PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-akuell



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Jemine
25.06.2006, 10:23
Boah, das war voll spannend! Schade, dass wir gegen Argentinien spielen müssen... Naja, gegen einen müssen sie ja rausfliegen, nun also gegen den Gastgeber :-)) Ich hätt ja gern noch Elfmeterschiessen gesehen!

Michi5880
25.06.2006, 18:28
Oh Mann, die Engländer sind ja wohl das Schlechteste, was ich bisher gesehen hab... das soll die beste Mannschaft seit '66 sein???

Nur gut, dass sie im hohen Bogen gegen Portugal im Viertelfinale rausfliegen! :-top

Die Niere
25.06.2006, 18:34
Das muss ich aber auch sagen. Ein Spiel gegen diese englische Mannschaft hätte uns nur lieb sein können...aber Michi du hast da was falsch verstanden. Die fliegen im Viertelfinale gegen die Niederländer raus...und zwar nach einem 2:2 und Verlängerung.

gruesse, die niere

notarzt110
25.06.2006, 18:44
abwarten...auch wenn England bisher eher schlecht gespielt hat, für nen Sieg hats bisher allemal gereicht...warum also nicht noch ein weiteres mal!?
drücke jedenfalls daumen für england!!! :-top :-top :-top :-wow

Jemine
25.06.2006, 18:56
Meine Güte, war das einschläfernd :-sleppy
Ich weiß gar nicht, was mit den Insulanern los ist, so schlecht waren die doch schonst nie :-nix Eigentlich find ich England ja prima aber diese WM spielen die zum Heulen.

Michi5880
25.06.2006, 19:05
England fliegt RAUS, so oder so!!! Das ist kein Wunsch oder eine Meinung, sondern viel mehr eine FESTSTELLUNG! Und sie haben es verdient... ;-)

Miss
25.06.2006, 19:40
Naja, sollen sie ruhig weiterkommen...spätestens im Finale gegen uns ist Schluß :-)) hehe.

Und nun alle "Ohne Holland fahren wir nach WM" :-dance :-D

(nee, die haben mich bisher auch noch nicht überzeugt, Portugal zwar auch nur so halb, aber die sollten es schaffen :-top)

Miss
25.06.2006, 21:40
Was geht denn da ab??? :-nix

Michi5880
25.06.2006, 21:44
Mann, ist das geil... gleich zerfleischen sie sich. *g*

Erinnert mich an die Spiele damals in der A-Jugend. :-top :-blush

Solara
25.06.2006, 21:50
Die fliegen im Viertelfinale gegen die Niederländer raus...und zwar nach einem 2:2 und Verlängerung.



Naja, gegen die Niederländer rauszufliegen wird wohl etwas schwer ;-) - aber jetzt sind ja noch die 6 Minuten Nachspielzeit - ich hätte dann in diesem Spiel bitte den Ausgleich und ein Elfmeterschießen!!

Aber was für ein Chaos-Spiel !!!!!!!!

Die Niere
25.06.2006, 21:59
So ein Scheiss...jetzt haben die Holländer doch glatt verloren....grrrrrrr

Michi5880
25.06.2006, 21:59
12 x Gelb und 4 x Gelb/Rot...

Was will man mehr. *g*


EDIT: Die Holländer waren klar besser, wurden aber vom Schiri beschissen, von den Portugiesen verhöhnt und von den Zuschauern ausgebuht. Manchmal kann Fussball richtig gemein sein. :-))

Miss
25.06.2006, 22:06
12 x Gelb und 4 x Gelb/Rot...

Was will man mehr. *g*


EDIT: Die Holländer waren klar besser, wurden aber vom Schiri beschissen, von den Portugiesen verhöhnt und von den Zuschauern ausgebuht. Manchmal kann Fussball richtig gemein sein. :-))
Aber gegönnt habe ich es den Oranjes nicht...und vom Schiri beschissen, naja, der hat ja auf beiden Seiten ganz gut durchgegriffen, immerhin hat er den Überblick nicht verloren, wer alles noch eine zu kriegen hatte :-)) und außerdem hat der Boulahrouz den kleinen Cristiano Ronaldo auch ganz schön unfair umgeholzt.
Und gewinnen tut halt nicht der, der besser spielt, sondern der, der ein Tor mehr schießt (und das Tor war schön)...

Michi5880
25.06.2006, 22:21
...und vom Schiri beschissen, naja, der hat ja auf beiden Seiten ganz gut durchgegriffen...

In meiner Aussage war ein klein wenig Ironie versteckt... ;-)



Und gewinnen tut halt nicht der, der besser spielt, sondern der, der ein Tor mehr schießt (und das Tor war schön)...


Oh wie wahr, diese Aussage kenne ich nur zu gut... war früher immer so. Gut gespielt, die meisten Torchancen, 70% Ballbesitz und trotzdem 2:0 verloren. :-((

candy
25.06.2006, 22:55
Was? Die Holländer die bessere Mannschaft? :-?
Die haben zweimal in Überzahl gespielt und es trotzdem nicht gebacken bekommen, den Ball ins Tor zu schießen...
Ich freu mich, dass Portugal weiter ist, auch wenn das Spiel wirklich alles andere als "schön" war, allerdings von beiden Seiten (na ja, und Christiano Ronaldo hätte ich natürlich auch lieber länger gesehen ;-))...
Liebe Grüße,
Candy

Blacklab
25.06.2006, 22:55
Aber gegönnt habe ich es den Oranjes nicht...und vom Schiri beschissen, naja, der hat ja auf beiden Seiten ganz gut durchgegriffen, immerhin hat er den Überblick nicht verloren, wer alles noch eine zu kriegen hatte :-)) und außerdem hat der Boulahrouz den kleinen Cristiano Ronaldo auch ganz schön unfair umgeholzt.
Und gewinnen tut halt nicht der, der besser spielt, sondern der, der ein Tor mehr schießt (und das Tor war schön)...



also selbst der deutsche Kommentator hat ja zugegeben, dass die Niederlande über 90 min die bessere Mannschaft waren und die Portugiesen verdammt Glück hatten...der Schieri hat nämlich ne ganze Reihe portugiesischer Nettigkeiten leider nicht gesehen...z.B. des hohe Bein gegen Robben im Strafraum...da hättich echt reinschlagen können in den S**eiß Portugiesen...argh

aber naja...als Holländer ist mans ja gewohnt, dass die Oranjes besser spielen und trotzdem verlieren...aber Portugal kann ich des echt nicht gönnen...grrr :-kotz

Es ist mal wieder bitter...genau wie bei der EM 2000 gegen Italien...*schnief*


Groetjes,


HupHolland

GOMER
26.06.2006, 09:21
Edel, Portugal is weiter, kann die Oranjes nicht ausstehen, zumindest in Sachen Fußball. Zu den Schirileistungen schweig ich jetzt mal lieber, er hat auf beiden Seiten einiges übersehen, die Attacke gegeb Robben zählt dazu, für den Kanibalen hätte es gleich rot geben müssen etc...

Feuerblick
26.06.2006, 10:22
Ich hätte es den Oranjes wirklich gegönnt. Trotz aller Fouls hatten sie die besseren Chancen. Und das sage ich nicht nur, weil ich Niederländer an sich gerne mag... ;-)

Miramis
26.06.2006, 13:22
Mensch das war vielleicht ein Spiel! Und ich dachte, die Schlacht USA gegen Italien in der Vorrunde wäre gar nicht mehr zu "toppen" gewesen. Letztendlich freue ich mich, dass Portugal gewonnen hat, denn auch wenn beide Mannschaften sehr unfair waren, waren die Holländer in meinen Augen die agressiveren und sind noch härter zur Sache gegangen. Ich will nicht, dass unsere Klinsmänner irgendwann von denen krankenhausreif gefoult werden. :-(( Außerdem kann ich mich noch ein Weilchen an Figo ergötzen! :-)) Okay, die Kopfnuss war unter aller S.., die werde ich ihm auch so schnell nicht verzeihen! ;-)

Christoph_A
26.06.2006, 14:36
Ich kann ja die Holländer, was Fußball angeht, auf den Tod nicht leiden, so gesehen war ihr Aus das Sahnehäubchen auf inem geilen Wochenende. Allerdings hat mich die Treterei gestern, auch als bekennenden Portugalmöger, doch ziemlich irritiert. Zwar waren die Oranjes, was die Unfairness angeht, ich sag da nur beim Schiriball einfach weiterspielen, heftiger, die Portugiesen aber haben sich zu Sachen hinreissen lassen, die mit Fußball auch nur noch am Rande zu tun hatten, das war stellenweise mehr griechisch-römisch als sonstwas. Trotzdem denke ich, daß auch der Schiri da sein Quentchen zu beiträgt, so locker, wie am Anfang, als sie noch relativ unnötig waren, die gelben Karten gesessen sind. Und am Ende hat er dann völlig die Linie verloren, ich sag nur Figo gelb für nen Kopfstoß etc.