Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beckmann nervt!!
Echt unglaublich was der wieder fürn Stuß labert...
netfinder
13.06.2006, 22:29
"Fussball ist ein Fehlerspiel..."
Kackbratze
14.06.2006, 05:37
Ich hab noch keinen guten Moderator gefunden...die bei RTL sind ja genauso schlimm.
synosoph
14.06.2006, 09:08
Persönliche Forenhygiene (PFH)
und alle Spieler "streicheln" grundsätzlich den Ball ----das macht mich aggressiv :-(
(Hintergrundinformationen finde ich da wesentlich interessanter als diese bescheuerten Ausschmückungen und Wortmalereien :-kotz)
hypnotel
14.06.2006, 10:26
"Er ist ein versierter Mann im Mittelfeld! Aaaaber auch ein ganz harter Hund." :-music
Beckmann oder eine der anderen Bratzen kann ich mir nicht antun, höre fast durchgehend Musik wenn ein Spiel verfolgt wird. Erleichtert die Konzentration auf's Wesentliche. :-top
In einem Punkt muß ich ihm Recht geben: Was Ronaldo sich gestern erlaubt hat war unter aller Sau!
In einem Punkt muß ich ihm Recht geben: Was Ronaldo sich gestern erlaubt hat war unter aller Sau!
"Was macht er da? Fliegen fangen?" :-))
hypnotel
14.06.2006, 13:01
:-)) Ja, der dicke schien eine gute Portion Haldol im Essen gehabt zu haben.
:-)) Ja, der dicke schien eine gute Portion Haldol im Essen gehabt zu haben.
Hihi, och soooo dick wie alle sagen is der doch gar nicht, nur ein bißchen "kräftig". Solange er nicht aufgeht wie Maradona ... :-))
Was mich bei Beckmann auch tierisch nervt, ist, wenn er die Spielernamen immer so geschwollen ausspricht und das "r" guttural rollt! :-oopss :-peng
netfinder
14.06.2006, 17:52
und alle Spieler "streicheln" grundsätzlich den Ball ----das macht mich aggressiv :-(
(Hintergrundinformationen finde ich da wesentlich interessanter als diese bescheuerten Ausschmückungen und Wortmalereien :-kotz)
wobei er ihn in dem Fall gar ned ma l beruehrt hatte, aber das hat der ja gar nimmer mitbekommen.
Bezeichnend war da auchdieses: als der kroatische Torwart den Ball abgewehrt hatte, B. jedoch erstmal darueber lamentierte, wie schlecht er denn ausgesehn habe, nur um sich dann zu verbessern, als er in der zeitlupe sehen durfte, dass der Torwart den Ball ja doch erwischt hatte...
synosoph
15.06.2006, 11:42
Persönliche Forenhygiene (PFH)
Jaaaaaa! :-love Hach, den mag ich ja schon eeeewig! Nicht nur beim Fußball, sondern auch bei der Leichtathletik während Olympia! :-)
Übertroffen nur noch von Michael Antwerpes :-love
Also am schlimmsten war meiner Meinung nach die Laberei vom Littbarski beim Iran-Spiel! So eine Klugscheißerei und diese fiese Stimme :-((
Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuusam!!!!
Und überhaupt die RTL-Übertragung ist der letzte **** :-keks
Was die FAZ zu den Kommentatoren meint: Link (http://www.faz.net/s/Rub47986C2FBFBD461B8A2C1EC681AD639D/Doc~E308AD8789D6B4135A7926ECC351FAE34~ATpl~Ecommon ~Scontent.html).
Schade, daß ich hier gerade nicht mehr von Kloppo mitbekomme... Hat sich die beschriebene Szene mit Kerner tatsächlich so abgespielt?
R.
Schöner Artikel :-top
Leider wirds davon auch nicht besser...Beckmann steht ja schon fest fürs Endspiel und bis dahin werden uns auch alle anderen kompetenten Kommentatoren noch das ein oder andere Mal vergönnt sein. *seufz*
An die Radioalternative habe ich auch schon mal gedacht, weiß hier jemand, auf welchem Sender das a) übertragen wird und b) gut ist???
Wäre auch fürs Labor ne viel nettere Alternative zum Live-Ticker.
Michi5880
27.06.2006, 20:19
Heute ist mal wieder soweit...
Beckmann in Glanzform... diese Laberbacke. :-kotz
Michi5880
27.06.2006, 20:34
Kann ihn nicht bitte jemand erschießen? :-oopss Mit dem Bär haben sie es doch auch gemacht...
Oder ihn irgendwie ersetzen :-dafür , ist ja nicht zu aushalten!
Hab mal versucht 5 Min. ohne Ton zu schauen, ist aber auch Sch****.
surfsmurf
27.06.2006, 20:37
Besonders schön fand ich, als der Schiri eine Ecke wiederholen ließ:
"Da hat der Schiri gemerkt, dass die Zeitlupe noch nicht beendet war. (lacht) Wo der Kerl überall Augen hat..."
Nee, Becki, lass mal gut sein.
Kann ihn nicht bitte jemand erschießen? :-oopss Mit dem Bär haben sie es doch auch gemacht...
*LOL*
Der Beckmann reißt aber im Gegensatz zum Bären keine Schafe, der reißt nur dumme Sprüche.
Mei der war doch jetzt gut, oder? :-)) :-oopss