Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beckmann nervt!!

Seiten : 1 2 [3] 4

Michi5880
27.06.2006, 20:42
*LOL*
Der Beckmann reißt aber im Gegensatz zum Bären keine Schafe, der reißt nur dumme Sprüche.
Mei der war doch jetzt gut, oder? :-)) :-oopss

Tja... aber der Bär steht unter Naturschutz... Beckmann nicht! *g*

Gut gekontert, oder? :-D

suchmeister
27.06.2006, 20:44
@ Miss

http://www.inforadio.de/static

und dann oben "Live-hören" brauchst den Realplayer für den Stream.

Klassischer Radioreport eben, beschreiben, was abgeht.

Miramis
27.06.2006, 20:44
Tja... aber der Bär steht unter Naturschutz... Beckmann nicht! *g*

Gut gekontert, oder? :-D

Hihi :-top

luckyscrub
27.06.2006, 21:16
"das Spiel ist verhaltend" :-peng :-kotz

der Depp geht echt gar nicht

EDIT: Hat eigentlich mal jemand versucht, sich bei der ARD darüber zu beschweren??? Bin mittlerweile soweit, das ich ne Unterschriftensammlung starte!!!!!!!!!!!!!!!

Miss
27.06.2006, 23:37
Besonders schön fand ich, als der Schiri eine Ecke wiederholen ließ:

"Da hat der Schiri gemerkt, dass die Zeitlupe noch nicht beendet war. (lacht) Wo der Kerl überall Augen hat..."

Nee, Becki, lass mal gut sein.
Ja, das war der Hammer...:-D wir sind zu dem Schluß gekommen, er muß vor dem Spiel irgendwas nehmen...oder vielleicht raucht er was auch in seiner Kabine?? :-)) und sieht deswegen Dinge, die gar nicht passieren??
Und immer dieses Gerede von "ganz große Taktik" blabla...:-peng das wird ja herrlich im Finale...

@ Miss

http://www.inforadio.de/static

und dann oben "Live-hören" brauchst den Realplayer für den Stream.

Klassischer Radioreport eben, beschreiben, was abgeht.
Hey, vielen Dank, das probier ich mal...fürs Labor habe ich ja (ein Glück) mittlerweile einen Livestream aufgetan :-) :-)

Kackbratze
28.06.2006, 18:42
Das Frankreich-SPiel hat er total kaputt geredet. Am Ende habe ich freiwillig den Ton ausgemacht...

GOMER
28.06.2006, 18:56
Ribery von Olympique Malyon

Michi5880
28.06.2006, 18:59
*ROFL*

"Da sind zwei Bälle auf dem Spielfeld, da kann man mit beiden Händen abzählen, dass einer zuviel ist."

???

WaWa
30.06.2006, 20:52
Und was sagt ihr zum Beckmann heute? War ja mal wieder absoluter Mist, was der verzapft hat! Hab' heut' mal extra drauf geachtet (aber die dümmsten Sprüche von ihm nat. grad' wieder vergessen :-(( )... ale paar Minuten was anderes erzählt.... So viel Müll kann sonst keum einer in 120 min. labern!!! :-meinung

Flauta
30.06.2006, 21:06
Ich übe während den Spielen immer Flöte und kucke mir dann ab und zu die Bilder an......das ist beruhigend!! Und schaltet Beckmann aus....

luckyscrub
30.06.2006, 21:10
Das Deutschlandspiel hab ich netterweise auf Premiere geschaut....und nicht wirklich auf den Ton geachtet.......aber den Scheiß, den er gerade wieder redet....das Mittel was der zu sich nimmt würde ich gern kennen.

Und selbst beim "halbwegs Public Viewing" in Essen bekommt man dieses A....... vorgesetzt, weil er angeblich öfter in Essen Fussball geschaut hat (naja, wär er mal lieber zu schwarz-weiß gegangen, als zu rot-weiß)

netfinder
01.07.2006, 10:52
die argentinische Verteidigung ist wie ein Spinnennetz, das sich zusammenzieht...

seit wann kann sich ein spinnennetz zusammenziehen auf befehl?

synosoph
01.07.2006, 11:15
Persönliche Forenhygiene (PFH)

surfsmurf
01.07.2006, 16:44
Einfach hierhin (http://www.wdr.de/radio/radiohome/aktionen9/index.phtml) klicken und entspannt zuhören. Es leben die Radio-Moderatoren.

Leider ist das ganze ein bißchen zeitversetzt, ansonsten wäre es die perfekte Alternative zu Beckmann, Steffen Simon und Co........

Feuerblick
01.07.2006, 17:09
Beckmanns Weisheiten sind eigentlich nur in einer guten Truppe Fußballbegeisterter Lästermäuler zu ertragen. Dem armen Mann müssen die Ohren geklingelt haben, soviel haben wir an Spott über ihn ausgeschüttet...:-micro

Lava
01.07.2006, 19:29
Der "Breitbandfußball" hat mich gestern herzlich lachen lassen

Lava
01.07.2006, 20:54
Béla Réthy nervt heute aber auch ein bisschen... Essen auf Rädern? Hallo?

Jemine
02.07.2006, 11:19
Den Spruch fand ich lustig *gg*

Naja, aber schon bitter jetzt zu behaupten, dass Zidane nur noch *ein* Spiel vor sich hat :-sleppy Sowas sollte man sich als WM-Kommentator im Viertelfinale noch mal durch den Kopf gehen lassen :-))

Kackbratze
06.07.2006, 14:12
Beckmann macht am Sonntag das Finale.
Da weiss ich schon, dass ich Premiere anmachen werde....

Solara
06.07.2006, 14:18
Da weiss ich schon, dass ich Premiere anmachen werde....

Die haben mich beim Halbfinale auch genervt ... Marcel Reif mit permananter Kritik an der deutschen Mannschaft - da kann einem wirklich das Fussballschauen verleidet werden! :-kotz