam gemacht werden, dann gilts, aber danach.. ist doch echt blöd.

Miss
11.07.2006, 21:16
Seid Ihr auch Frings-Freunde (http://www.fringsfreunde.de/) ? :-))