PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-akuell



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Miss
10.06.2006, 17:40
Hier ist der, der WM-Thread -alles, was die WM betrifft, kann hier gepostet werden.
Aktuelle Spiele, die tollsten Tore (die heißesten Typen haben ja schon ihren eigenen Thread :-D) und wasauchimmer...

England-Paraguay: das war ja wohl gerade mal laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...wollten die nicht den Titel?? so wird das ja wohl nix...und außerdem können die sich ja wohl mal ein bißchen anstrengen, damit auch meine Tipps stimmen :-))

Jetzt die Schweden *hüpfaufgeregtbin*....ich hoffe, die sind so heiß, wie ich das in Erinnerung habe... :-love

Und habt Ihr gerade die Elfenbeinküste-Fans im Fernsehen gesehen? Wie sympathisch! ich hoffe, die machen den Argentiniern das Leben ordentlich schwer...:-top

Bille11
10.06.2006, 17:59
och - ich fand, dass england genau richtig schlecht gespielt hat für meinen tipp.

*hihi*

goeme
10.06.2006, 18:47
man man man, die Schweden sind aber auch blind, fehlt nur noch, dass die net gewinnen...

Pünktchen
10.06.2006, 19:03
das hab ich beim england spiel heute auch schon gedacht...triefnasen... :-oopss

Sapphire
10.06.2006, 19:15
man man man, die Schweden sind aber auch blind, fehlt nur noch, dass die net gewinnen...

anscheinend sehen die nichts mehr außer gelb, dickes 'man' an die Schweden, :-meinung

und ich glaub die werden verlieren :-peng

goeme
10.06.2006, 19:53
ich glaubs net, da denkt man die Deutschen sind schon schlecht, aber was die Tommies und Smoerebroedler abgeliefert haben ist ja noch unterirdischer

Pünktchen
10.06.2006, 19:58
ich glaubs net, da denkt man die Deutschen sind schon schlecht, aber was die Tommies und Smoerebroedler abgeliefert haben ist ja noch unterirdischer

:-)) und ich dachte schon meine Spieleinschätzung liegt daneben...der Abschluss war heute ja so mies von den schweden, aber der torhüter von trinidad war aber auch gut ;-)

und wenn das so weiter geht, dann kommt deutschland trotz mittelmäßiger Leistung wieder mal sehr weit :-sleppy

Feuerblick
10.06.2006, 19:59
Na, das wäre doch zu wünschen, oder? :-))

Funkel, die gerade mit zwei Fußballfeinden im Chat ist...:-party

Muriel
10.06.2006, 20:02
Smoerebroedler
Wenn schon dann Smörgasler :-))

Miss
11.06.2006, 14:53
So, Jungs, jetzt dürft Ihr mal zeigen, ob Eure Abwehr wirklich so stark ist und dem niederländischen Sturm standhält... (eins müßt Ihr aber reinlassen :-)) oder die Holländer gleich ganz abziehen :-)) ) ...eigentlich habe ich aber überhaupt nichts gegen die Oranjes, nur Unentschieden ist blöd -und ich hab ein Herz für Außenseiter, so wie gestern auch für die Elfenbeinküste. Schade, ich hätte es ihnen gegönnt -wir haben uns sooo gefreut bei dem Tor!

Lava
11.06.2006, 18:07
Das Spiel Argentinien vs. Elfenbeinküste war ja mal genial!!! Das beste Spiel seit langem für mich. Nachdem Deutschland, Schweden und England bisher eher enttäuscht haben, steht für mich Argentinien ganz hoch im Kurs! Und die Niederlande... naja, war nett, aber Arjen Robben wird's auch nicht immer richten können (siehe Frankreich und Zidane). :-nix

synosoph
12.06.2006, 00:38
Wieso soll Deutschland enttäuscht haben?

Im Gegensatz zu England, Schweden und Protugal war das attraktiver Offensivfußball. Man kann ja nicht davon ausgehen, daß im Eröffnungsspiel(!) Costa Rica mal eben mit 5:0 weggefegt wird.

Und zur Abwehr: Natürlich war da 2, 3 mal ein schlechtes Stellungsspiel dabei, aber ansonsten kann ich Otto Rehagel nur zustimmen: Letzlich ein ungefährdeter Sieg. War ja kein Zittersieg. Die Strafraumszenen von Costa Rica beschränkten sich weitgehend auf die Gegentore, mehr war da kaum.

hottentotte
12.06.2006, 03:16
Ich finde jetzt nicht unbedingt dass der Deutschlandsieg ungefährdet war, dafür kam das 4:2 zu spät, ein 3:3 war lange möglich.
Hat aber tollen Fußball gespielt und wenn Friedrich nicht 2 mal das Abseits aufhebt gewinnen wir "souverän" mit 4:0.

Holland hat ausser Robben ja noch ein paar ganz gute Spieler die ein Spiel entscheiden können. Die waren echt gut.

Schweden zwar drückend überlegen auch mit super Chancen (normal wenn man gg Tut spielt die 90 min lang Beton anrühren). Ein Allbäck ist allerdings nicht mehr akzeptabel in der schwedischen Nationalmannschaft.
Ljungberg dagegen in der Form seines Lebens.

Argentinien vs Elfenbeinküste war ein geniales Spiel, schade dass es kein Unentschieden mehr wurde :-love

Portugal und Mexiko haben mich auch noch lange nicht überzeugt, da muß noch zugelegt werden sonst ist im Achtelfinale Schluß.

Und ab zum Basketball,
/ totte

synosoph
12.06.2006, 11:53
Ich finde jetzt nicht unbedingt dass der Deutschlandsieg ungefährdet war, dafür kam das 4:2 zu spät, ein 3:3 war lange möglich.
Hat aber tollen Fußball gespielt und wenn Friedrich nicht 2 mal das Abseits aufhebt gewinnen wir "souverän" mit 4:0.
Friedrich hebt beim ersten Tor zwar das Abseits auf, aber der eigentliche Fehler war vorher im defensiven Mittelfeld (wo waren Frings und Borowski vor dem Pass in die Tiefe?).

Beim zweiten Tor stand Wanchope im Abseits. Der eigentlichen Fehler in der Spielentwicklung fingen bei Schweinsteiger, Kehl und der IV an. Warum greift Schweinsteiger nicht den Passgeber an? Wieso kommen sowohl Metze als auch Merte zum Blocken raus?

Nichtsdestrotz war die Leistung von Friedrich eine Katastrophe. Er hat ständig das Spiel verlangsamt, Fehlpässe produziert und nichts aus seiner großen Freiheit rechtsaußen gemacht. Ich hatte in der Halbzeit vorgeschlagen, Friedrich für Odonkor auszuwechseln und Schneider nach hinten rechts zu ziehen. Das wäre defensiv immer noch völlig ausreichend gewesen. Wahrscheinlich wollte Klinsmann Friedrich ein Zeichen des Vertrauens schenken, anders kann ich mir das Nicht-Auswechseln nicht erklären.

luckyscrub
12.06.2006, 16:51
wow was für eine zweite Halbzeit.

aber verdient haben sie es schon;-) die Aussies

Lava
12.06.2006, 20:32
Ich bin 20 Minuten vor Schluss mit einem 0:1 eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, stand es plötzlich 3:1 :-((

luckyscrub
13.06.2006, 15:01
WIE Peinlich!!!

Sie haben für Togo zunächst die falsche Hymne gespielt.

Ich hau mich wech!

goeme
13.06.2006, 15:40
mooooooooooooooooooooh P I S S E KOREA, ich lieben diesen Schlachtruf einfach, aber viel geiler find ich Outsider Siege, Togo imponiert mir bisher :-))

Miss
13.06.2006, 15:46
Und ich hab nur diesen blöden Live-Ticker hier :-(

Was für ne Hymne haben sie denn gespielt? Wie lustig :-))

synosoph
13.06.2006, 15:57
Südkorea ist ziemlich schlecht. Und das obwohl die zweimal ihre Nationalhymne singen durften. Schlechtes Omen? Vielleicht ganz gut das die deutsche Hymne nie so richtig kräftig von den Zuschauern mitgesungen wird. ;-)